Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht klärst uns auf, würde mich interessieren.
@freedich
und was hat das jetzt mit dem losepreis zu tun ?
Wenn Ich mir die Links so anschaue stelle ich nur fest, das die Losewärung stärker wäre als der Euro, wenn die 'sichtbare Lose-Bug Hand' nicht wäre...
Das System bricht in den Moment zusammen, wo sich keine Leute mehr finden, die harte Euros für Werbung ausgeben wollen, ohne selber Lose zu verdienen. Diese Leute bringen Geld in den Staat. Rausnehmen tut es Lukas Klamm, solang sich das in der Waage hält, ist auch alles ausgeglichen
Der Losepreis wird sich wieder stabilisieren. Es steht ja nun schon fast fest, dass der Doppler auf Klammgeil zu Massenverkäufen, und im Nachinnein zu akuten Panikverkäufen geführt hat. Aktuell ist zu beobachten, dass fast alle Händler ihre Preise wieder erhöhen.
Panikverkäufen wegen dem neuem Doppler wäre mir neu, und kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
aber Doppler schichten nur um, damit kann es also nix zu tun haben
Ist vielleicht auch besser so.alternative Ideen nicht schlecht. Dort gibts aber leider keine Leihen, oder hat jemand schon von ebesucher Leihen gehört?![]()
Du musst aber bedenken das Klamm.de im Gegensatz zur reellen Wirtschaft nur rund 250.000 User, von denen ein Bruchteil im Losegeschäft tätig sind hat. In der reellen Wirtschaft mischen da "ein paar" Menschen mehr mit, sodass die Anfälligkeit auch "ein wenig" größer ist..![]()
Mein Gefühl ist eher, dass der Hahn mal kurz zugemacht wurde, bevor das Fass überläuft.hmm, hatte da etwa doch wer versucht den preis zu drücken um bllig an lose zu kommen!?
Du musst unbedingt mal beim Kartoffelspiel mitmachen. Da wirst du sehen, dass du schon mit sehr viel weniger Marktteilenehmern (wir waren ca. je 50 Käufer und Verkäufer) einen lebendigen Markt mit analogen Phänomenen wie "in groß" simulieren kannst.