Welche Klamm-ID hattest Du denn vor 2003?Das Internet wurde 15. Ich hatte gestern festgestellt, dass ich die Hälfte dieser Zeit als Paid4-/Lose- Seitenbetreiber aktiv war/bin.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Klamm-ID hattest Du denn vor 2003?Das Internet wurde 15. Ich hatte gestern festgestellt, dass ich die Hälfte dieser Zeit als Paid4-/Lose- Seitenbetreiber aktiv war/bin.
Welche Klamm-ID hattest Du denn vor 2003?
Marty
Gar keine, hielt nicht viel von dem Laden hier (bin ja erst 2007 zu den Lose gekommen). Vorher Paid4jedenscheiss gemacht![]()
Hast du dann die kleine ID gekauft oder vom Crash profitiert?![]()
Weder noch. Hab mich damals von meinem Partner überreden lassen sich hier anzumeldenUnd als das Paid4-Geschäft unterging hab ich mich hier Richtung Klamm zugewandt
![]()
So geht das natürlich auch![]()
Hallo Leutz...
Bin noch nicht so fit mit klamm, wodurch genau verfällt der Losepreis so stark?
Der Thread ist so lang, vieleicht steht das ja schon wo...
Hab auch was von generierten Losen gelesen, Wer generiert die? Klamm?
Das ist doch auch net in ihrem Interesse, wenn dadurch der Preis fällt, oder?
Warum Übernimmt nicht Klamm das "Monopol" am Losehandel, könnte also den Losepreis steuern...?
Ich versteh das alles wohl net ganz...
Warum kann man die Klammlose nicht zum Beispiel an einen Rückhalt binden, so wie es mit jeder Währung(Gold) auf der Welt auch geht? Warum wird das genereieren von Losen nicht einfach gestoppt, dann dürfte der Preis wohl auch nicht mehr fallen, oder?
Hatte gestern auch diese Nostalgie-Zeit.
Das Internet wurde 15.

Wer druckt Lose = Lukas Klamm
Warum sollte ihm der Losekurs wichtig sein,hat doch sicherlich schon genug verdient und dann wäre mir der Losekurs auch egal!
das kann aber doch nicht sinn und zweck der sache sein oder?
Hallo Leutz...
Bin noch nicht so fit mit klamm, wodurch genau verfällt der Losepreis so stark?
Der Thread ist so lang, vieleicht steht das ja schon wo...
Hab auch was von generierten Losen gelesen, Wer generiert die? Klamm?
Das ist doch auch net in ihrem Interesse, wenn dadurch der Preis fällt, oder?
Warum Übernimmt nicht Klamm das "Monopol" am Losehandel, könnte also den Losepreis steuern...?
Ich versteh das alles wohl net ganz...
Warum kann man die Klammlose nicht zum Beispiel an einen Rückhalt binden, so wie es mit jeder Währung(Gold) auf der Welt auch geht? Warum wird das genereieren von Losen nicht einfach gestoppt, dann dürfte der Preis wohl auch nicht mehr fallen, oder?

...Aber teoretisch könnten sich ein paar User zusammentun, und ihm die Seite Klamm.de abkaufen und sich dann offen und ehrlich gegenseitig kontrollieren und die Ehrlichkeit wieder reinbringen...!!??!?! Die könnten z.B. einen "KlammRat" bilden...
...Aber teoretisch könnten sich ein paar User zusammentun, und ihm die Seite Klamm.de abkaufen und sich dann offen und ehrlich gegenseitig kontrollieren und die Ehrlichkeit wieder reinbringen...!!??!?! Die könnten z.B. einen "KlammRat" bilden...
außerdem wollen die das geld für den kauf bestimmt auch irgendwie wieder reinbekommen ^^