Ich bin bei ~5€/M eingestiegen, als 100Mio noch ne große Summe war. Seit dem hat sich eigentlich nicht viel geändert. Der Preis ist stetig gefallen (okay - es gab auch mal Zwischenhochs) und die Menge, die ich in ner Woche zusammenbekomme, ist gewachsen (leider nicht im gleichem Maße.

Während ich anfangs Banken-fan und Zinssammler war, hab ich inzwischen angewöhnt, alle Lose so schnell wie möglich abzustoßen oder auf dem Klammacc zu sammeln, wenn ein Gutzahler was kauft.

Irgendwie ist der Reiz raus, aber so lange ein paar Euros rumkommen, geh ich den Trott hald mit ...
Aber ich glaub, wenn Quest of Galaxies zu macht, ist auch bei mir der (Lose)Zug abgefahren

Ist doch einfach,
Lucas muß die terms andern, ab 01-06-2007 als beispiel die zinsen die vergeben wurden auf max. 0,3% setzen,
nicht an der Terms halten >>> weg klamm account von der webbie(s)

Dan bleibt mindenstens die preise von lose stabil und wurd wieder mehr geklickt.

Was nun wan Justiz das zocken verbietet?
Regnen sie alle darauf das die zeit näher kommt das das wirklich passiert.
Internet-wahrung(en) wurden an und verkauft, auch öffentlich auf Ebay .. kann nie lang dauern bis Justiz das zocken seht wie normal zocken mit geld ... und dafur mußen betrieber erstmahl ein genehmigung haben.
Mit alles was im EU besprochen wurd uber zocken, sehe ich das schwartz ein ... aber solte gut sein für die wert von internetwahrungen.

So wie es nun geht ist klamm.de innerhalb 1 jahr pleite oder mindenstens zuruck wie eine normales paid-, mail/klick programm.

Ich hoffe das Lucas hier auch einmahl kuckt.

Gruß, Jan.
p.s. mochten sie fehler im gramatik finden ... die mochten sie ganz gratis behalten-:eek:)

das echte große fehler liegt im zinsen, von start ab

Welche Zinsen, die Zinsen die man bei Banken bekommt, sind doch eh nur Lose die schon in Umlauf sind?

P.S.: Grammatik: schlecht, Rechtschreibung: noch viel schlechter!

"vergeben" is dan viellicht nicht das gutte wort Chrissel.

Auch du wist sicher das ich meine das guthaben auf seiten die verzinst wurden durch aktiviteit, anleihe etc.
manchmahl eben ohne aktiviteit ... ist das nicht "vergeben" oder "schenken", "spenden"?
Ich bin kein Deutscher, habe meine wohnsitz 5 km von der grenze und gehe mindenstens zwei mahl pro woche uber der grenze mit meine einkaufszettel.
So nehmt mir nicht übel wan die gramatik nicht immer die richtige ist-:eek:)

LG, jan.

Das hast du wirklich nicht gut durchdacht blondi89. Nur Klamm kann neue Lose generieren (Ausnahme: Bugs). Den Zinssatz der Banken vorzuschreiben würde also nichts bringen. Im Gegenteil. Einige Bunker Lose, wenn auch nicht viele, weil sie gute zinsen bekommen. Würden nun also auch noch die hohen Zinsen wegfallen, würden diese Bunkerer auch nicht mehr bunkern und somit wären noch mehr Lose auf dem Markt. Das würde den Preis noch mehr schaden.
Gegen den Losepreisverfall gibt es nur einen Ausweg:
Freigeben der Gesamtlosemenge und dafür sorgen, dass diese stetig sinkt oder mindestens konstant bleibt. Auch wenn die Veröffentlichung der Gesamtlosemenge wahrscheinlich erstmal einen Einbruch des Losepreises zur Folge hätte, würde dieser sich stabiliesieren. Vielleicht bei 1ct/Mio, aber STABIL. Und nur, dass er stabil ist, ist entscheiden. Wo das ist ist egal. Dann kauft man halt statt 1Mio 100Mio. Im Prinzip das selbe... außer natürlich, dass man keine Spareinlagen aufbauen kann. Aber das kann man beim jetzigen Losekurs auch nicht.

Das hast du wirklich nicht gut durchdacht blondi89. Nur Klamm kann neue Lose generieren (Ausnahme: Bugs). Den Zinssatz der Banken vorzuschreiben würde also nichts bringen. Im Gegenteil. Einige Bunker Lose, wenn auch nicht viele, weil sie gute zinsen bekommen. Würden nun also auch noch die hohen Zinsen wegfallen, würden diese Bunkerer auch nicht mehr bunkern und somit wären noch mehr Lose auf dem Markt. Das würde den Preis noch mehr schaden.
Gegen den Losepreisverfall gibt es nur einen Ausweg:
Freigeben der Gesamtlosemenge und dafür sorgen, dass diese stetig sinkt oder mindestens konstant bleibt. Auch wenn die Veröffentlichung der Gesamtlosemenge wahrscheinlich erstmal einen Einbruch des Losepreises zur Folge hätte, würde dieser sich stabiliesieren. Vielleicht bei 1ct/Mio, aber STABIL. Und nur, dass er stabil ist, ist entscheiden. Wo das ist ist egal. Dann kauft man halt statt 1Mio 100Mio. Im Prinzip das selbe... außer natürlich, dass man keine Spareinlagen aufbauen kann. Aber das kann man beim jetzigen Losekurs auch nicht.

