Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah was geht denn nun ab ? Der Losepreis ist direkt um ca 5 Cent gesunken...![]()
Animal Spirits sag ich nur: [...]
Du studierst nicht zufällig seit kurzem VWL oder etwas in die Richtung?![]()
Aber du hast einfach nur Recht![]()
Du studierst nicht zufällig seit kurzem VWL oder etwas in die Richtung?![]()
Aber du hast einfach nur Recht![]()

wem der psychologische effekt oder der herdentrieb bisher nicht bekannt war also bezogen auf den losepreis der kann das so lange noch nicht verfolgen.
auch wenn ich das daplaya eigentlich nicht unterstellen will. was solls. für mich ist das thema losepreis auch ziemlich gegessen.
Ich ziehe mich aus dem forum und Losen zurück und unsere seiten werden auf eine andere währung in den nächsten wochen umgestellt ...
Na das wird Eure User aber freuen...Ich ziehe mich aus dem forum und Losen zurück und unsere seiten werden auf eine andere währung in den nächsten wochen umgestellt ...
Ich ziehe mich aus dem forum und Losen zurück und unsere seiten werden auf eine andere währung in den nächsten wochen umgestellt ...
Na das wird Eure User aber freuen...![]()
red reno fr. yerusha ...
Fehlerdie loseseiten bleiben aber es wird eine schnittstelle geben wo beides funzt
![]()
na was denn nun? ziehst dich zurück, oder machste noch so halb in losen, weil du angst hast keine user mehr zu haben?
irgendwie sehr widersprüchlich![]()
warum es gibt slots in klammlosen und slots in einer anderen währung , so kann jeder wählen wo er lieber spielt , und was %tual überwiegt wird beibehalten....
möchte jemand mit mir wetten, was prozentual überwiegt?![]()
dann versteh ich nicht, warum du in deinem ersten beitrag heute son wirbel machst, dass du dich von den losen und vom forum zurückziehst?!?!