Ja eben. Das ist vielleicht die goldene Nase die sich Biehl durch KG verdient. Nicht die Tatsache das er sich durch Werbung zu Tode verdienen soll.

Man bedenke, dass er je Anteile bis zu 80% Gewinn macht, wenn er zu 2Mio verkaufen und zu 400k zurück kaufen kann. Was bedeutet bei 112.000€ könnte ein Gewinn von bis zu 448.00€ verdienen. 8O

Nicht schlecht!

Gerechnet so. 2 Mio AT ausgeben zu 2 Mio (560.000€)
2 Mio AT zurückkaufen zu 400k (112.000€)
------------------------------------
448.000€

Im übrigen wäre KG ein Unternehmen, das praktisch auch Insolvenz anmelden kann, wenn der Fall der Fälle kommen würde.

Nochmal 2 Mio generieren ne Mio € verdienen, und dann soll noch einer sagen, mit einer Loseseite kann man nicht €-Millionär werden.

Das ist für mich fast unvorstellbar das Menschen eine viertel bis halbe Million € in eine Loseseite gesteckt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich mitbekommen habe gibt es ca 500k-600k Anteile und es werden ja täglich welche vernichtet ob welche generiert werden das weiß ich nicht.

Jedoch denkt doch mal nach warum die Splittung vllt. will MB die Anteile als eine eigene Währung machen und das würde ich sehr begrüßen.

Manchmal habe ich das Gefühl manche User wollen hier hetzen, zudem könnt Ihr ml die Überschrift lesen geht es da nicht um den Losepreis ?

Man bedenke, dass er je Anteile bis zu 80% Gewinn macht, wenn er zu 2Mio verkaufen und zu 400k zurück kaufen kann. Was bedeutet bei 112.000€ könnte ein Gewinn von bis zu 448.00€ verdienen. 8O

naja das ist alles ein bisschen übertrieben...
ich glaube kaum dass die klammgemeinschaft netto zu einer gesammtsumme von 500k euro investition in klammgeilanteile gekommen ist, sondern die echten investitionen geringer sind und der rest über die ausschüttungen gekaut worden ist. ich mein wenn einer vor einem jahr 1000 € in Klammgeilanteile investiert hat, und die immer wieder neu gekauft hat, dann hat er jetzt ein vermögen von fast 8000 €, also das achtfache. Das heißt wenn alle anteile zusammen jetzt 500k euro wert sind heißt es nicht, dass 500k € in klammlosen wirklich in klammgeil eingezahlt worden sind ABC... also imho ein denkfehler

gibt ja im Augenblick wohl nicht viel zum Losepreis zusagen schöne seitwärts bewegnung
ok das ist ja beruhigend :)

Aber ich denke, es sind viele mit der Anzahl der Anteile "zufrieden", aber die meisten verzocken doch ihre AA oder stecken sie eben in neue Anteile! Wodurch sich die reale AA, die MB auszahlen muss, erheblich senkt

und das wird wohl genau der Grund sein warum das ganze System sehr lange funktionieren kann, was wohl die meisten hier übersehen! :ugly:

Denke ebenfalls das der meiste Teil zumindestens sehr viele der User von Klammgeil Zocker sind, und Ihre Gewinne auch gerne mal verspielen ;)

Was ebenfalls nicht vergessen darf, sehr viele tuen auch Werbung buchen direkt in Klammgeil, somit werden die Gewinne wieder quasi reinvisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um das übersehen. Es gibt hier viele Leute die sehr viele Anteile haben. Denen ist es überhaupt nicht recht, wenn man hier über die Seifenblase postet. Schließlich geht es ja um die eigene Investition :money:

Das mit den 500-600k Anteilen halte ich zum Beispiel für eine Schönrederei da es nicht einen Nachweis dafür gibt. Die zahl von 500-600k wird schon definitiv lange überschätzt. Und Tatsache bleibt, dass die genaue Anzahl verheimlicht wird. Das wird schon einen Grund haben.

Wenn die Blase platzen sollte dann wird sich das sicher NICHT erheblich auf den Losekurs auswirken, weil ich davon ausgehe, dass diese Lose bereits zu Geld gemacht wurden und somit wieder im Umlauf sind.

