Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-hier mal bitte nicht flasch verstehen.Wieso viele hier gescheitert sind, die sich eine eigene Währung aufgebaut haben ist klar. Ein Otto Normal Verbraucher kann zwar sich einiges zurecht Code, aber was da finanzielle anbetrifft, kann er die Auslagen nicht tragen.
also mein Vertraun in die "Währung" Lose ist auch dahin.
Als ich hier angefangen habe ( mal grad kanpp über ein halbes Jahr her )
war es noch 1€/Mio also gut 50 % Inflation ! Unglaublich.
Wie auch immer. ich habe schon angefangen alles umzutauschen (nicht zu verkaufen !). Teils in Werbung teils in Dienstleistungen.
Ich glaub das ist in der momentanen Lage der Dinge das vernüftigste.
Den Usern ist der Lospreis aber wichtig.
Daher liegt es allein an uns was zu machen. Schafft eine größere Nachfrage und wir haben einen höheren Preis ...egal wie viele Lose es gibt!
Mal ehrlich, wer braucht Lukas dafür? Was kann er machen? Lose löschen?Klar klingt das logisch, aber ich kann jeden verstehen, der sehr skeptisch ist. Solange von Betreiberseite das Desinteresse so offenkundig ist, überlegt sich doch jeder, wo er investiert (Zeit oder Geld ist da egal).
eigentlich ist es doch ganz einfach. Alles steht und fällt mit der Frage : werden noch Lose "hergestellt", wie auch immer und von wem auch immer.
Sollte das nicht der Fall sein, wird sich nach und nach der Losepreis erholen, da ja defenitiv jeden Tag welche vernichtet werden.
Ansonsten wird eine weiterer Verfall stattfinden den niemand aufhalten kann.
Mal ehrlich, wer braucht Lukas dafür? Was kann er machen? Lose löschen?
Was wird Lukas machen? Nix!
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ohne die Mithilfe des Betreibers wird das nichts. Solange es diesen ominösen User "Bug" gibt, solange kein Ansatz da ist, dass von Seiten des Betreibers mit offenen Karten gespielt wird, was die wirklich vorhandene Losemenge betrifft, kämpfen die User gegen Windmühlen (ich weiss, ich widerhole mich *gg*).
ich gebe Dir in allen Punkten recht. Allerdings werden alle Bemühungen nichts helfen, wenn wirklich immer neue Lose auf den Markt geschmissen werden.
das hast du vollkommen korrekt erfasst. auch auf meiner seite kommen die user nur wegen der eurovergütung. den meisten sind die interne wärhung vollkommen schnurz. es sind nur eine hand voll, die mit den libbys handeln, oder was anders machen. aus diesem grund denke ich, daß die lose an luke´s hintern vorbei gehen, denn die userzahl wird sich definitiv nicht DRASTISCH verändern, wenn er mal die lose abschaffen sollte, oder sich ein paar dewegen abmelden. na? wer geht denn, wenn lose 0 euro wert sind? ha? wer?![]()
Stell dir vor, es ist ein Rohrbruch und es fließen in der Minute 100l Wasser in deinen Keller. Du hast aber nur einen Eimer von 10l Fassungsvermögen und schaffst es, in der Minute 50l nach draußen zu befördern.
Eine Sisyphusarbeit, solange das Rohr nicht dicht gemacht wird, oder nicht?
Und genau das Problem besteht doch auch bei den Losen. Solange nicht klar ist, damit meine ich für jeden User klar einzusehen, wie viele Lose es gibt, wie die Entwicklung ist, sehe ich da nicht wirkliche Chancen, den Kampf zu gewinnen![]()