Wer macht den sowas. Da leg ich lieber mein Geld bei der Diba an. Da bekomm ich Zinsen drauf und hab nicht soeinen Wertverlust.

Kaufe 20 Mrd zum Preis von 50 Cent je Mio. Lege diese an und kassiere im Schnitt 10% Zinsen.
Verkaufe die Lose wieder wenn der Kurs bei rund 60 Cent ist.

Wertverlust? Wohl eher fett Gewinn...

Kaufe 20 Mrd zum Preis von 50 Cent je Mio. Lege diese an und kassiere im Schnitt 10% Zinsen.
Verkaufe die Lose wieder wenn der Kurs bei rund 60 Cent ist.

Wertverlust? Wohl eher fett Gewinn...

Im Schnitt kannst du bei einer Bank 20 Millionen Lose anlegen (seriöse)

Nun müsstest du 1.000 Accounst haben bei den Banken um alle anlegen zu können zudem musst du auch überall aktiv sein!

Gruss Andre

Wenn man es so sieht schon. Aber
1. ist der Preis im letzten halben Jahr gut in die Knie gegangen
und
2. wenn ich 20 Mrd auf den Markt bringe wird der ganz schön weiterfallen.

@voigtcyber: Liest du eigentlich auch, was ich schreibe? Der Preis ist seit einem 3/4 Jahr nicht gesunken. Der pendelt immer zwischen 50 Cent und 70 Cent. Von dauerhaftem sinken, kann also nicht die rede sein!
Zum zweiten: Wenn du 20 Mrd vom Markt kaufst und diese dann über Anleihen wieder raushaust, ändert sich rein garnix.

@Andre: Wer redet von normalen Banken? Anleihen sind dein Freund und Helfer. Da gibts min. 10% pro Monat. losebörse, klick4lose, losedarlehen...
Ich hab zeitweise 5 Mrd untergebracht. Und andere User auch...
Auf losedarlehen zum Beispiel sind zurzeit ca. 5 Mrd Anleihen im Verkauf.
Es ist also durchaus möglich eine solche Summe unterzubringen zu durchschnittlich 10% pro Monat.

Der Losepreis lag noch vor nem halben Jahr bei knapp über nem €. Mit anderen worten das der seit nem 3/4 Jahr nicht gesunken ist, ist so nicht richtig. Und außerdem ging es darum das ich 20 Mrd (wenn ich die hätte) verkaufen würde und auf ner Bank anlegen da mir der Loseverfahl zu groß ist.

@voigtcyber: Das stimmt nicht ganz! Ich glaube es war August, da liefen hier Wetten gegen mich, weil ich sagte dass der Losepreis bis Oktober wieder ca. 70 Cent sein wird. Der Losepreis war im August bei ca. 50 Cent.
Ich behielt recht und der Preis stieg Ende September auf ca. 70 Cent.
Danach ging er immer wieder runter und hoch. Zuletzt vor Weihnachten wieder runter auf ca. 50 Cent, nach Weihnachten wieder etwas hoch in Richtung 60 Cent und aktuell ist er bei vielleicht 55 Cent.

1 € je Mio gabs schon ewig nicht mehr. Müsste man mal recherchieren, wann der zuletzt bei 1 € je Mio lag.

Ich bin seit November 2005 mit dabei und da hab ich noch Lose für über 2€ gekauft. Und hab mal gerade nachgeschaut. Im Mai 2006 hab ich noch knapp über nen € bekommen. Gut das ist jetzt nicht genau ein halbes Jahr aber auch nicht soweit davon entfern:).

*kram kram*
Ich hab noch ein paar alte Excel Listen. :)

111161d.jpg

2222e84.jpg

Oha naja was solls mir währe es ganz recht wenn der Wert wieder ein wenig ansteigen würde. Da ich hoffe das dann einige Loseseiten ihre Werbung nicht mehr so teuer anbieten. :) Vor ca. nem Jahr hab ich das doppelte an Werbung für ne Mio Lose bekommen und jetzt naja :D 1300lose mails und banner. :) Ich hab aus langerweile gestern entschieden das ich jetzt jeden tag 1000lose in shredder werfe. :) Nur einfach mal so. :) Bringt mir zwar eigendlich nix aber ich hab wieder was wo ich vieleicht mal mit drin stehe und vieleicht schreibt mich ja mal einer an warum ich Lose vernichte. :) Ich hoffe das reicht jetzt so mit den Punkten in den Sätzen. Das kostet mich zwar unnötig Zeit aber Ausnahmsweise mach ich das mal.

@Champ2000: Das waren noch geile Kurse. :mrgreen:

@MuMpeL: Hau sie lieber in die Wochenverlosung. Dann hast du noch die Chance auf 25*1€ und die Lose sind theoretisch wie im Shredder vernichtet.
Und ja, Punkte hast du genug in deinen Sätzen. Wie wärs jetzt noch mit Absätzen? ;)

Einen Roten?????

Tut mir leid ich habs halt nicht so mit der Rechtschreibung aber ich besser mich ja also sagen wir eher ich versuchs :) Warum soll ich in Absätzen schreiben????? Für die Paar Wörter nen Absatz hmmmm o_O