Es geht nicht um das übersehen. Es gibt hier viele Leute die sehr viele Anteile haben. Denen ist es überhaupt nicht recht, wenn man hier über die Seifenblase postet. Schließlich geht es ja um die eigene Investition :money:

Das mit den 500-600k Anteilen halte ich zum Beispiel für eine Schönrederei da es nicht einen Nachweis dafür gibt. Die zahl von 500-600k wird schon definitiv lange überschätzt. Und Tatsache bleibt, dass die genaue Anzahl verheimlicht wird. Das wird schon einen Grund haben.

Wenn die Blase platzen sollte dann wird sich das sicher NICHT erheblich auf den Losekurs auswirken, weil ich davon ausgehe, dass diese Lose bereits zu Geld gemacht wurden und somit wieder im Umlauf sind.

Ich habe dir vor einigen Wochen eine Methode geschickt, wie man ziemlich genau die ANzahl der Anteile heruasbekommen kann (+-1-2%). Und nun schreibst du hier, dass es eine Blase etc. gibt?

Und noch was zu den Theorien hier. Schon interessant, dass eine Person 2 Mio Anteile in den Raum wirft und andere dann diesen WErt als gesezt annehmen. Nur weil ich sage, dass ACB 4 Millionen auf seinem Konto hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist.

Immer schön ruhig bleiben. Wäre ja nicht die erste Seite, die von ein paar Usern wortwörtlich tot geredet wird durch sinnfreie Theorien.

Ich habe dir vor einigen Wochen eine Methode geschickt, wie man ziemlich genau die ANzahl der Anteile heruasbekommen kann (+-1-2%). Und nun schreibst du hier, dass es eine Blase etc. gibt?

hallo die methode würde mich mal interessieren!

und egal ob die sache nun kritisch betrachtet wird oder nicht. wenn es nicht soviel anteile gibt, wie man befürchtet, dann machts auch mal gar nichts.

denn wenn durch fehlendes vertrauen der anteilspreis halt nur noch 1 mio ist, machts ja nichts, dann haben die leute, die dann investieren, eine noch höhere Rendite!

und wenn es nur 500k anteile gibt, dann ist es noch ok. Denn klammgeil ist eine große seite und kann sicherlich auch ohne neue Anteile täglich 6 MRD Lose "verschenken". Denn die Anteile haben ja auch einen großen Werbeeffekt und was sind schon 6 MRD? Die holt er sicherlich täglich raus... wusseler, wie kann man denn die sache totreden, wo jeder gerade sehr gut daran verdient? weil biehl verteilt ja hier seine ganzen gewinne... und wenn die gewinne so hoch sind, ist es ja im endeffekt egal ob es nun 500k, 1 Mio, 2 Mio oder 5 Mio Anteile gibt.

hat schon jemand versucht über die Mediadaten herauszufinden, wieviel Lose um 0.05 auf die klammgeil userkonten gebucht werden?

hat schon jemand versucht über die Mediadaten herauszufinden, wieviel Lose um 0.05 auf die klammgeil userkonten gebucht werden?

davon kannst du wohl ausgehen, wurde auch früher versucht alle paar Minuten Screens vom Guthaben zu machen um dann die genaue Ausschüttung/Anzahl der Anteile auszurechnen und damals klappte es auch ;)

heute ändert sich das Userguthaben wohl nicht mehr wenn die Ausschüttung kommt, gibt sich also jemand Mühe die Anzahl der Anteile zu verschleiern

Hm...die Diskussionen sind ja prinzipiell sehr interessant.

Aber, wieso sprechen alle von einer großen Blase?? Fakt ist, dass er von Anfang an gesagt hat, dass ein Anteil prinzipiell 400k wert ist (weil er sie zu dem zurückkauft). Wenn jetzt jemand die Anteile um 2 Mio kauft, dann muss er/sie damit rechnen, dass er/sie einen Verlust von 1,6 Mio machen wird. Das kann man natürlich riskieren, weil man schöne AAs erhält...

KG-Anteile sind eine Risikoinvestition. So wie Lose.

