Eine ganz ganz kurze bitte an dich unicorn, tut auch normal nix zur Sache hier, aber bitte kannsu versuchen nur die wichtigen Teile zu quoten? Also zu zitieren.

Bitte

MfG. Mano1805

Es ist sein Baby wie er so schön zu sagen pflegt.
...
Und mit seinem Baby kann man machen was man will.

Das er es aber so weit gebracht hat ist nur unser Verdienst und nicht seiner.

Er hat vielleicht diese Startseite ins Leben gerufen.Aber ausgebaut wurde die von uns.

Aber zum Glück wird jedes Baby mal erwachsen, und nabelt sich von den Eltern ab. *hoff*

:LOL: und? haste sonderrechte?

das ist bei jeder firma so und wenn die scheiße machen, was dann? :roll:

Nein hab ich nicht....hast du die??

Und um Sonderrechte gehts auch nicht sondern darum das hier einer (auch wenn er diese Seite ins Leben gerufen hat)
nicht so gemein sein kann und tausende von Usern einfach so belügen und betrügen kann.

woher weißt du das es damals nicht unter 100 mrd gab?
und woher weißt du das es nie einen losebug gegeben hat?

Zu 1: Das ist jetzt einfach mal pöse behauptung:LOL:

Zu 2: Es gab vielleicht einen, aber jetzt generiert er unter dem decknamen "Losebug". Wenn es ein Bug wäre wäre er behoben oder zumindest würde er bei allen Wärungen auftreten... ich freu mich schon, wenn demoney Export-Force bekommt...^^

Ok Karlsruhe ich nenn es einfach mal anders... Irgendetwas ist hier faul und geht den Usern <-- Ungültig einem Teil der User gehörig gegen den Strich und es ist sicher, dass Lukas das, was auch immer faul ist, vernichten kann.

Zufrieden?

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ja er kann es 100% Sicher beheben. Notfalls macht er die Seite dicht und ne neue auf :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Also der Luke bescheißt uns wo es nur geht und ihr macht euch noch gegenseitig fertig, also zu was der uns alles bringt.
Naja sobald ich ne gute Währung gefunden oder erfunden habe bin ich hier weg, denn sowas ist echt nicht schön, viele User versuchen Lose zu shreddern damit nicht so viele im Umlauf sind und er generiert einfach welche und führt uns an der Nase herume. Naja aber so ist es halt wenn man Geldgeil ist und ne neue Wohnung finanzieren will.

Also Klamm mach nur so weiter denn wir können eh nichts dagegen tun und wer jetzt noch shreddert hilft dir ja nur, denn umso tiefer der Preis fällt umso besser für uns, denn irgendwann sind die Lose so wenig wert das sich nicht mal dein generieren lohnt. Ausser es werden dann nicht mehr Mrd. sondern Billiarden generiert!

Ich warte drauf bis eine Milliarde 10 cent kostet!