Die 50cent-Marke ist durchbrochen!!! :)

Ich hab heute bereits 1x zu 50cent/Mio und gerade eben 1x zu 51cent/Mio verkauft!

Ich hoffe, dass jetzt viele mitziehen werden --> auf zu besseren Zeiten :)

Gleichzeitig möchte ich allen Usern DANKEN, dass sie durch ihre Käufe den Losepreis unterstützen und nicht zu Dumpingpreisen einkaufen!!!
D A N K E ! ! !
:D

Klamm-Lose.com und Loseanlegen haben auch mal wieder die max. Anlagen erhöht ... scheint so, als wollten die mehr Lose an sich binden ... das spricht meiner Meinung nach auch dagegen, dass es sooooo unendlich viele Lose gibt
:)
Gruß douglas

Ich finde es klappt sehr gut alle heben die preise!
Nur weiter so machen, aber auhc gleichzeitig nicht übertreiben z.b. direkt von 50 cent auf 60 vent springen sondern immer langsam erhöhen.

Grüße an alle

Manchen kann man es nicht rechtmachen :( Da jammern sie zuerst über den zu tiefen Preis, dann wollen sie ihn nicht höher haben...

Aber egal, wir alle können was erreichen, wenn wir als COMMUNITY zusammenarbeiten :) Und das ist der Sinn der Sache hier!

Schade, dass ich jetzt ein paar Tage auf Urlaub bin...aber ich freu mich schon auf 0,55cent/Mio wenn ich zurückkomme *gg*

Ahso, ja, das war eine indirekte Aufforderung ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Bin sicher alle werden versuchen den Preis noch weiter zu steigern. Denn er soll ja gerade ÜBER 50 cent gehen :D

Dann mal schönen Urlaub und ich denke die Vorfreude ist berechtigt so wie es zur Zeit aussieht :p

es gibt zur zeit viele User die Lose kaufen wollen.
Habe letzte Woche auch 700 Mio gekauft. Hoffe der Losepreis wird nicht mehr so schnell in den Keller sinken

Manchen kann man es nicht rechtmachen :( Da jammern sie zuerst über den zu tiefen Preis, dann wollen sie ihn nicht höher haben...
Du wirst von mir hier im Thread kein Posting finden wo drin steht: "Hoffentlich steigt der Losepreis".

Verstehe ich grade nicht ganz, warum sollte er nicht höher wie 50c gehen? lass ihn doch auch mal schnell steigen , wenn er sonst schon immer schnell fällt.
Wer sagt das ich einen höheren Losepreis haben möchte. Mir persönlich kommt es durchaus entgegen wenn er tief ist.
___
Demnächst die "roten Renos" bitte mit Namen.
Meine Meinung mit "rot" zu renommieren ist sowieso Blödsinn. ;)

@JeeBo

Nutz mal die Suchfunktion. Ich habe nicht viele Beiträge hier geschrieben.
In einem steht meine Meinung dazu.
___
Wer Lose verkaufen will, für den ist ein hoher Losepreis natürlich interessant, aber für alle anderen eher weniger ( Ich denke dabei mal an die ganzen Zocker zum Beispiel ).

Ich zocke aber nicht, und verkauf auch nicht. Ich erklick mir mühsam meine Lose. Und mich kotz es an, dass das was ich mir in nem Monat erklicke, im nächsten nur noch die Hälfte Wert ist!

Naja man muß aber jedem seine meinungaktzeptieren , für den einen ist es gut wenn er tief ist für andere schlecht .... und umgedreht aber genauso ... also alles wie immer ausgeglichen

Wer Lose verkaufen will, für den ist ein hoher Losepreis natürlich interessant, aber für alle anderen eher weniger ( Ich denke dabei mal an die ganzen Zocker zum Beispiel ).

Eigentlich habe nur die Leute einen Schaden, die mit Lose spekulieren bzw. diese lagern.

Die Leute zocken, kaufen dann einfach mehr, weil die Einsätze und die Jackpots steigen.

Die Leute die verkaufen wollen, verdienen mehr, da die Refs mehr zocken, die Banner mehr Lose geben, die Seite mehr Gewinn machen, ...

Also der Eurobetrag wird wohl immer der selbe sein!

Ich denke 90 % der Leute die gerne mal 50 Euro im Monat ausgeben um ne Runde zu zocken, die kaufen für 50 Euro, egal wieviel sie dafür bekommen. Ich denke nicht, dass jemand weil der Kurs sinkt auch weniger Euros ausgiebt und dann an den kleinen Einsätzen zockt sondern eben den selben Betrag ausgibt und mit den Lose dann an höhere Einsätze geht!

Also ich denke ihr versteht was ich meine! ;)

Also ich denke ihr versteht was ich meine! ;)

Ich versteh das so:

Egal was Benzin kostet, ich tanke immer fpr 30€

Wenn das Benzin teurer ist, dann merk ich das erstmal net (ich tank ja zum gleichen Preis *Hehe*)

Allerdings fahr ich dann öffter zum tanken, was mir net wirklich auffällt.

Das ist jetzt net irgendwo her gegriffen... ich mach das wirklich so...

Ich denke mal User, die Lose ständig kaufen machen das teilweise genauso, is meiner Meinung nach ziemlich gut vergleichbar

falsch. DIe Leistung wieviel Kilometer das Benzin reicht beleibt immer gleich, doch das Benzin wird teurer und muss man viel mehr ausgeben um die Kilometerzahl gleich bleibend zu halten.
Bei den Losen steigen auch die JP, Bannerklicks etc.
Verluste machen die, die von der Zeit abhängig sind. z.B die wo Loseverleihen.
Bin müde und habe keine lust mehr zu schreiben^^

falsch. DIe Leistung wieviel Kilometer das Benzin reicht beleibt immer gleich, doch das Benzin wird teurer und muss man viel mehr ausgeben um die Kilometerzahl gleich bleibend zu halten.
Bei den Losen steigen auch die JP, Bannerklicks etc.
Verluste machen die, die von der Zeit abhängig sind. z.B die wo Loseverleihen.
Bin müde und habe keine lust mehr zu schreiben^^

Für Zocker bleibt es gleich (bei mir jedenfalls, ich seh net ein, ständig die einsätze anzupassen *fg*) Der einsatz ist der gleiche, und auch die Betreiber und ie JP-Gebühren bleiben gleich. Die Jackpots werden auch net höher, weil ich es in den meisten fällen garnicht beeinflussen kann/will (eher will, aber das gehört nich hier her). Also: Für einen Zocker sind (wenn er immer zu einem gleichen Betrag Lose kauft) die Lose schneller weg, wenn der Preis höher ist, weil er ja z.B. immer nur für 50€ kauft, weiterhin aber zu den gleichen konditionen spielt.

Fazit: Zocken = Tanken :mrgreen: (Vielleicht sollte ich mal ein Game machen, bei dem man Lose setzt und Benzin gewinnen kann :D)