Ich bin mir sicher, wenn jemand jetzt einige €€€ investiert, dass sich das auch gleich bemerkbar auf den Losepreis auswirkt, da das Wirtschaftswachstum in der Volkswirtschaft Klamm ;) aufjedenfall spürbar ist (Wert pro Los steigt, wenn alle anderen Faktoren (Menge) gleich bleiben.

Da gebe ich dir recht ;)
Ich werd in den nächsten Tagen auch ne Menge einkaufen und ich hoffe ich bin nicht der einzige :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Oli
Da gebe ich dir recht ;)
Ich werd in den nächsten Tagen auch ne Menge einkaufen und ich hoffe ich bin nicht der einzige :mrgreen:

Die Frage zu welchem Preis eingekauft wird ist natürlich irgendwo auch entscheidend. Wenn du aufgrund eines grösseren Einkaufs einen geringern Preis bezahlst hat das Auswirkungen, die Auswirkung das die Verkäufer sich deinem Preis anpassen und eine echte Veränderung könnte ja nur bewirkt werden wenn dadurch das Angebot reduziert wird und ich glaube nicht das du soviele Lose kaufen wirst :)arrow:Mutmassung)
Danach stellt sich logischerweise auch wieder die Frage ob du die Lose dann halten willst oder von dem durch dich evtl. verursachten Preisanstieg wieder verkaufen willst.

Vllt. mal an diejenigen die mich nicht verstehen wollen: Ein Preisverfall bedeutet auch für mich einen Verlust und es besteht kein Grund mir deswegen zu unterstellen ich würde durch Äusserungen den Werteverfall vorantreiben wollen. Das ist schlicht und ergreifend unsinnig.

mfg tiki_king

Ich kaufe die Lose ja nicht im Forum ein, sondern bei meinen Händlern ;)
Daher wird das hier im Forum keine Auswirkung haben.

hallo,

ich bin in den letzten Monaten nur sehr selten hier gewesen und habe leider keine Zeit 8200 Posts die nächsten 3 Tage durchzulesen, drum meie kurze Frage:
Ich würde gerne bis in nem Monat ca. 100 Mio Klamm Lose kaufen, soll ich das jetzt machen oder abwarten? Danke für eure Hilfe

Gruß Seth

Ich denke mal, dass jetzt eine gute Zeit ist, um Lose zu kaufen, da es meiner Meinung nach die nächsten Monate besser wird mit dem Losepreis (Tendenz steigend)

ich schließe mich mrmakkis meinung an allerdings ist das ganze ohne Garantie, da wir keinen Einfluss auf den Bug haben.

ich lenke jetzt die Vermutung einfach mal auf das neue Lose-Browsergame :mrgreen: welches für den neuesten Preisanstieg verantwortlich ist, da dort ja schon einige Lose gebunden werden.

Wird der Losepreis von Browsergames (mit)bestimmt? :mrgreen:

Ich denke mal irgendwann wird der Webmaster vom Browsergame die Lose aber auch verkaufen..

Kannste mir vllt mal ne Pn hinterlassen? kenne das neue Browsergame noch garnicht:roll:

was mich wundert ist das Money mit dem Preis gestern 50cent und heute 45cent runtergegangen ist obwohl die Tendenz nach oben ging, meistens ist er der teuere von den größeren Losehändlern für mich eher ne schlechte Tendenz

So, ich bin wieder vom Urlaub zurück - wie stehts mit dem Losepreis??
Wer kann mir einen Überblick über den Verlauf geben? :)
Lohn: 30K *gg*

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Fein, fein, dann werde ich in den nächsten Tagen wieder aktiv dabei sein :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Der Lohn ist bei dir *ggg* Wäre noch schön, wenn du mir sagst, was inzwischen passiert ist (ob es über 50cent war oder unter 40cent oder so *gg*), oder ob alles bei 45-47cent geblieben ist :)

PS: Der Lohn ist bei dir *ggg* Wäre noch schön, wenn du mir sagst, was inzwischen passiert ist (ob es über 50cent war oder unter 40cent oder so *gg*), oder ob alles bei 45-47cent geblieben ist :)

Der Losepreis ist kurz auf ca 47 cent gestiegen, manche habe auch ihre Lose für 50cent verkauft, aber leider ist er jetzt wieder bei ca 45cent ;)
Die Lose brauchst du nicht zu schicken ;) Freue mich, dass du zurück bist.