Und bissal was anderes:
Glaubt ihr echt, dass Markus seine Seite ruinieren möchte? Selbst Lukas hat eingelenkt und zumindestens durch die Vernichtungsmenge seit Mai 2008 wieder mehr Transparenz in die Sache gegeben...ich nehme an, dass beide auch weiterhin verdienen möchten - und dazu brauchen beide die User. Deshalb werden beide doch einen Totalverlust (z.B. durch übermäßiges Generieren) zu verhindern wissen...hoffe ich halt :)

kannst mir das mal genauer erkläreN? wie kommt das, dass sich das Guthaben nicht ändert bei der Ausschüttung?

Das kommt daher, dass die Angabe des Userguthabens in den Mediadaten nicht stimmt. Wenn man sich die Mediadaten über längeren Zeitraum in kurzen Abständen anschaut erkennt man, dass die Zahlen alles sind, nur nicht real. Ich weiß nicht was da programmiert wurde, aber Grund ist wohl, dass man eben solche Rückschlüsse wie die Anzahl der Anteile nicht herausfinden kann. Kurz: Die Mediadaten auf klammgeil sind fürn Popo.

warum glaubst du dass sich eine "Pleite" nicht auf den Losepreis auswirkt. Weil wenn das so wäre, dann wäre die Diskussion hier ja fehl am Platz.

Ich vertrete nämlich die Meinung, dass durch die Klammgeil Anteile der Losepreis sehr sehr arg beeinflusst wird. Denn durch die Klammgeil Anteile entsteht eine sehr große Nachfrage an Losen.

So war es bei den ganzen anderen Pleiten auch: die ganzen offensichtlichen Banken mit den üblichen Betrügern, aber auch bei Klick4Lose und den Banken die seinerseits mit untergegangen ist, als der "Sparbuch-Boom" herrschte.

Momentan ist es dann eher der Anteileboom wobei Klammgeil die Seite mit der höchsten Ausschüttung und dem bisher längsten Durchhaltevermögen ist!!!

naja,die höchste aa hat klammgeil wohl nicht.siehe losethek.com
da gibt es das doppelte und noch mehr,allerdings sind da die anteile im freien verkauf teurer

Also ich kann mich dunkel daran zu errinnern das ich vor einigen Monaten in der Anteilbeschreibung gelesen habe das MB alle Anteile die zu einem Kurs unter 1,8 Mio angeboten werden selbst aufkauft um den Preis stabil zu halten.
Jetzt finde ich diese Aussage nirgendwo, und es wird nur über irgendwelche 400.000 gesprochen, wo ich aber auch nirgendwo den Originaltext sehe...

Grundsätzlich vertraue ich darauf, das Markus weiss was er da tut, ...
Ich muss darauf vertrauen, den ich habe Anteile im 5 stelligen Bereich bei KG. Nur durch das fahre ich keine Verluste ein durch den ständig sinkenden Losepreis. Ich weiss nicht warum alles sich so massiv aufregen. Mein Gott dann ist mal ein Monat keine Rendite da von 19%-20%. Die gleicht halt die Inflation leider aus.
Aber trotz fallenden Losepreis steigert sich mein Geld in Lose im großen und ganzen schneller als bei jeder Bank.

Kann mir jemand erklären, wie grundsätzlich die ganzen Seitenbesitzer die ganzen Zinsen die sie anbieten finanzieren? Vielleicht ist das mitunter ein Grund für die ganze Inflation?

wolverine? anteile im fünfstelligen bereich? euro? oder anteilsanzahl? du siehst aber die klammgeilanteile nicht ernsthaft als ersatz für deine Geldanlage bei der Bank?

Finanziert werden Zinsen und Anteilsausschüttungen mit Gewinnen aus dem Laufenden Geschäft.

Biehl hat da die größten Gewinne. Aber er hat ja nicht nur klammgeil, sondern auch noch die anteileseite, das riesige sponsorennetzwerk webmasterebesucher mit forum, das loseshoppingportal uvm. und viele Ideen die gut ankommen

ich frage mich immer wieder wieso Ihr von 400k Rückkaufwert ausgeht? 8O

Ignoriert Ihr den 1:10 Split absichtlich? :-?

40k pro Anteil ist der garantierte Wert :yawn:

Da bleibt auch die "Panikrechnung" übersichtlicher - von der Summe her :ugly:

wurd ein paar seiten vorher schon erklärt. am anfang war der ausgabekurs 4mio pro anteil. also auch der rückkaufswert.
nach dem ersten split ist das jetzt halt 400k..

ok 2 sekunden zu langsam :ugly: