Find ich echt klasse...

Lukas hat den Losen gerade einen "FESTEN" Wert von etwa 0,76€ pro mio gegeben (ausgehend davon, dass eine PSP 250mio kostet und bei Amazon ~190€.

Ich will hier ja niemanden beunruhigen, aber das heißt entweder:
:arrow: Lukas sind die Lose bis zu EDIT: 2,5* 760000 € wert (Annahm von 2.5billionen Losen und meinen oben genannten Preis)

oder

:arrow: Lukas wirtschaftet sich und Looki in schnellster Ziet bankrott.

Was mich immer noch am meisten beunruhigt (da ich Punkt 2 nicht glaube) ist, dass Lukas dementsprechend wohl über 2,5* 760000€ durch Lose gewinn gemacht hat 8O

Naja... ich auf jeden Fall bin gespannt, wie lange jetzt noch der Preis gedrückt werden kann :p

EDIT: Ok... etwas falsch geguckt. Die dort zu habende PSP ist bei amazon für etwa 130€ zu haben... das ändert natürlich alles [/ironie]^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... ich hab mit dem Preis gar nichts zu tun auf Looki. Ich kenn halt den Cheffe und wir haben die Vereinbarung, dass die die Lose nicht mehr in Umlauf bringen, ich dagegen ein bisschen dafür werbe. Den Umtauschkurs legt Looki fest.

Looki, als große Gameseite, bekommt immer sehr sehr viele Sachen gesponsort. Man kann also nicht vom dortigen Justies-Preis auf irgendwelche Lose-Werte bzw. Amazon-Anschaffungswerte zurückschließen. Die müssen selbst wissen, was ihnen 1 Justie wert ist ...

Die dort umgetauschten Lose tauchen noch nicht in der Gesamtmengen-Abnahme-Statistik auf, da sie momentan erstmal nur auf Lookis EF landen und dort vergammeln. Ich schau mal ob ich da ein automatisches Shredderscript einsetze oder wie ich diese Lose dann behandel. Ist ja ein neuer Fall von "Vernichtung" den ich bisher nicht im System betrachtet habe.

Hat looki gemerkt, dass das nicht finanzierbar ist? Denn bestellen kann ich dort irgendwie nichts...

Sobald man auf "Prämie anfordern" klickt, wird man zum Support weitergeleitet...

Finde diesen Schritt auf jedenfall sehr gut und geht in die Richtige Richtung...so wird das Vertrauen wieder mehr. Luke, wir sind stolz auf dich ;)

Hat looki gemerkt, dass das nicht finanzierbar ist? Denn bestellen kann ich dort irgendwie nichts...

Sobald man auf "Prämie anfordern" klickt, wird man zum Support weitergeleitet...

Glaubst du, 10 Jokies pro Login sind finanzierbar? Glaubst du 1 Forumeintrag bringt den Wert 1nes Jokies? Wie klamm sagte, kreigt er das meiste Zeug wohl gesponsort ;)

Wobei ich vermute, dass der Tauschkurs sich bald verschlechtern wird ;)

So wie ich das gerade im Forum von looki.de überfliegen konnte wurde das Prämiensystem (mit xbox, etc.) abgeschafft und es gibt jetzt nur noch diese Lotterie 8O

So wie ich das gerade im Forum von looki.de überfliegen konnte wurde das Prämiensystem (mit xbox, etc.) abgeschafft und es gibt jetzt nur noch diese Lotterie 8O
https://www.looki.de/community/?page=shop&category=4
Den Shop gibt es also noch.

Wenn die die Teile gesponsort bekommen, haben sie wirklich Glück - ansonsten ein mächtiges Problem. 2 Mrd. wurden schon zu Justies gemacht, mehr Lose hätte ich ggf. noch da, aber 5 Stück reichen erstmal ... :biggrin: (sofern das wirklich funktioniert - ich zweifle langsam)

Edit: Den Shop erreicht man hier: https://www.looki.de/community/
Auf "Shoppen" klicken.

https://www.looki.de/forum/lob_kritik_und_vorschlaege_f45/justie_praemien_abgeschafft_287764.html

Guybrush schrieb:
dass wir den justie shop einstellen mußten war ja klar - errinnert euch bitte alle mal selbst dran wieviel gemeckert wurde von eurer seite aus. Es hat leider sowohl von unserer Seite als auch der euren nicht funktioniert, so dass der Schritt die logische Zwangsmaßnahme war. Es bringt doch keinem was wenn wir kostenfreie Goodis verschenken, wenn diese nur für Verdruss am Ende sorgen...

Ansonsten kann man sich haschbeutel nur anschließen. Die Lotterie ist auf jedenfall kein schlechterer Ersatz, im Gegenteil... es ist wesentlich rentabler für euch - zumal es uns auch mehr kostet. Also freut euch mal lieber über die Sachen... es kostet ja nichts...

Öhm, hier werden Dinge versprochen die nicht gehalten werden?
Wieso existiert denn dieser Shop noch, wenn er doch vor nem Monat deaktiviert wurde?
Wieso erscheint ein Link "Prämie bestellen" wenn die angegebene Menge Lookis erreicht wurde?
Das schreit ja geradezu nach Betrug.
Die dort umgetauschten Lose tauchen noch nicht in der Gesamtmengen-Abnahme-Statistik auf, da sie momentan erstmal nur auf Lookis EF landen und dort vergammeln. Ich schau mal ob ich da ein automatisches Shredderscript einsetze oder wie ich diese Lose dann behandel. Ist ja ein neuer Fall von "Vernichtung" den ich bisher nicht im System betrachtet habe.
Ich würd vorschlagen, du sammelst sie erstmal. Es werden wohl so einige ihre Lose zurückfordern ;)