habe gerade ein alte überweißung in der hand gehabt die ersten lose habe ich

100k für 17,90 gekauft

ich bin noch nicht so lang bei klamm. Hab aber am Anfang immerhin für ne Mio noch 1€ löhnen müssen:LOL:

jo ich kann mich an 250 erinnern
aber du hast schon recht...damals fiel der Preis nicht so rapide :roll:

an 250 kann ich mich nicht mehr erinnern glaube war als ich anfing so bei 220 auf die mio,

aber bei ebay wurden die lose noch zu 1000 stück vertickt.
wenn einer eine mio angeboten hatte. gab es sofort einen tr. drübrt ob der überhaupt soviele haben kann.

wenn der "lose-bug" mal aufhören würde lose zu generieren könnte man sicher wieder mal solche preise haben!
man sieht ja dass ne menge der lose verschwindet durch shreddern, loselinks usw nur wenn mehr generiert wird als vernichtet.....

Sogar dann würde es lange dauern,bei so großen Mengen,was Lukas gedruckt hat und es wird nie aufhören,er hat es einfach nicht kappiert!
Evt macht er es auch bewusst,dass der Kurs fällt ,da er ja schon sicherlich schon genug verdient hat!

Sogar dann würde es lange dauern,bei so großen Mengen,was Lukas gedruckt hat und es wird nie aufhören,er hat es einfach nicht kappiert!
Evt macht er es auch bewusst,dass der Kurs fällt ,da er ja schon sicherlich schon genug verdient hat!

lang dauern würde es bestimmt aber es wäre machbar und es wäre wieder ein aufschwung in der losewelt zu spüren!
schade, dass er den kurs so weit in den keller getrieben hat ob bewusst oder nicht!

ein Wertfall von 1:1000 ist das, was man bei jedem ungefähr rechnen kann. Bei mir nicht ganz (meine alte klammID war etwas niedriger), meine erste gekaufte Million hat 100 Euro gekostet. Momentan kostet eine Milliarde 180 Euro.

Stimmt *gg*

Also wenn ich dann Lose zu einem bestimmten Preis haben will, verlange ich einfach das Zehnfache an Losen von dir, hehe...

Den Trick muss ich mir merken ;)

Keine Sorge, ich hab schon meine Stammhändler, von denen ich die Lose beziehe - da brauch ich dich net *gg* Aber solltest du mal verkaufen - nehm ich gerne das 10fache an Losen :)

Jaja, die alten Zeiten, ich habe meine ersten 100k auch für 19,90 gekauft!

Und für 500 Lose mein erstes Schere Stein Papier Script. Naja, das lief dann fast ein halbes Jahr unter .de.vu und seit über 5 Jahren gibt es meine Loseseite unter .de jetzt und nur, weil ich damals mit 0 Ahnung von einer Homepage dieses Script für 500 Lose gekauft habe! :mrgreen:

Immer mal wieder lustig, an die alten Zeiten zu denken, aber was hilft es, ändern können wir eh nichts! 8)

Hatte gestern auch diese Nostalgie-Zeit.
Das Internet wurde 15. Ich hatte gestern festgestellt, dass ich die Hälfte dieser Zeit als Paid4-/Lose- Seitenbetreiber aktiv war/bin. So eine Zeitverschwendung :D

Zuletzt bearbeitet: