meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Aber zum Thema gibts auch wenig zu sagen... Preis fällt ja, LK will keine Lose zurückkaufen, ja... Und WEITER
?
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Aber zum Thema gibts auch wenig zu sagen... Preis fällt ja, LK will keine Lose zurückkaufen, ja... Und WEITER?
...
1. LK kann keine Lose einfach so aus dem Umlauf nehmen. Wie denn auch?
...

...
Ich gehe von 2,4 Billionen Lose aus (2.400.000.000.000). Wenn jeder aktive User sagen wir mal 100 Mio Lose aus dem Verkehr zieht (NICHT shreddert) und dauerhaft in den (EF-) Tresor legt, was würde mit dem Losepreis passieren?
Shreddern halte ich für obiges Szenario nicht sinnvoll, da ich den leisen Verdacht habe, je mehr geshreddert wird, desto stärker wirkt sich der Losebug aus. ...
Doch kaum einer verkauft seine Anteile wieder, oder???
Im Gegenteil man kauft mit den Renditen ja wieder neue Anteile!
Ich glaube du kannst immer noch keine offentsichtlichen Tippfehler von Rechtschreibschwächen unterscheiden... Aber ok...
durch die klammgeil anteile sind doch die lose irgendwie in diesem besagten "tresor" außer dass der tresor eben noch ein paar zusätzliche lose ausschüttet.
Doch kaum einer verkauft seine Anteile wieder, oder???
Im Gegenteil man kauft mit den Renditen ja wieder neue Anteile!
aber ja dann auch wieder welche verdoppelt.
Der Doppler schüttet doch nur das aus, was User auch einbezahlt haben war lange nicht mehr im forum gibt es immer noch denn lose bug wie vor 4 jahren![]()

Du kaufst die Anteile ja nicht beim Biehl direkt, sondern von den Usern die sie auch mal von anderen Usern oder das erste Mal bei der Ausgabe erworben haben. Somit ist die Anzahl der Anteile etwa konstant.
nein, früher gab es ja die statitistken, es werden täglich auch neue Anteile ausgegeben
das weiß natürlich nur einer
Fakt ist das die Anzahl der Anteile die im Verkauf stehen, relativ konstant ist und nicht weiter zunimmt, also werden es wohl keine neuen generiert, oder nur ganz wenige, aber ist wohl eh alles nur spekulationen...
https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Anzahl der Anteilsinhaber steigt? Wenn das Angebot gleich ist, und die Anzahl der INhaber steigt, müssen deren Anteile irgendwoher kommen![]()