Verzeihung aber welchen Nutzen sollen die den sonst haben? :think: Wenn die User nicht einmal drauf schauen woher sollen dann die stolzen 1.905 Lose pro Loselink- View kommen? Irgendwo sollte es ja einen Gegenutzen haben.

na das user vllt. wieder aktiv werden? :ugly:

andere sehen den namen der seite und suchen sich nen werber u.s.w.

dafür kann man nie eine richtige statistik machen, denn von rally zu rally werden andere user aktiv oder neue refjäger finden die seite toll u.s.w.

Wenn man im WMS Banner bucht, ein paar User drauf klicken, gibt es auch immer wieder eine Anmeldung. Ein logisches Folgen einer freiwilligen Interesse an einer Informationsaufnahme. Für einige ist nach dem Klick das Interesse gestopt, für andere wird es dadruch geweckt. Selbiges müsste eigentlich auch beim Loselink sein. Klickt irgend einer drauf, sollten sich ein paar davon floglich registrieren. :think:

Vieleicht sind aber die Loselinks so platziert, dass viele ausversehen drauf klicken. Das würde zumindest erklären warum sich da keiner anmeldet. :doh:

Verzeihung aber welchen Nutzen sollen die den sonst haben? :think: Wenn die User nicht einmal drauf schauen woher sollen dann die stolzen 1.905 Lose pro Loselink- View kommen? Irgendwo sollte es ja einen Gegenutzen haben.

Ich hatte pro 1.000 Links eine Anmeldung, kurz darauf wurden es weniger, aber immerhin noch 3/5.000. Es kommt auf die Seite an und einen gewählten ansprechenden Titel. Nun lieg ich bei 0/5.000. Klicks sind zwar da, aber keine Anmeldungen mehr, obwohl ich mir dazwischen viel Zeit gelassen hab und nicht sofort gebucht hab. Ich habs auch mit ner neuen Seiten ausprobiert, die lief parallel "gut", nun ist da auch keine Anmeldung mehr.

Ich denke aber auch das das Werben inzwischen viel schwerer ist, bzw. weniger bringt als voreinigen jahren. Werbung wird inzwischen wenig beachtet, außer sie ist wirklich gut.

Nach heutigen erkentnissen dürfte es eigentlich keine Headerbanner mehr geben, weil der Besucher dort kaum noch hinblickt.

@Karlsruhe
Dann sollte ich wohl öfters mal buchen ;) aber auch bei mir gabs eher keine Neuanmeldung durch die Buchungen.

so, genug OT von mir ;)

Zum Trost weis ich jetzt, dass ich nicht der Einzige bin. Und ich dachte schon es liegt an mir. :p

Vieleicht sind aber die Loselinks so platziert, dass viele ausversehen drauf klicken. Das würde zumindest erklären warum sich da keiner anmeldet. :doh:

Ich kann mal aus dem Nähkästchen plaudern und dir sagen warum ich mich nicht bei den mit dem Loselink beworbenen Sachen anmelde. Wenn ich etwas im Popup klicke, öffnet sich in diesem Popup ein Tab :ugly: - somit hab ich eine feste Größe und kann nichts lesen und nicht mal die URL des Dienstes kopieren. Ich weiß, das liegt an meinen Browsereinstellungen, aber nur für Klamm meine gewohnten Surfeigenschaften auf den Müll zu werfen seh ich nicht ein ;)

Also muss ich halt den Link rauskopieren, das kann ich aber zeitlich meistens nur VOR der Zahleneingabe, für den Link danach bin ich zu 99% zu lahm, da ist das Fenster schon zu.

Ich kann mal aus dem Nähkästchen plaudern und dir sagen warum ich mich nicht bei den mit dem Loselink beworbenen Sachen anmelde. Wenn ich etwas im Popup klicke, öffnet sich in diesem Popup ein Tab :ugly: - somit hab ich eine feste Größe und kann nichts lesen und nicht mal die URL des Dienstes kopieren. Ich weiß, das liegt an meinen Browsereinstellungen, aber nur für Klamm meine gewohnten Surfeigenschaften auf den Müll zu werfen seh ich nicht ein ;)

Also muss ich halt den Link rauskopieren, das kann ich aber zeitlich meistens nur VOR der Zahleneingabe, für den Link danach bin ich zu 99% zu lahm, da ist das Fenster schon zu.

Genauso wie bei mir :ugly:

Also ich hab durch Loselinks eigentlich immer eine sehr gute Erfolgsrate gehabt...Alle 2k Links ein Lead.

Also ich habe gerade eben mal eine Kampagne mit Loselinks gebcuht, weil es die wieder mal für 1000 Lose gab. Bisher könnts kaum besser laufen:

520/5.000 Views :: 9 Klicks (1,73%)

Und eine Anmeldung war auch dabei :p

Sagt mal wie gehts eigentlich mitdemLosepreis weiter ? Vor 2 Monaten war dieMillion noch bei 30 Cent. Da konnte man sogar noch welche verkaufen. Aber im mom ist der MioPreiss schon bei 15 Cent angelangt... Wie weit denktihr geht der noch runter ? Oder wird er auch nochmal steigen ??? Wie wird er enden ?

Ich befürchte, dass der Losepreis eine Asymptote zur x-Achse bildet, also dass er sich immer weiter der Null annähert, diese aber NIE erreichen wird, auch wenn ich es nicht hoffen mag.

Also:

Limes vom Losepreis geht gegen Null :(

Das würde dann so aussehen, dass man dann anstatt in xx€ / 1Mio
xx€ / 10 Mio usw. zahlen wird!

Ich hoffe das aber nicht:-?

Das xx€/10 Mio findest du ja bei Ebay glaube ich schon so, ich befürchte eher, dass das auf xxCent/MRD hinauslaufen könnte, wenn dem Loseverfall nicht entgegengewirkt wird.
Und damit meine ich nicht Schreddern, sondern er das beseitigen des "Bugs" falls noch nicht geschehen ;) Denn solange der existiert, bringt shreddern oder anderweitiges vernichten gar nichts.

Man kann aber durchaus noch zu über 19cent/Mio verkaufen - nur versucht es irgendwie nicht jeder - schade eigentlich. Man würde ja um 1 bis sogar 2cent mehr Gewinn machen pro Mio...

ich habs mal versucht als der letztes mal schon so bei 18 war mit den 19 cent und bin da nichts losgeworden

Man wird auch kaum mehr was los... Wenn einer schon für 15c/mio anbietet wer kauft da schon bei einem der mehr will... schade eigentlich. Aber was meinst du mit Bug ? Normal ist das Shreddern doch perfekt um den losepreis wieder hochzujagen. Es sei denn das Klamm weiterhin mehr und mehr lose produziert. Aber das weiss ich nicht. Kläre mich mal auf, bitte

ich habs mal versucht als der letztes mal schon so bei 18 war mit den 19 cent und bin da nichts losgeworden

Man wird auch kaum mehr was los... Wenn einer schon für 15c/mio anbietet wer kauft da schon bei einem der mehr will...

Seltsam, dass ich dann heute noch über 19,5cent losgeworden bin - man muss halt ein wenig warten, aber es ist möglich. Warum haben manche User (darunter auch ich) immer den Preis höher als andere und verkaufen trotzdem Lose?? ;)

Seltsam, dass ich dann heute noch über 19,5cent losgeworden bin - man muss halt ein wenig warten, aber es ist möglich. Warum haben manche User (darunter auch ich) immer den Preis höher als andere und verkaufen trotzdem Lose?? ;)

vllt haben sie dir und den anderen mehr Vertrauen oder du hast deine Stammkunden oder etwas ähnliches :D