kaufen kann man die seite bestimmt kommt halt immer auf die summe an!
und jetzt sollte es ja eigentlich einfacher sein, denn sein "baby" wirft ja nicht mehr so viel ab wie früher wenn man den losepreis betrachtet!;)

ich glaube so oder so, nimmt er erstens immer noch einiges mit klamm ein und zweitens ist das bestimmt eine "ausfüllende" "beschäftigung":ugly:

ich weiss :roll:
aber lukas verkauft nicht,weist du das ?

Warum sollte er nicht verkaufen? Leg ihm ein anständiges Angebot vor und er wird auch verkaufen, allerdings musst du da schon Euro auf den Tisch legen und nicht wenige. Irgendwo hat er das selbst mal gesagt, wenn das Angebot gut genug wäre, würde er es in Erwägung ziehen. Ich meine warum auch nicht, das würde jeder drüber nachdenken, wenn das Geld stimmt.

und ich wiederum habe gehört
das er sein "Baby" für kein Geld der Welt verkaufen würde.
auch aus dem Grund weil sein Nachname die Domain ziert.

Naja, ist ja eigentlich klar was ich meine, aber damit es deutlicher wird: Es könnte ja der neue Besitzer veröffentlichen wie viele Lose durch den Bug entstanden sind. :ugly:
Oder noch schlimmer, es könnte dazu kommen, dass keine neuen Lose mehr "unberechtigt" erzeugt werden, Lose vernichtet werden und der Preis steigt und steigt :mrgreen:

ich lach dich aus,der klamm würde sogar seine mama verkaufen,wenn der preis stimmt.

sein baby ?meinste wohl sein geldbaby wa?

dann kommen ja die stimmen ok,wenn du im keller ne gelddrucker hättest, würdest du es auch so machen, woll?

nene,der ist nen kleveren buisness man!nicht mehr und nicht weniger.

ps, das mehr wie 2 billionen lose(eher das doppelte)unterwegs sind sollten doch alle wissen

mal schnell melden,Lukas interessieren solche beiträge mit sicherheit:ugly: