Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

... kann er dann ohne zu Lügen behaupten "es werden keine Lose generiert"![]()
Warum bist du davon so überzeugt? Kommt es nicht in Frage das die Lose auf einen EF wandern, wovon sie gleich wieder verkauft werden?Durch die Loselinks (und durch die Wochenverlosung, Tagesverlosung, Shreddern etc.) werden definitiv Lose vernichtet.
Warum bist du davon so überzeugt? Kommt es nicht in Frage das die Lose auf einen EF wandern, wovon sie gleich wieder verkauft werden?
Zur Info: Ich habe gestern und heute 400 Mio Lose für Loselinks ausgegeben. Ich habe meinen Teil für den Losepreis für diesen Monat beigetragen!![]()
Finde ich wirklich gut. Würde ich auch machen. Nur leider habe ich noch nie damit Erfolg gehabt. Selbst mit Forced Klicks auf irgend einer Losepsonsorseite habe ich mehr Erfolg.
Ich weis nicht ob das jedem so geht oder nur mir. Sonst würde ich das auch nutzen statt zu verkaufen.
Da verkaufe ich halt lieber Lose und buche Banner im WMS gegen Euro. Da habe ich einen viel höheren Erfolg wie mit den Losekinks selbst. Die klickt denke ich eben kaum einer. Genau das ist das Problem.
Wenn es interessant aussieht klickt man ja auch mal drauf denke ich..
aber ich find es krass wenn man mal Loselinks bucht und dann die Seite mal aktualisiert und sieht wie verdammt schnell die abgebaut werden![]()
Die Loselinks sind (in meinen Augen) reine Loseverschwendung. Erst tippt man die Zahlen ein, dann ist Link1 schon weg und Link2 verschwindet ja automatisch nach wenigen Sekunden. Eine andere Werbeform, evtl im Forum wäre was feines gegen Lose, aber Lukas wird das wohl nicht tun, da er an den Losen ja nicht verdient.
lol ! Dann ist das noch sinnloser als vorher....