falsch. DIe Leistung wieviel Kilometer das Benzin reicht beleibt immer gleich, doch das Benzin wird teurer und muss man viel mehr ausgeben um die Kilometerzahl gleich bleibend zu halten.
Bei den Losen steigen auch die JP, Bannerklicks etc.
Verluste machen die, die von der Zeit abhängig sind. z.B die wo Loseverleihen.
Bin müde und habe keine lust mehr zu schreiben^^

Sehe ich genau so. Bei Losen ändern sich beide Faktoren, bei Benzin nur der eine, da die Kilometer ja nicht weniger werden! ;)

Also da bescheißt man sich eigentlich nur selbst, wenn man immer für 30 Euro tankt! :mrgreen:

bei den losen kriegt man ja nun MEHR wenn man immer für 30 € "tankt" ;) also müsste man es nicht merken und einfach länger spielen :D

glaube auch dass man die einsätze dem vorhandenen losestand evtl. anpasst... aeber ich glaube dass es gar nicht so richtig den abundzu zocker gibt, schätze eher dass die refjäger und rallyabstauber und "süchtigen" die slots am laufen halten..

Idee zum shredder / losepreis

angesichts der lage im lose-bereich, es sind ja deutlich viel zu viele lose im umlauf, ( zumindest für meinen geschmack ;-) dacht ich mir man sollte doch mal etwas unternehmen um ein paar lose zu vernichten. Wie ich dann da so saß kam mir folgende idee.

Also die idee ist dass ich eine refsuche starten, für zwei drei verschiedene seiten und dann, sollten sich aktive refs melden, die ref-verdienst-lose dann halt geschreddert werden. Und zwar 50 % der lose direkt, und 50% dann auf eine bank eingezahlt wo dann die zinsen geschreddert werden. Sollte die aktion dann irgednwann beendet werden, aus welchem grund auch immer, wird das / die bankkonto/konten geplündert und ebenfalls geshreddert.

dazu würde ich dann noch ne kleine website basteln mit dem aktuellen status und ein paar bettel-links drauf das es so auch noch ein paar lose zum shreddern gibt.

Die frage ist nun ob sich da jemand dran beteiligen würde. Ihr hättet ja nichts zu verlieren. also bitte mal ein paar meinungen dazu ...

ps. hoffe war alles verständlich und nicht al zu unübersichtlich geschrieben.

also ich hätte auch schon ein paar ideen zu seiten.

eine wäre ebesucher, da brauch man dann nicht grosartig etwas tun un dbekommt dennoch massig punkte. die könnten dann gegen lose verkauft werden und dann ab in den shredder...

also das mit dem Betteln.. das wollt ich auch ma machen.. das mit dem Refsuchen denk ich ma, wird nicht sonderlich funktionieren..
Allerdings wenn gewünscht, würd ich mitarbeiten..
Die Seite zum Betteln hätte ich bereits so gut wie fertig :)
(muss es nur hochladen und ne domain draufleiten)
LG

Aber ich würde nicht behaupten das die Tendenz STARK nach unten geht.
Mir sieht das eher nach einer stabilen schwankung des Kurses aus.

Eine stabile Schwankung die sich eben tendenziell nach unten bewegt.

-Stark ist sie bereits wenn man die Entwicklung weniger Wochen unter die Lupe nimmt.

... und spart euch bitte eure Bewertungen, ich heule hier nicht rum sondern versuche mich daran die Preisbewegung objektiv zu analysieren. Wem das nicht gefällt der sollte mal die Scheuklappen von den Augen nehmen oder das Brett vorm Kopf wegschrauben. mfg tiki_king

• Like
Reaktionen: Oli
Bin mal gespannt wann die 40 Cent-Grenze erreicht wird oder die 50 Cent-Grenze.

Auch wenn ich durch mein Posting noch einige rote Renos kassiere.

Das ist ja das Problem dass die Meisten haben, ist die Losemenge konstant wie es jetzt seit 7 Tagen auch der Fall ist, wenn man bedenkt das ca. 1/3 der Lose auf www.losemenge.de "registriert" sind, dann KANN der Preis aus logischen Gründen gar nicht fallen, denn die Nachfrage nach den losen ist wirklich enorm.

Meine Prognose: Wenn wir in 4 Wochen immernoch auf Losemenge bei einem konstanten wert sind (konstant ist es auch wenn ne größere Seite dazu kommt und die dann darauf konstant bleibt), dann wird der Preis sich bei 1 Euro befinden.

Wenn aber dann mal urplötzlich wieder MRD auftauchen und das merkt sich dann zwangsweise auch auf losemenge.de auf, dann wird es nichts mit einem aufwärtstrend!

Ich bin mir sicher, wenn jemand jetzt einige €€€ investiert, dass sich das auch gleich bemerkbar auf den Losepreis auswirkt, da das Wirtschaftswachstum in der Volkswirtschaft Klamm ;) aufjedenfall spürbar ist (Wert pro Los steigt, wenn alle anderen Faktoren (Menge) gleich bleiben.