Ist das kein Wert?![]()
Wenn du es so siehst hat alles einen Wert
Aber Lose haben nicht ein Wert als richtig anerkannte Währung. Für das Gericht ist es nur ein Gegenstand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das kein Wert?![]()
Viele Leute leben von den Losen, bei vielen anderen tragen sie zur Lebenserhaltung durch Nebenverdienst bei.wikipedia schrieb:In der substantiellen Verwendung ist ein Wert etwas, von dem behauptet wird, dass es in bestimmter Weise und in einem bestimmten Grad zur äußeren oder inneren Existenzerhaltung eines Lebewesens beiträgt, wobei unter Lebewesen ganz allgemein ein System mit einem Überlebensproblem zu verstehen ist.
Wenn du es so siehst hat alles einen Wert![]()
Aber Lose haben nicht ein Wert als richtig anerkannte Währung. Für das Gericht ist es nur ein Gegenstand.
Dann hat halt dieser "Gegenstand" einen Wert.
Warum verschenken die Leute, die immer behaupten Lose haben keinen Wert, nicht ihre Lose?
Mal was zum Auflockern... Zufällig gerade bei ebay gesehen.
100 Millionen Klammlose
Nur Sofort-Kaufen
EUR 44,00
Nur Abholung
Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal. 2T 02Std. 14Min.
![]()
Der Lospreis wird nicht mehr zu "retten" sein, dafür ist die Masse zu groß. So wie ich das verfolge, rechne ich zu Weinachten 2007 mit einem Lospreis von € 0,15 für eine Mio.
die Mengen auf meinem Konto werden immer größer und auch meine Ref Einnahmen steigen und steigen...
wenn es um DL bau , Slothandel, Prog Auftäge, Grafiken, etc pp geht wird nicht mehr in Mios gehandelt sondern in 100 Mios...
und da ist der Knackpunkt... und ich sehe das garnicht so eng..
...oder die Lose so wertlos sind, daß sie völlig uninteressant sind...
das wird nie passieren...
nur die gehandelten Summen werden größer... und das ist schon immer so gewesen bei Klamm...
bald kannst Du keine einzelne Mio mehr kaufen sondern nur 100 MIo... aber naund?
Unmöglich. Nachfrage zu gering, bzw. Angebot zu groß.Wären einige nicht so gierig und davon sind hier sogar jede menge die in diesem Thread gepostet haben und sich über den kursfall beschweren, könnten die Lose zu einem "einheitskurs" verkauft werden. Aber da sind wir ja dann wieder bei der gier des Menschen!
Das stimmt nicht ganz, weil grad die Klicker bestraft werden, da die Vergütung nicht oder kaum angestiegen ist!
die Werbepreise steigen genauso wie der Lospreis abnimmt