Naja, Lose zurückhalten is wohl nicht, da auch meine wie viiiiieeeele andere einfach auf k4l liegen oder halt da gebucht sind.
Also ist es kein Wunder das nicht allzu viele Lose zum Verkuf stehen.
Aber auch die Ebay-preise für Klammlose steigen ja nichtmal.
Naja, man kann halt nu hoffen;)

Ich denke sogar, dass es viele User geben wird, die von K4L erhaltenen Lose zu einem Grossteil gleich wieder verkaufen um ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Bisher habe ich immer gerne gegen Jahresende meine Investments bei K4L ausgelösst mir damit etwas zu gönnen.
Da wir Weihnachten wohl heuer etwas kleiner ausfallen.

Ich glaub ich habe 100 lose gefunden die mal bei k4l waren die sind schon ganz zerknittert man kann die seriennummer schon gar nicht mehr lesen:ugly:

Ausserdem hat ja Excali noch nicht angefangen Lose aufzukaufen.
Wer sagt das? Muß man sowas an die große Glocke hängen? Ich an seiner Stellen würde nach und nach kaufen, hier ne Mrd, da ne Mrd. Aber ohne große Ankündigung und aufsehen, ansonsten besteht das Risiko das der Preis anzieht.

Champ

• Like
Reaktionen: Oli
Toll, das nenn ich mal Preis-dumping

Naja, ist ja klar das jeder Geld braucht, so kurz vor Weihnachten.
Aber deshalb den Losepreis so runterzuhandeln?
Muss das denn sein?
:-?

Ich glaube nicht, dass Chuone sich sein Klammgeschäft wegen so "ein paar" Losen versaut ;)

Die Seite hat jedenfalls kein Impressum, so, wie es "eigentlich" vom Gesetz her vorgeschrieben ist. Er kann sich damit noch mehr versauen als nur das Klammgeschäft - eine Abmahnung kann teuer werden.

Die Seite hat jedenfalls kein Impressum, so, wie es "eigentlich" vom Gesetz her vorgeschrieben ist. Er kann sich damit noch mehr versauen als nur das Klammgeschäft - eine Abmahnung kann teuer werden.

Okay, darauf habe ich nicht geschaut.
Das kann wirklich teuer werden... (weil es ja auch noch eine kommerzielle Seite ist...)