Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alte Franc -> Neue Franc.Wieso wieviele gibt es denn?Weil ich urplötzlich alle Lose aufkaufen werde.
100k hab ich schon.![]()
Haben die Italiener nicht mal den Kurs der Lire hochgebracht, indem sie einfach 4 Nullen gestrichen haben? Sollte man sich für Lose auch mal überlegen.![]()
Ich verkaufe Sie zurzeit wieder für 0,47 Euro, und die gehen sehr gut weg, kann leider zurzeit auch nicht so ganz nachvollziehen warum die so verschleudert werden, wenn man zurzeit einfach mehr dafür bekommen kann.
Warum verschleuderst du den z.B. deine eBesucher? Dafür bekommt man auch noch locker 31 Euro/Mio und du verkaufst da ja z.B. auch für 27 Euro...
27,00 Euro pro MIO eBesucherpunkte langen mir zurzeit, dafür verkaufe ich aber auch sehr gut, zurzeit nehmen die wenigstens jetzt auch etwas ab, und werden nicht ständig mehr.
Und wieder wundere ich mich, warum sich alle gegenseitig unterbieten, wenn User zu 45cent noch verkaufen...

Vertrauen in den Losepreis kann nur durch Stabilität entstehen aber diese Stabilität erfordert ein gewisses Vertrauen![]()

Die Losemenge steigt stetig und derjenige der Angabe dazu machen könnte warum dies so ist schweigt sich aus und reagiert weder auf Anfragen noch auf Linkverweise. Wo soll das vertrauen herkommen? Und so vertickt jeder schnell unter Preis bevor er nix mehr bekommt.