Du denkst bestimmt auch, das wenn du nen 10€-Schein verbrennst, du was gegen die Inflation machst.

edit: oder so: wenn du einen Eimer Wasser aus dem Meer entnimmst, sinkt der Meeresspiegel auch nicht. :)

Naja wird wohl so sein , jedoch geht es hier weder um den Meeresspiegel noch um die Inflation , oder ;) ?
Es geht ja hier um den Losekurs und dies kann man um einiges besser beeinflussen als den Meeresspiegel oder die Inflaktion.

Aber muss sagen , lustiges Beispiel :D

Naja wird wohl so sein , jedoch geht es hier weder um den Meeresspiegel noch um die Inflation , oder ;) ?
Es geht ja hier um den Losekurs und dies kann man um einiges besser beeinflussen als den Meeresspiegel oder die Inflaktion.

Aber muss sagen , lustiges Beispiel :D

Na klar gehts hier um Inflation, worum den sonst?

Hast recht @ bestof , mein Fehler ;)

Habt ihr denn bessere Ideen , wie man was am Losekurs ändern kann?
Wenn ja erzählt mal .

ich denke mal man sollte es machen, da man somit vielen anderen Usern und auch sich selbst hilft , also eine große Freude bereitet.
Und ja ich halt es für richtig , denn wenn der Losekurs ansteigen würde, würde es auch z.B. mehr Spaß machen Banner zu klicken oder wer klickt denn später noch gerne wenn man 5 cent /Mio bekommt ;) .
Mir würde der Kurs ja schon gefallen wenn er so 50 cent /Mio wäre (gut anderen erst wenn er mehrere Euro /Mio ist)
Daher find ich losekurs.klammwunder.de doch schon sehr gut und hoffentlich auch noch andere.

Wünsche dir auch eine angenehme Nacht @ bestof

Gruß st.pauliblau

Hallo,
jo es gibt eine Möglichkeit:
Meldet euch alle von Klamm ab udn wechselt auf andere virtuelle Währungen, dann merkt Luke evt. wie wichtig Lose für Klamm sind und er macht was.

Immoment scheint es ihm ja egal zu sein

Als er behauptete das es unter 100 Mrd sind wurde losemenge.de erstellt und bei geringer Teilnahme wurden schon über 100 Mrd nachgewiesen.

Dabei wurden aber keine User berücksichtigt sondern nur EF's ... was User auf den Konten haben kann man nur schätzen , genauso wie viele das Forum nicht nutzen wegen Lose-Kauf-Preis-Menge usw.
Stimmt doch garnicht, die Userkonten sind die einzig sicheren Daten, da es für die EFs keine Statistikpasswörter gibt.

Aber spätestens bei 1-5cent pro Mio ist der Preis ja dann stabil :evil:
Wieso sollte er das sein?
Glaub ich ehrlich gesagt ni dran.

wenn du einen Eimer Wasser aus dem Meer entnimmst, sinkt der Meeresspiegel auch nicht. :)
Der Vergleich ist mal cool :biggrin:

Hallo,
jo es gibt eine Möglichkeit:
Meldet euch alle von Klamm ab udn wechselt auf andere virtuelle Währungen, dann merkt Luke evt. wie wichtig Lose für Klamm sind und er macht was.

Immoment scheint es ihm ja egal zu sein

Naja ihn wirds wohl erst jucken, wenn man ganz wegbleibt von Klamm und es einige Hundert, bzw. Tausend der aktiven machen... Aber leider wird das kaum klappen

hi, wie ihr 3 cm weiter links sehen könnt bin ich noch nicht lange dabei,
mich würde trotzdem mal interessieren wie viel die lose denn früher wert waren? :)

ganz Kalt

meine ersten Lose hatte ich mal für 180 €/1 Mio gekauft8O

-> in Erinnerung schwelg

schade, da hab ich ja so einiges verpasst :biggrin:

Da hatte aber auch keiner Milliarden auf dem Konto. ;) Und die Einsätze waren natürlich um einiges niedriger. Für Bannerklicks hat man dann auch nur 2-3 Lose bekommen.
Der Vorteil zu der Zeit war aber, dass der Preis relativ stabil war. Da ging er mal von 150 Euro auf 180 Euro hoch, dann mal auf 160 euro runter dann aber auch mal auf über 200 Euro.
Allerdings das nicht von heute auf morgen sondern wenn man sich da Lose zu 160 Euro gekauft hat, konnte man sicher sein, dass man die nach 2-3 Wochen immernoch zu 160 Euro verkaufen konnte...
Das Risiko war also gegen 0, wenn man nicht mal so blöd war und 2-3 Mio verzockt hat. 8O:oops:

ganz Kalt

meine ersten Lose hatte ich mal für 180 €/1 Mio gekauft8O

-> in Erinnerung schwelg
Wow, du hast ja noch teurer als ich gekauft. Ich habe 1x 1 Mio zu 150€ und 1x 1 Mio zu 160€ gekauft. Aber es hat sich gelohnt, bis heute wurden daraus einige Mrd und viele Mrd habe ich bereits verkauft. :)

Den Rekord vom Losepreis den ich kenne, liegt bei 205€/Mio (Herbst 2003).

Champ