Wo siehst du das und gegenüber welchem Zeitraum? Gegenüber der letzten Woche? Gegenüber gestern? Gegenüber ....?
Anhand der Verkaufsseiten ist der Preis gegenüber gestern nicht gefallen - eher ein wenig gestiegen (Konnte ich bei Loseagent fest machen). (Preise vom: 30.04.08)

ich vergleiche meist pro woche, manchmal auch "unter der woche" und "wochenende".

was schätzt ihr, wie viele Lose jeden Tag durch die Aktivitätslose hinzukommen, inklusive Premiumlosen (x2) ?

Eine Stabilisierung ist für mich ein konstanter Preis über Wochen hinweg. Das ist ja noch nicht wirklich der Fall.

Also Stabilisierung würde ich das nicht gerade nennen - wir sind schon wieder unter 19cent/Mio... :(

Unter 19 Cent sind wir nicht,sagen wir es so zwischen 19 und 20 Cent die Mio pendeln wir momentan,ich sehe es auch nicht als Stabilisierung,sondern momentan ist der Zeitpunkt,an dem es sich entscheidet,in welche Richtung und nach 1 Woche kann man ,dies sicherlich noch nicht sagen, wir werden sehen ,ob wir wieder in Richtung 20 Cent hochgehen oder ob der Losekurs noch weiter sinken wird. Jedoch ist momentan keine große Nachfrage im Forum vorhanden,da sind nicht so viele Suchthreads,wie es mal waren bei Klammgeil ist das Userguthaben jedoch in den letzten Tagen von 170Mrd auf 200Mrd gestiegen!

Gibt es eigentlich beim Losepreis sowas wie ein "Sommerloch"? Hat jemand Charts des Losepreises über einen Zeitraum von mehreren Jahren?

Gruss
Marty

Ich hab zwar keine Charts, aber ich kann mich erinnern, dass während meiner letzten Urlaube der Losepreis immer gestiegen ist.
Da hab ich mich immer "gefreut", dass ich vorher alle Lose in Euro getauscht habe, um bei einem eventuellen Preisrutsch keine Verluste zu machen.
Trotzdem würde ich keinem empfehlen, die Lose längere Zeit unbeaufsichtigt auf dem Konto lassen. ;)

Also ich finde man merkt, dass die Panikverkäufer keine Lose mehr haben und es wieder langsam Berg auf geht mit dem Kurs! ;)

Zur Info: Ich habe gestern und heute 400 Mio Lose für Loselinks ausgegeben. Ich habe meinen Teil für den Losepreis für diesen Monat beigetragen! :mrgreen:

Und hat sich das wenigstens gelohnt für dich?
Also 400 mio ist schon ordentlich bei der aktuellen Menge aber echt nur nen Tropfen auf dem heißen Stein

Zur Info: Ich habe gestern und heute 400 Mio Lose für Loselinks ausgegeben. Ich habe meinen Teil für den Losepreis für diesen Monat beigetragen! :mrgreen:

Du bist das also Schuld, dass der Loselink auf einmal über 2.000 Lose gekostet hat. Hab ohne drauf zu schauen gebucht, weil er bei der Klickrate immer so um die 1K gekostet hat... nene Moe, was hast dir nur bei gedacht :ugly: Jetzt hab ich mehr als doppelte gezahlt..:( Zum Glück hab ich nur 5K Links wieder gebucht.

Durch die Loselinks (und durch die Wochenverlosung, Tagesverlosung, Shreddern etc.) werden definitiv Lose vernichtet.
Hans hat aber richtig festgestellt, dass das nur die eine Seite der Münze ist.

270065 hat sich gerade sicher auf Moes 400 Mios bezogen. ;)