@FischkopfXL: Wie gesagt, hab mich eigentlich nie mit der Preis beschäftigt. Warum steht weiter oben. Aber über die PN freu ich mich natürlich. :biggrin:

Der Preis würde doch auch steigen, wenn die "großen" Loseverkäufer eine Zeit lang ihre Lose zurückhalten würden.

warum sollte er? hättest Du 2 Postings über Dir gelesen dann hättest Du mein WArgument dafür das das GARNICHTS bewirken würde...

und auch der "Losebug" ist zwar nicht nett :ugly: aber ist alleine noch keine Begründung für nen so enormen Preisverfall

aber ist auch egal...

ich bein wieder weg... ich verirre mich bestimmt in 1-2 Wochen wieder hierhin und erkläre aufs neue die

"Gefühlte Losemenge"

und ich bringe es einfach nochmal zum Abschluß

Frage von User 1:

"wieviele Lose besitzt Du eigendlich?"

Antwort von Userin 2:

ich hab 20 Mio auf Klamm
ca 300 Mio auf Banken
100 Mio in dopplern
ca 500 Mio verliehen...
80 Mio in Anteilen

also habe im mom. ca 1 Mrd Lose

zahlen sind frei erfunden... aber vom Sinn her habe ich es so hier gelesen...
also?

wieviele Lose hat die Dame? und wie hoch ist die Gefühlte Losemenge?

und jetzt legt das auf 50% der Losesammler um und ihr könnt eu8ch vorstellen wie hoch die Gefühlte Losemenge ist....

5-10 Mrd machen da garnichts

Der Preis würde doch auch steigen, wenn die "großen" Loseverkäufer eine Zeit lang ihre Lose zurückhalten würden. ...
Schön wär's, wenn da nicht der LoseBUG wäre. :p
Wieviel produziert der denn so am Tag. Was schätzen denn die Experten hier, was da so alles neu entsteht?

Mittlerweile hab ich das Gefühl, das es vieeel mehr sind, die generiert werden als die meisten befürchten. Genauso glaub ich mittlerweile, dass da eine Gruppe dahintersteckt. Es kann nur einer Lose erzeugen, aber nicht offen verkaufen. Dazu braucht man Strohmänner (vllt Leute, wo's nicht auffällt, wenn die viele Lose auf den Markt schmeissen). und der Gewinn dan fifty:fifty - ist doch ein nettes Nebeneinkommen. Einfach mal nachrechnen, was 1mrd bei 15 bis 20 €cent sind. Und 1mrd wird nix sein.

Los, her mit den Roten. Was soll's, ist ja eh nicht RL.

Ah jetzt wird mir einiges klar :biggrin:
Der krasse Preisverfall auf 35 cent war nur der Vorbote der Schließung (es gibt doch immer ein paar Insider, die dann gleich verstehen, dass ihr Loseguthaben mit der Bekanntgabe der Schließung an Wert verliert)

Dann fangen jetzt die Panikverkäufe an, oder wie muss man das deuten?
Glaubt ihr, dass das so schnell weiter geht mit der Inflation oder, dass die User nach ein paar Tagen/Wochen auf andere Slotseiten umwechseln?
Eins ist aber denke ich klar, den Umsatz von SS wird wohl keine zur Zeit existierende Loseseite jemals erreichen, aber man weiß nie 8)

lG

ich werde zum beispiel nirgens anders zoggn..

hab viele seiten ausprobiert.. aber bei keiner hats soviel spass gebracht wie bei SS. Selbst das Verlieren bringt dort ja spass - von daher.. ich zock dann wohl erstmal nicht mehr..

Dann fangen jetzt die Panikverkäufe an, oder wie muss man das deuten?
Glaubt ihr, dass das so schnell weiter geht mit der Inflation oder, dass die User nach ein paar Tagen/Wochen auf andere Slotseiten umwechseln?
Eins ist aber denke ich klar, den Umsatz von SS wird wohl keine zur Zeit existierende Loseseite jemals erreichen, aber man weiß nie 8)

lG

Wieviel Umsatz hatten die denn!?

Wieso sollte der Preis stärker fallen, nur weil eine große Loseseite zumacht?
Bin halt dumm und unwissend, schlagt ich bitte nicht. :-?

wo bitte ligt das Problem daran wenn Superslots schließt?
(in verbindung mit dem Lospreis)

ok... es wird leute geben die weniger Zocken... es wird Leute geben die erstmal garnichtmehr zocken... aber mal im Ernst... jemand der 3-4 Jahre lang mit Losen gezockt hat... meint ihr der hat keine Lust auch weiterhin mit Losen zu zocken?

im grunde sehe ich das sogar Positiv das SS zumacht...

es wird den Rest dr Losewelt beflügeln weil jetzt ein paar hundert Zocker sich auf die Suche nach neuen Seiten machen...

und im Endefekt (nach den Panikverkäufen etc) wird es dem Lospreis garnichts ausmachen... da bin ich mir (relativ)sicher

aber mal im Ernst... jemand der 3-4 Jahre lang mit Losen gezockt hat... meint ihr der hat keine Lust auch weiterhin mit Losen zu zocken?

Das vielleicht nicht. Aber bei SS wurden halt mehr Lose verzockt, als auf anderen Seiten. Ich denke das wird man bald am Losepreis merken. Denn wenn weniger Lose verzockt werden, werden auch weniger gekauft. Das heißt die Nachfrage sinkt und die Nachfrage ist sowieso schon kleiner, als das Angebot. Ich hoffe natürlich, dass das so nicht eintrifft :-? .

Das vielleicht nicht. Aber bei SS wurden halt mehr Lose verzockt, als auf anderen Seiten. Ich denke das wird man bald am Losepreis merken. Denn wenn weniger Lose verzockt werden, werden auch weniger gekauft. Das heißt die Nachfrage sinkt und die Nachfrage ist sowieso schon kleiner, als das Angebot. Ich hoffe natürlich, dass das so nicht eintrifft :-? .

Dann werden Sie bestimmt wo anders verzockt, glaube nicht das dies den Preis nach unten ändert. Aber lassen wir uns mal überraschen.

und selbst wenn weniger gezockt wird...

die Einnahmen von SS wurden ja auch den Markt zurückgeführt...

daher wird wenn die Nachfrage deshalb sinkt auch das Angebot sinken...

bin aber trotzdem der Meinung das sich nicht viel tun wird und viele "verbohrte Superzocker" mal auf die Idee kommen sich andere Seiten wenigstens mal anzuschauen...

und für mich als Refjäger hats noch nen Vorteil

die Leidigen "Abzockereien" um Lose für SS zu beschaffen bleiben endlich aus