der großteil ist bei 45, dann fehlt nun noch jemand, der auf 47/48 cent geht... ;)
ich nehm gern 100 mio entgegen und verkauf sie für 48 cent :p

Falls dir entgangen ist, ich hab gestern zu 48cent verkauft. :)
Also, es ist möglich. Nur steh ich leider fast immer alleine da...

Sobald der Preis auf 45cent ist, geh ich auf 46cent....und die Leute kaufen bei mir trotzdem ein. Nur gibt es niemanden dann, der auf 47cent geht, sodass wieder ein anderer mit 48cent weitermacht...

Aber vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal *die Hoffnung stirbt zuletzt*

der großteil ist bei 45, dann fehlt nun noch jemand, der auf 47/48 cent geht... ;)
ich nehm gern 100 mio entgegen und verkauf sie für 48 cent :p

Kann nur sagen wir verkaufen nicht unter 55c / Mio und werden sie trotzdem Los die Lose....

Wenn das neue Lose-Game ( Piraten ) startet denke mal geht der Preis kurzfristig auch wieder auf 60cent hoch, hoffe er bleibt dann dort auch mal hängen...

Falls dir entgangen ist, ich hab gestern zu 48cent verkauft. :)
Also, es ist möglich. Nur steh ich leider fast immer alleine da...

Sobald der Preis auf 45cent ist, geh ich auf 46cent....und die Leute kaufen bei mir trotzdem ein. Nur gibt es niemanden dann, der auf 47cent geht, sodass wieder ein anderer mit 48cent weitermacht...

Aber vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal *die Hoffnung stirbt zuletzt*

Wenn alle so schlau wären wie du und so denken würden, wär es schnell der fall, dass der Losepreis steigt ;)

Kann nur sagen wir verkaufen nicht unter 55c / Mio und werden sie trotzdem Los die Lose....

Das ist auch die richtige Einstellung :)

Bug hin oder her, wichtig ist doch, dass man Gewinn macht - und den kann man bei 1 Euro/Mio genauso machen wie bei 50cent/Mio (wie lemming_de, ich und einige andere vorzeigen)...

Die Frage ist ja nur, warum eigentlich so viele Verkäufer FREIWILLIG (!!!) den Preis herabsetzen???*

*Sorry, BadBoy, aber hier sind 3 Fragezeichen durchaus gerechtfertigt, weil solche User einfach unfassbar sind ;)

Die Frage ist ja nur, warum eigentlich so viele Verkäufer FREIWILLIG (!!!) den Preis herabsetzen???*

Weil die meisten von heute auf morgen denken , und nie langfristig. Bei mir ist es so , entweder es wird gekauft oder nicht, da behalte ich eben die Lose ! Im schnitt sind wir immer 10 cent über den Foren Preis , und man wird auch angeschrieben hier im Forum ob man verkauft, weil den leuten ist Sicherheit wichtiger wie ein paar cent .... und mir übrigens auch :evil:

Habe meine Lose letztens auch für 49C / Mio verkauft!
Und sie werden auch gekauft!

Ist auch so wenn sagen wir mal 10 mann im Forum den Preis auf 50c setzen , zieht der rest hinterher, und wenn einer für 48c dann verkaufen will anschreiben und bitten seinen Preis anzupassen , tut er es nicht einfach links liegen lassen ... weil irgendwann braucht er auch mal die gemeinschaft , und die hat er dann nicht.

Also einfache Theorie und schwere Praxis

Ist auch so wenn sagen wir mal 10 mann im Forum den Preis auf 50c setzen , zieht der rest hinterher, und wenn einer für 48c dann verkaufen will anschreiben und bitten seinen Preis anzupassen , tut er es nicht einfach links liegen lassen ... weil irgendwann braucht er auch mal die gemeinschaft , und die hat er dann nicht.

Also einfache Theorie und schwere Praxis

Bei den meisten ist es so, sie setzten ihre Lose rein zum Verkauf und wollen sie innerhlab von x Stunden weg haben und denken sich ich setzte den Preis tiefer als andere damit sie bei mir kaufen.
Sie müssten den Preis einfgach aml hoch setzten und geduld haben.
Schließlich klappt es ja bei uns auch.

Hab eben sogar für 0,51€ die Mio hier im Forum verkauft. Waren zwar nur 5 mio Lose, aber immerhin...

Sehr schön, und an alle, die da jetzt helfen, auch wenn ihr mal 1 Tag nichts verkauft - ihr seid nicht alleine!!! Bitte geht nicht wieder mit dem Preis runter...die anderen kommen rauf und dann könnt ihr verkaufen :)

Lasst uns das jetzt endlich mal konsequent für mind. 1 Woche durchziehen!!!

Ich find es gut, das jetzt so viele mitmachen wollen :clap:
und ich hoffe das es diesmal durchgezohen wird und das sich noch mehr dazu bewegen können mitzumachen und ihren Losepreis hochzusetzten.

ich bin zwar nicht daran interessiert meine lose im moment zu verkaufen, aber wenn wäre ich auch keiner von denen die mit dem preis immer weiter runtergehen. unter 50c würd bei mir gar nichts gehen, auch zu 60c wärs noch gut...mit ein bisschen geduld kriegt man alles los

ich bin zwar nicht daran interessiert meine lose im moment zu verkaufen, aber wenn wäre ich auch keiner von denen die mit dem preis immer weiter runtergehen. unter 50c würd bei mir gar nichts gehen, auch zu 60c wärs noch gut...mit ein bisschen geduld kriegt man alles los

Gute Einstellung und damit hast du auch völlig recht! Geduld ist der Schlüssel zum hohen Losepreis:D