Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Tag? Nichts, der schlägt denke einmal im Monat oder in 2 Monaten zu und dann so mit 5-10 MRD!!
Der Preis würde doch auch steigen, wenn die "großen" Loseverkäufer eine Zeit lang ihre Lose zurückhalten würden.
aber ist alleine noch keine Begründung für nen so enormen PreisverfallDer Preis würde doch auch steigen, wenn die "großen" Loseverkäufer eine Zeit lang ihre Lose zurückhalten würden. ...
Schön wär's, wenn da nicht der LoseBUG wäre.
Wieviel produziert der denn so am Tag. Was schätzen denn die Experten hier, was da so alles neu entsteht?
Dazu braucht man Strohmänner (vllt Leute, wo's nicht auffällt, wenn die viele Lose auf den Markt schmeissen).
Sodele, das wars dann wohl mit den Losen und dem Losepreis:
https://www.superslots.de/
Ah jetzt wird mir einiges klar![]()
Der krasse Preisverfall auf 35 cent war nur der Vorbote der Schließung (es gibt doch immer ein paar Insider, die dann gleich verstehen, dass ihr Loseguthaben mit der Bekanntgabe der Schließung an Wert verliert)
Dann fangen jetzt die Panikverkäufe an, oder wie muss man das deuten?
Glaubt ihr, dass das so schnell weiter geht mit der Inflation oder, dass die User nach ein paar Tagen/Wochen auf andere Slotseiten umwechseln?
Eins ist aber denke ich klar, den Umsatz von SS wird wohl keine zur Zeit existierende Loseseite jemals erreichen, aber man weiß nie
lG
Wieviel Umsatz hatten die denn!?
Das ist aber mit Sicherheit enorm, wenn man bedenkt, dass die ganzen Top-Gewinne ja alle finanziert sein müssen.
und das kostenlose 18.8 mia turnier...
Wieso sollte der Preis stärker fallen, nur weil eine große Loseseite zumacht?
Bin halt dumm und unwissend, schlagt ich bitte nicht.![]()
aber mal im Ernst... jemand der 3-4 Jahre lang mit Losen gezockt hat... meint ihr der hat keine Lust auch weiterhin mit Losen zu zocken?
Das vielleicht nicht. Aber bei SS wurden halt mehr Lose verzockt, als auf anderen Seiten. Ich denke das wird man bald am Losepreis merken. Denn wenn weniger Lose verzockt werden, werden auch weniger gekauft. Das heißt die Nachfrage sinkt und die Nachfrage ist sowieso schon kleiner, als das Angebot. Ich hoffe natürlich, dass das so nicht eintrifft.