BloodyMary1980
Well-known member
- 24 Februar 2007
- 1.323
- 72
Danke schön! Dann werde ich da mal reinschauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.Losepreis.de arbeitet zu 50% wieder.
Ein paar kleinere Fehler sind noch drin aber ich arbeite dran.
Es werden alle Auktionen berücksichtigt bei dennen man die Lose Sofort kaufen kann und die auch tatsächlich verkauft wurden.
Die Frage für mich beantwortet heißt wohl: Eigendlich interressiert es für mich gar nicht. Ich finds nur immer wieder lustig, dass hier alle so einen Terz um den Losepreis machen und bringt mich halt gern ein... außerdem gebe ich ja zu, dass es nicht schädlich wäre, wenn der Losereis steigt... schließlich besitz ich ja auch noch Lose.
Alle die Bunkern und dass in Losen tuen verstehe ich net ganz (außer die großen Bunkerer wie 1-2-z, die damit dem Losepreis helfen wollen). Ich tausch alle "Reservelose" in eBesucher um. Dadurch geht mir die Loseinflation eigendlich daran vorbei wo die Sonne nicht scheint![]()
Also Leute,
die Frage ist doch, wieso heben wir den Losepreis nicht einfach wieder auf 1 EUR je 1 Mio. Klammlose?
Das wäre doch ganz einfach möglich - wir müssten uns alle nur einig sein.
Jeder müsste dann aber auch 1 EUR/Mio. bezahlen, wenn er Lose kauft - so entstehen keine Ungerechtigkeiten.
Überlegt euch das und treibt den Preis wieder hoch, wir würden alle davon profitieren und es würde wieder Freude machen mit dem symbolischen Preis zu handeln.
Gruß
hrk
Also nur zu dann versucht den Preis wieder zu heben und wenn er schön hoch ist haut Lukas wieder ein paar Millionen rein, weil dann rentiert sich das ganze für ihn wieder.
Aber Lukas kann der Preis ja egal sein.
Dann generiert er halt ein paar Milliarden mehr, dafür ist der Preis niedriger, kommt aber ja aufs gleiche raus.
Deswegen ist er ja auch nicht an einem hohen Losekurs interessiert.
Sebi
Genau so siehts aus und wenn man die Mitgliederzahl von den Premium Userern ansieht kann man gleich mit noch ein paar Mrd extra rechenen. Die ist von ca 300 auf ca 220 Mitglieder gesunken. Ich würde sogar behaupten das der Trend nach unten sich wie der Losepreis fortsetzt. Den Verlust muß er ja irgenwie Kompensieren.
Gruß Binks

Kein Problem, super Vorschlag. Also geh als Vorbild vorran und kaufe für 1€/Mio. Sag mir wieviele Lose du brauchst, schick mir das Geld, Lose kommen direkt nach Geldeingang.
Muß ich das verstehen? Was kann denn ich, bzw. wir alle dazu wenn du nicht wirtschaften kannst? Im übrigen habe ich schon 1 Mio für 150€ und 1 Mio für 160€ gekauft.Tja ich habe schon 40 Mio für 10 EUR gekauft im GEGENZUG allerdings 40 für 8 EUR verkauft - also schon ein Verlustgeschäft gemacht.
Das verstehe ich nicht.Weit vorher habe ich ca. 500 EUR ausgegeben und von der 1 MRD Lose nichts erhalten.
Nein, man muß nur gut kalkulieren, das ist alles.Auf Dauer ist das ein Bankrott-Geschäft.
Ach jetzt sollen wieder die anderen anfangen. Sei DU das gute Beispiel und gehe vorran. Kaufst du bei mir, bleibt mein Preis oben. Pro 5 Mio die du für 1€/Mio bei mir kaufst, bleibt mein Preis 1 Stunde länger auf 1€/Mio. Und ich garantiere, ich gebe dann nicht 1 Los billiger raus.Deshalb müssen alle mitmachen und den Preis wieder höher setzen.
Es macht dann einfach wieder mehr Spaß.
@Rebell, wenn ich meine Lose auch für 1 EUR losbekomme nehme ich auch welche für 1 EUR.
Vielleicht muss er sogar den Verlust vom ganzen Quartal kompensieren...Den Verlust muß er ja irgenwie Kompensieren.

Das Quartal war irgendwie furchtbar.
Zur Zeit gibt es nicht einmal ein Viertel davon.Ich brauche wie gesagt erstmal ~1000 standhafte Premiumnutzer, damit ich den Rest überhaupt noch finanzieren kann.