Das ist war,
aber Lucas hat die wahl gemacht das andere programme auch lose als wahrung nutzen mochte.
Wan Lucas allein auf klamm.de die lose ausgegeben hatte, hat Lucas auch ein ubersicht und normal konte Lucas dan die lose zuruck kauffen oder zuruck bekommen durch das nutzen von mitgliedern von lose für promotion.

und uber "bugs" .. da sind und bleiben immer leute die suchen nach "bugs", wir nennen das normal fakern.
Alles (scripts) was gemacht is durch menschen kann auch gehackt wurden.

Aber vergleich die lose nun eine moment wie geld ...
wan du geld anleihe konte auf eine bank bis zu 100% zinsen pro monat ....
wir wissen alle was im welt geschied ist wan die inflation zuschlagt.

das zocken geht früher oder später rausch, das ist sicher.
Deutschland ist beinah das einigste land die überig ist who zocken auf diese weise noch kan (ohne genehmigung)
Was passiert dan?

Zinsen:
€0,01/MIO und dan stabil?
Glaub ich nicht mit zinsen bis zu 100%/monat, das ist ein spiel ohne ende.

Ich sehe und denke nicht das Lucas soviele lose zuruck kauft das die wert von lose stabil bleibt, solte ich auch tun im seine positione ... das geld nehmen und warten bis es zu ende ist mit klamm.de

LG, Jan.

Sorry, dass ich es mal so deutlich sage: du hast scheinbar keine Ahnung. Egal auf welcher externen Seite du mit Losen zu tun hast, die liegen immer(!) bei Klamm.de. Ob nun auf nem Userkonto oder auf nem EF.

Und die Zinsen sind keine Generierung von Losen, sondern nur eine Umverteilung.

Blondy58, sorry aber du sollst 49 Jahre alt sein?

Deine Rechtschreibung ist noch schlimmer als die eines 3. Klässers, geschweige denn Grammatik oder Absätze, sowie deine Ausdrucksweise.

Blondy58, sorry aber du sollst 49 Jahre alt sein?

Deine Rechtschreibung ist noch schlimmer als die eines 3. Klässers, geschweige denn Grammatik oder Absätze, sowie deine Ausdrucksweise.

Andre,
ich bin aufgewachsen mit der deutsche sprache um die ecke,
schreiben oder sprechen ist ein welt von unterschied.

Ich verstehe menschen gut wan sie sprechen, und auch wan ich Deutsch lese.

Ich hab respekt fur Deutscher die hier einkauffen machen und probiere Niederlandisch zu sprechen.

Kommt noch dabei das ich momental morfine brauche gegen die schmertzen von letzte OP.
Dan ist es noch schwieriger fur mir um 8 verschiedene sprache (gramatik) aus einander zu halten.
Ich hab momental eben probleme mit worten im meine eigene sprache.

Es geht doch hier im tread ob klamm was tun kan gegen das zenken von wert der lose, doch nicht uber meine gramatik.

danke, gib mir noch ein "rote" dabei wegen die gramatik.

gruß, jan.

Sorry, aber deine Posts zu deuten ist echt anstrengend, vielleicht solltest du dir noch etwas Ruhe gönnen und erst weiterposten, wenn dich die Nachwirkungen deiner OP nicht mehr belasten. ;)

Zinsen bekommt man auf arbeitendes Kapital, d.h wenn Geld in der Produktion zur Wertschöpfung eingesetzt wird. Sie sind ein Teil des Mehrwertes (der nur bei der Produktion, nicht, wie fälschlicherweise oft angenommen wird, im Austauschprozess(Handel) entsteht). Ein weiterer Teil ist z.B. der Unternehmerprofit.

Inflation entsteht, wenn ein Überschuss an Kapital in Umlauf ist. Das heisst es gibt mehr Geld als es von Produktionsprozessen benötigt wird.

Also Zinsen sind nur Umverteilung, Inflation ist ein Wertverlust.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inflation
https://de.wikipedia.org/wiki/Zinsen

Zuletzt bearbeitet:
Zinsen bekommt man auf arbeitendes Kapital, d.h wenn Geld in der Produktion zur Wertschöpfung eingesetzt wird. Sie sind ein Teil des Mehrwertes (der nur bei der Produktion, nicht, wie fälschlicherweise oft angenommen wird, im Austauschprozess(Handel) entsteht). Ein weiterer Teil ist z.B. der Unternehmerprofit.

Inflation entsteht, wenn ein Überschuss an Kapital in Umlauf ist. Das heisst es gibt mehr Geld als es von Produktionsprozessen benötigt wird.

Also Zinsen sind nur Umverteilung, Inflation ist ein Wertverlust.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inflation
https://de.wikipedia.org/wiki/Zinsen

was hier manche immer mit zinsen schreiben oder?
ich verstehe das auch nicht. schließlich werdne die zinsen doch durch ein teil der betreibergebühr bezahlt. also wirklich :biggrin:

Hebt den Preis einfach an, ich habe am 21.05 jemandem für 0,45€ die Mio verkauft (100 Mio) und er hat dankend angenommen und meinte sogar das er bei dem Kurs öfter bei mir kaufen würde :D

Die Leute sind also bereit soviel zu zahlen.

Gruß
Gremlin

weil einfach noch zuviel im umlauf ist an klammlose.
aber das wird schon kommt zeit kommt.... :p

Rübi? Du machst doch immer son guten Umsatz mit deiner Seite, du könntest doch mal deinen Gewinn von einem Tag oder so shreddern^^
Und das dann mal wiederholen und wiederholen, ...
Das wäre doch mal was :mrgreen: