Meiner Meinung nach ist das eine Unterstellung
das weiterhin Lose gedruckt werden.

fragt Lukas doch direkt ob er das macht
wenn er keine Antwort gibt dann heisst es JA! :mrgreen:

... wurde ja schon mal eingeworfen, das diese Lose nicht aus dem System verschwinden, sondern quasie auf einen "Sonder EF" wandern. Wenn sie vom Herrn "Bug" wieder in Umlauf gebracht werden, kann er dann ohne zu Lügen behaupten "es werden keine Lose generiert" :mrgreen::ugly::roll:

Durch die Loselinks (und durch die Wochenverlosung, Tagesverlosung, Shreddern etc.) werden definitiv Lose vernichtet.
Warum bist du davon so überzeugt? Kommt es nicht in Frage das die Lose auf einen EF wandern, wovon sie gleich wieder verkauft werden?
Ich habe dafür weder Hinweise noch Beweise, alles reine Spekulation von mir.

Champ

Warum bist du davon so überzeugt? Kommt es nicht in Frage das die Lose auf einen EF wandern, wovon sie gleich wieder verkauft werden?

Weil die Lose aus dem "Shredder-EF" die Gesamtlosemenge nie hätten anwachsen lassen können :)arrow: konstante Losemenge), aber wir alle die 100-Mrd-Aussage und Hells Screens und 800-Mrd-aussage gesehen haben.

Letztlich spielt es keine Rolle. Auch das Verkaufen von eigentlich vernichteten Losen wäre Verarsche.
Angenommen, du kaufst von mir 3 Tage alten Kaffee, merkst, dass er scheußlich schmeckt und gibst ihn zurück und forderst mich auf, den wegzuschütten, kann ich ... ach blödes Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Ich habe gestern und heute 400 Mio Lose für Loselinks ausgegeben. Ich habe meinen Teil für den Losepreis für diesen Monat beigetragen! :mrgreen:

Finde ich wirklich gut. Würde ich auch machen. Nur leider habe ich noch nie damit Erfolg gehabt. Selbst mit Forced Klicks auf irgend einer Losepsonsorseite habe ich mehr Erfolg.

Ich weis nicht ob das jedem so geht oder nur mir. Sonst würde ich das auch nutzen statt zu verkaufen.

Da verkaufe ich halt lieber Lose und buche Banner im WMS gegen Euro. Da habe ich einen viel höheren Erfolg wie mit den Losekinks selbst. Die klickt denke ich eben kaum einer. Genau das ist das Problem.

Finde ich wirklich gut. Würde ich auch machen. Nur leider habe ich noch nie damit Erfolg gehabt. Selbst mit Forced Klicks auf irgend einer Losepsonsorseite habe ich mehr Erfolg.

Ich weis nicht ob das jedem so geht oder nur mir. Sonst würde ich das auch nutzen statt zu verkaufen.

Da verkaufe ich halt lieber Lose und buche Banner im WMS gegen Euro. Da habe ich einen viel höheren Erfolg wie mit den Losekinks selbst. Die klickt denke ich eben kaum einer. Genau das ist das Problem.

Wenn es interessant aussieht klickt man ja auch mal drauf denke ich..

aber ich find es krass wenn man mal Loselinks bucht und dann die Seite mal aktualisiert und sieht wie verdammt schnell die abgebaut werden8O8O8O

Leider kann man nicht zielgruppenorientierte Werbung machen. z.B. alle User die in den letzten 10 Tagen mehr als 10mios Lose auf dem Konto hatten. So wäre es viel erfolgreicher ;)

was ich dabei interreassant finde die klickrate ändert sich fast nie egal wieviel wochen man den link bewirbt ^^ Die ist immer gleich gibt keine schlechten oder gute Tage ;)

Wenn es interessant aussieht klickt man ja auch mal drauf denke ich..

aber ich find es krass wenn man mal Loselinks bucht und dann die Seite mal aktualisiert und sieht wie verdammt schnell die abgebaut werden8O8O8O

Die Loselinks sind (in meinen Augen) reine Loseverschwendung. Erst tippt man die Zahlen ein, dann ist Link1 schon weg und Link2 verschwindet ja automatisch nach wenigen Sekunden. Eine andere Werbeform, evtl im Forum wäre was feines gegen Lose, aber Lukas wird das wohl nicht tun, da er an den Losen ja nicht verdient.

Die Loselinks sind (in meinen Augen) reine Loseverschwendung. Erst tippt man die Zahlen ein, dann ist Link1 schon weg und Link2 verschwindet ja automatisch nach wenigen Sekunden. Eine andere Werbeform, evtl im Forum wäre was feines gegen Lose, aber Lukas wird das wohl nicht tun, da er an den Losen ja nicht verdient.

Ist Link1 = Link2 ? Mir kommt es so vor, als ob die gleich wären.

das war früher so, jetzt nicht mehr, aaaaber da derzeit nicht soviele verschiedene gebucht werden, sind es oft die gleichen, zählt aber als 2 views

Ich habe schon viele zig Klicks gehabt. Leider aber noch nicht eine einzige Anmeldung. :( Über bestimmte Forced Kampangen z.B. bei HP Lose melden sich immer wieder welche an. Auch wenn es nur Fakeklicker mit Klicksoftware sind die die nächste Losebank ausnehmen wollen, um weitere 200K pro Doppelaccount zu verdienen. :mrgreen:

Aber immer hin es wirkt was, die Loselinks leider nicht! :-?

nur weil keine anmeldungen kommen, heißt es nicht, dass sie nutzlos sind, vllt. werden dadurch ein paar user wieder aktiv...
bei ner kampagne von bubu, für klammlotto24, habe ich dann auch ein "paar" tipps wieder gemacht