FischkopfXL
seltener hier
- 1 Mai 2006
- 1.785
- 276
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das sehe ich nun mal gar nicht als Währung an, weil die kann ich ja nicht an adere Transferieren!
auch wenn man sie transferieren könnte wäre es noch keine richtige währung für mich. dafür müsste erst der markt entstehen und sich entwickeln.
klammlose bleiben da wohl die einzige währung
Das würde ja sicherlich passieren, wenn man sie transferieren könnte...
Momentan gibt es laut Losemenge.de mindestens 185.000.000.000 Lose.
Bei 1 Cent pro Million wären das 185.000 Cent oder aber 1850 Euro.
Die würde ich dann investieren und 180 Milliarden in die Monatsverlosung stecken.
Mit ein bisschen Glück Gewinn ich dann noch was (Was gibts da? 100 Euro?).
Macht 1750 Euro die ich bezahlt habe.
Was wären denn dann meine 5 Milliarden wert?
(Ick weiß, Ick weiß. Die 185 Milliarden sind nicht komplett zum Verkauf angeboten)
@Ruebi
1-2 User ist viel. etwas übertrieben...
aber ich denke es ist jetzt schon so das 5 - 10 User 60 - 70% der Gesamtmenge halten...
nun aber wir werden sehen was noch geschiet...
@simbaya
ich denke die Gesamtmenge ist noch wesendlich höher als bei Losemenge zusammengetragen... trotzdem wirst Du nie alle aufkaufen können... egal bei welchen Preis
@simbaya
ich denke die Gesamtmenge ist noch wesendlich höher als bei Losemenge zusammengetragen... trotzdem wirst Du nie alle aufkaufen können... egal bei welchen Preis
So, einzelnen hab ich eh schon per PM meine Überlegungen für die Zukunft geschrieben, aber nun poste ich sie öffentlich, da Lukas - wenn er das so wollte - so und so sicher von selbst draufgekommen wäre
Nehmen wir an, der Losepreis sinkt (wodurch auch immer, das ist jetzt nicht Thema meiner Abhandlung) auf 1cent/Mio --> und dann drunter.
Dann könnte Lukas sagen: "So, alle Lose werden in Coins umgetauscht."
Sprich für 100K Lose bekommt man 1 Klamm-Coin.
Jenen Usern, die unter 100K haben, "schenkt" er quasi die restlichen Lose zum nächsten Coin und steht auch noch gut bei den Newbies da, die ohnehin nur wenig Lose haben...
Bsp: User A hat 145.359 Lose --> er bekommt 2 Coins.
Wozu das Ganze??
Es wird einfach wieder mit vernünftigen Zahlen gehandelt. Dann kostet die Million KLammlose nicht mehr 1cent, sondern die Million Klammcoins 1000 Euro.
Und im Lose4Handel sieht man dann:
"Verkaufe 40000 Coins für €40 (1 Mio/1000€)."
Schaut doch wieder nett aus, oder??Und vielleicht gibt es bei den Coins keinen Bug mehr
Und falls doch, dann geht das Spiel erneut los - bis runter zu 1cent/Mio Klammcoins - und das dauert weitere Jahre (in denen Klamm.de weiter existiert).
Dann könnte Lukas sagen: "So, alle Lose werden in Coins umgetauscht."
habe ich ihm schon im Premium Thread vorgeschlagfen und wurde von ihm abgelehnt ,da er keine 2Währung will
Das Problem ist auch nicht das es schön aussehen soll, sondern das der Preisverfall gestoppt wird! Es wäre egal ob der Verfall mit den Coins weitergeht oder mit den Losen, es hätte einzig und allein den ästetischen Aspekt.
[..]Und wer programmiert die ganzen Slots etc um?[

Eh. Aber ich meinte nur, weil viele sagen bei 1cent/Mio hört es auf