[*]Die in meinen Augen unnötige Diskussion über den Losepreis hat einiges am Verfall beigetragen. Dieser Thread ist sowas die das Handelsblatt von Klamm und nicht wenige User orientieren sich an ihm.

Meine Worte. Das sag ich auch die ganze Zeit - schließt den Losepreisthread für einige Wochen und der Preis wird - nach meiner Überzeugung - von alleine steigen!! Es reden ihn hier zuviele kaputt!!
Natürlich unterliegt die Loseinflation auch an zu vielen Losen und an der Umlaufgeschwindigkeit, aber die menschliche (=psychologische) Komponente wird jedes Mal unter den Tisch gekehrt...
Dieser Thread hier MACHT zum Teil den Losepreis. Nach dem Thread richten sich viele...mal schauen, ob ich wieder PMs bekomme, wo steht, dass das überhaupt nix damit zu tun hat *gg*

Ich wette dagegen, das er dann nciht steigen wird.

Das hatten wir doch shcon vor ein !?paar!? Jahren mit losepreis.de, da sgaten auch alle die seite sei Schuld. Und was ist!? Lukas hat die Seite aufgekauft und es hat sich nichts dran geändert!!!

Der Preis viel weiter... Die Leute brauchen doch ´keinen Losepreisthread um zu sehen was los ist. Und nur ein kleiner Teil ist hier im Thread aktiv!!

wartet einfach noch ein paar monate und das thema lose hat sich eh erledigt..

losepreis heute bei ~45-46 cent, das sind knapp 10% preisverfall an einem tag :-?

Naja man kann hier schließen, was man will. Es ist eh egal, solange immer wieder was generiert wird kann der Preis nicht hochgehen.

Die aktuelle Losemenge schätze ich auf ca. 400Mrd aber nicht mehr wie 500Mrd Lose.
Und so hoch sollte sie nicht sein.
Aber naja wir haben es hier wohl mit einem Webmaster zu tun, der nichtmehr genug A**** in der Hose hat um mit seinen Usern zu reden.
Ist halt doch ein bisschen feige. :mrgreen:

Es gibt halt Menschen, die sind forsch und haben kein Problem mit ihren Usern, aber dieser hier scheint wirklich irgendwelche Probleme zu haben und das meinte ich jetzt nicht beleidigend.

Da hat jemand halt einen Fehler gemacht und traut sich nicht damit rauszurücken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette dagegen, das er dann nciht steigen wird.

Das hatten wir doch shcon vor ein !?paar!? Jahren mit losepreis.de, da sgaten auch alle die seite sei Schuld. Und was ist!? Lukas hat die Seite aufgekauft und es hat sich nichts dran geändert!!!

Der Preis viel weiter... Die Leute brauchen doch ´keinen Losepreisthread um zu sehen was los ist. Und nur ein kleiner Teil ist hier im Thread aktiv!!

OK, jetzt weiß ich, was ich falsch mache. Wir reden glaub ich von zwei verschiedenen Senkungen. Ich rede von der akuten (wie z.B zur Zeit von 2cent pro Tag). Dass der Losepreis auf Dauer sinkt (weil anscheinend immer mehr entstehen) ist mir natürlich genauso klar. Aber dadurch dass alle schreien, wird es immer schlimmer.
Nur gut, dass es noch Leute wie Okay gibt, die Pläne schmieden und Lose kaufen. Das sollte doch allen zeigen, dass noch NICHT Sense ist und sich mit dem Verkaufen ihrer Lose zurückhalten!
Wenn wir alle (die hier um den Preis jammern) unsere Threads pausieren (für 1 Woche oder so), dann könnte der Preis auch wieder steigen!

[spekulation]

Villeicht will ja Lukas gar nicht das der Preis steigt und tut was dafür !

[/spekulation]

@okay, willste die Lose bunkern oder haste was anderes damit vor ? ;)

Wie gesagt ich betreue Sie, gehe mit den auch laufen über den Datenhighway.Ab und zu sind welche dann verschwunden aber dafür kommen dann neue :ugly:

P.S Und an die die Rote Popel Verteiler sollen lieber selbst erstmal was auf die Beine stellen für den Losepreis als zu verteilen ;)

Bububoomt schrieb:
Die EZB gibt nicht einfach Euro aus ohne ende, nein es wird darau geachtet, das es immer ncoh weniger ist als Werte vorhenden, so das der Preis nicht sinkt...

Kurze Berichtigung, und zwar schaut die EZB schon danach, dass der Wert des Euros sinkt, nicht zu stark klar, aber leicht, denn eine Deflation wäre hier viel schlimmer ;)

Geschichten die das Klamm Leben schreibt:

Ich kaufe schon ne weile immer die günstigsten angebote im verkaufsthraed auf , damit der verfall etwas gestoppt wird...

So auch heute ... der kleiner unbekannter User im thraed hat keine weiteren Regeln angeben, nur Preis und PP.

Ich komplett gekauft und dann wollte er nur Treuhand, ich mache aber nie Vorkasse oder Treuhand , immer erst Lose und dann Geld per PP :biggrin:

Und was hat es gebracht ? Eine Verwarnung eines "Moderators" Knicks und danke schön, so kann man auch den usern jeglichen Elan nehmen sich zu arrangieren.

Kaufen wir eben weiter nur bei Bekannten * tsss * und bockig bin!

wir haben denke ich viel versucht, die leute die gebunkert haben oder die lose als anlage genutzt haben, sind dafür verantworltihc dass der losepreis nicht noch tiefer ist!!!

langsam hat man sich schon so in die sache reingesteigert, dass man gr nicht mehr merkt wie absurd diese ganze geschichte ist.

würde ich einem fremden erzählen, dass der seiten betreiber keine stellung mehr zu den vorwürfen nimmt, dann würde doch jeder sagen dass er betrügt oder?!

*soll nur mal so kurz reingeworfen sein* :roll:

Hallo,

folgendes:
Es gibt keine Möglichkeit den Loseverfall mehr zu stoppen!

Wenn überhaupt auf andere Seiten ausweichen oder eine Seite erstellen wo man die Lose gegen "Punkte" eintauschen kann und die nciht neu produziert werden.

Denn Lukas glaube ich kein Wort mehr, selbst wenn er sagt er vernichtet XXX Milliarden...

Das Vertrauen ist gefallen

Gruss Andre