Das reicht schon um alles zunichte zu machen.

[V]600 Mio.Lose zu 0,529€/ je Mio. PP und Überweisung*online* ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
detlef19501950

Er hat irgendwann auch keine Lose mehr oder bekommt nur schwierieg welche.

Ich lasse es mal darauf ankommen.

Bei mir stehen sowieso nur 30 Mio drin von daher ist es mir egal vieleicht nehm ich den auch raus und verleih die um noch ein paar Zinsen abzugreifen. Mal sehen was sich tut.

Das ist aber auch nicht ohne, Lose zu maximal 0.50€ je Mio.

8 milliarden zu 0,50 VB / mio (min. 500 millionen bis zu 8 milliarden)
ddarthgorn

Eigendlich wäre das alles kein Problöem.
Wenn sich alle Loseverkäufer zusammen setzen, als Preis z.B. 0,60/MIO auf Ihre Seite im Forum setzten, dann gibt es zwar noch einige, die unter Preis verkaufen.
Aber das werden dann hauptsächlich die Kleibnen sein, die Ihre Losegewinne losbringen wollen.

Vielleicht solltet Ihr mal in der Richtung nachdenken
Er hat irgendwann auch keine Lose mehr oder bekommt nur schwierieg welche.

Tut mir wirklich leid. Eurer Prinzip könnte bei echter Marktwirtschaft wirklich funktionieren, aber nicht hier!
Das Problem ist nämlich, eure Konkurrenz ist nicht klein, sondern hat ∞ viele Lose. Wenn ihr euren Preis stabil haltet, wird mehr oder weniger keiner mehr bei euch kaufen, wenn generierte Lose billiger sind.

Hab gestern auch noch ein Paar günstig gekauft. Doch wenn die 8 Mrd weg sind gibts wieder ne Chance das der Preis steigt. Vorallem wird er nicht alle Lose verkaufen da er einen Leihthread hat und da wahrscheinlich ein paar Lösschen zum Zinsenzahlen draufgehen werden.

Na wenn der 8 Mrd vom Markt wegkauft, sollte das ganz nett sein. 8)

ja aber er muss sie dann auch wirklich horten. nicht gleich wieder verkaufen.
gibt genug denen es reicht 1 cent je mio plus zu machen wobei wenn sie horten würden vieleicht 10 cent je mio gewinn machen könnten.

denke nicht das er unter 50 cent gehen wird.

ja aber er muss sie dann auch wirklich horten...

Das könntest du doch wissen. ;) Arbeitest doch mit ihm zusammen. ;) (oder hab ich das falsch verstanden, dass du den Gamebereich auf losedarlehen machst?)

Naja klar würde es was bringen, wenn er 8 Mrd vom Markt wegkauft. Wenn aber wie FischkopfXL schon sagte, wieder 10 Mrd generiert werden, bringt das rein garnix.
Für mich ist das Userverarsche und damit auch ein Grund, warum ich hier bald weg bin.

Das könntest du doch wissen. ;) Arbeitest doch mit ihm zusammen. ;) (oder hab ich das falsch verstanden, dass du den Gamebereich auf losedarlehen machst?)

Naja klar würde es was bringen, wenn er 8 Mrd vom Markt wegkauft. Wenn aber wie FischkopfXL schon sagte, wieder 10 Mrd generiert werden, bringt das rein garnix.
Für mich ist das Userverarsche und damit auch ein Grund, warum ich hier bald weg bin.

naja das war mal geplant. aber naja dazu kann und werde ich mich noch nicht äußern. keine ahnung wann es soweit sein wird.

naja und zu den neuen generierten losen ja da habt ihr schon recht ist bisschen doof aber du machst doch auch täglich gute zinsen mit deinen anleihen also warum willst du weg? ist doch ein gutes nebeneinkommen oder?

wobei ich bei der jetzt schon gezählten losemenge (ca. 130mrd) 8 mrd schon fast gar nix mehr ausmachen werden :(

ist leider so

...aber du machst doch auch täglich gute zinsen mit deinen anleihen also warum willst du weg? ist doch ein gutes nebeneinkommen oder?...

Naja lohnt nicht wirklich. Und warum ich weg will, kann ich dir gerne schreiben, wenn ich weg bin. ;) Hat hier im Thread aber nix zu suchen.

Naja mal schaun wie sich der Preis in der übrigen Zeit noch entwickelt.

Naja lohnt nicht wirklich. Und warum ich weg will, kann ich dir gerne schreiben, wenn ich weg bin. ;) Hat hier im Thread aber nix zu suchen.

Naja mal schaun wie sich der Preis in der übrigen Zeit noch entwickelt.

willst KOMPLETT weg von klamm ja? stimmt im icq hatten wir glaub ich schon mal drüber gesprochen aber naja ich bleibe hier.

klar ist doof mit bug usw. aber mich hält es noch hier.

Kann ich dir sagen, nach unten wird der gehen. Seitdem ich dabei bin ist er um 3/4 gefallen.

Naja das wird immer behauptet. Dabei sinkt der Preis schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr. Der bewegt sich seit letztem Sommer zwischen 50 Cent und 70 Cent.
Wenns so bleibt, muss man eben im richtigen Moment kaufen und im richtigen Moment verkaufen.

Auch wenns so bleibt ändert es nichts daran, dass hier die User verarscht werden. Und als User lasse ich mich nicht verarschen und ziehe meine Konsequenzen.

@ruebi: Wenn ich mich von allem getrennt hab, nenn ich dir meine Gründe und ob du dann noch hier bleibst, da bin ich gespannt. ;)

Hallo,

ich hab mal drüber nachgedacht udn mri überlegt warum sich Luke so einen Stress antut?!

Ich mein, alle wollen immer wissen wie viele Lose es gibt, er meinte ja unter 100 Milliarden. Es gibt aber nach losemenge.de weit über 100 Milliarden...

Das was ich euch nun erzähle, ist zwar nicht die feine Englishe art aber egal:
Warum hat Luke nicht auf klamm eine "manuele" Loseanzeige gebastelt? Er schreibt da eine realistische Zahl rein, z.B. 95 Milliarden ud paar zerquetschte.

Alle hätten sich gefreut, udn der Preis wäre mit Sicherheit in die Höhe gegangen