Ist doch jedes Jahr das selbe, dass im Dezember vor Weihnachten der Kurs fällt ...

Jeder braucht noch ein paar Euros für Geschenke. Und manche wohl auch noch ein paar Euros mehr, auch bei Lukas soll was schönes unterm Baum liegen! ;)

200 Mrd - wir kommen!! :yawn:

Ist doch jedes Jahr das selbe, dass im Dezember vor Weihnachten der Kurs fällt ...

Jeder braucht noch ein paar Euros für Geschenke. Und manche wohl auch noch ein paar Euros mehr, auch bei Lukas soll was schönes unterm Baum liegen! ;)

200 Mrd - wir kommen!! :yawn:

So ist es leider, nur ich frag mich, obs letztes Jahr auch so schnell den Berg ab ging. Wir sind ja schon fast bei 50cent die Mio und der Preis fällt gewaltig :roll: 8O

So ist es leider, nur ich frag mich, obs letztes Jahr auch so schnell den Berg ab ging. Wir sind ja schon fast bei 50cent die Mio und der Preis fällt gewaltig :roll: 8O

fast ist gut das billigste was ich gesehen habe war jetz 49 cent die mio.

Es sollte ein Mindestpreis angesetz werden sagen wir mal ein Euro oder so
und überwachen sollte das ein Mod oder Admin.
Jede Thread der billiger ist wird gelöscht mit einer 24 Stunden verwarnung belegt.

Heute schon unter 50 Cent die Mio! 8O

https://klamm.de/forum/showthread.php?t=18190

So das wars! Ich werde nun auch meine reserven verkaufen, die ich ankgebunkert habe. Weil verarschen lass ich mich nicht mehr von oben!

Noch ein paar Cent weniger, dann verkaufe ich mein Bank auch noch. Ich gehe dann zu Ebesucher rüber. Habe die Nase gestrichen voll!

Ich habe in 2 Tagen wieder 40 Euro Verlust weil ich in das Los vertraut habe. Jetzt reichts mir!

Wir werden dich so vermissen. :LOL:

Achja und die Welt geht auch grad unter. :LOL: Jungs macht mal locker. Nach Weihnachten gehts auch wieder aufwärts. War doch abzusehen, dass Lukas zu Weihnachten Geld benötigt und viele User auch. Nach Weihnachten dreht sich das wieder.

Ja das ist richtig!

Ich habe Privat 40K Miese. Ich habe hunderte Überstunden gerackert, um mir die Bank aufbauen zu können. Da liegt unter andere so viel Provatkapital drin.

Und wenn ich mir das heute gefallen lasse, wird er sich auch das morgen wieder erlauben. Ganz einfach so ist es.

das lukas und die user geld brauchen ist ja schön aber
1. Wenn Lukas so weitermacht wird er bestimmt einige User verlieren
2. User brauchen Geld is ja auch schön aber warum gehen die dann nicht her und verkaufen an Großverkäufer da bekommen die doch wenigstens mehr Lose.

Es ist Weihnachten nur ob sich der Preis dann wieder erholen kann?

Naja ich habe eine Kursschwakung von 10-15 Cent eingerechnet.

von 0,77 auf 0,49 ist ein Brocken mehr! Und deshalb binn ich mir sehr sicher, dass neue Lose auf dem Markt gekommen sind. Deswegen werde ich mein Vermögen schützen müssen. Wer weis, und wer garantiert, dass der Kurs morgen nicht bereits 5 Cent tiefer liegt. Heute im Schnitt 0,56 - 0,57!

Eins steht fest. Geldanlagen in Aktien oder Fonds wären nix für euch. :mrgreen:
Man muss in solchen Zeiten cool bleiben. Wenns dann nach Weihnachten wieder aufwärts geht, darf man sich wieder freuen.
Wie gesagt, mein Tipp mit 1€ je Mio noch im Januar steht nach wie vor. ;)

Naja ich habe eine Kursschwakung von 10-15 Cent eingerechnet.

von 0,77 auf 0,49 ist ein Brocken mehr! Und deshalb binn ich mir sehr sicher, dass neue Lose auf dem Markt gekommen sind. Deswegen werde ich mein Vermögen schützen müssen. Wer weis, und wer garantiert, dass der Kurs morgen nicht bereits 5 Cent tiefer liegt. Heute im Schnitt 0,56 - 0,57!

Wollen wir mal hoffen das keine neuen Lose auf den Markt gekommen sind,
denn wenn kann das ja nur Lukas gemacht haben und so macht er dann doch seine Seite kaputt.

Ich hoffe es! Ich bin schon wirklich am verzweifeln. ;)

Das ist wie ein Schalg ins Gesicht!

Lukas interssiert der Lose-Preis gelinde gesagt einen scheißDreck!!! Er verdient da nichts dran , er macht sein Geld mit der Startseite + Werbung.

Und das die Lose jetzt so billig sind liegt einfach daran das viele Leute den Glauben an die Klamm Währung verloren haben.

Und ich bin der Meinung das sich nix an der Lose-Menge gatan hat sondern das Klammlose leider Massenwahre sind die langsam keiner mehr haben will * leider *

von 0,77 auf 0,49 ist ein Brocken mehr! Und deshalb binn ich mir sehr sicher, dass neue Lose auf dem Markt gekommen sind.
Klar sind neue Lose auf den Markt gekommen. Hast du nicht mitbekommen, dass die Big Berta gefallen ist und Happyslots verkauft wurde? Was denkst du, wie viele Lose dadurch auf den Markt gekommen sind? Es ist falsch, dass man jetzt wieder Lukas unterstellt, dass er Lose auf den Markt gebracht hat. Es kann so viele Gründe geben, warum der Losepreis fällt... aber klar, das ist natürlich die einfachste, wenn man einen Sündenbock für jede Kursschwankung hat. Dazu kommt eben noch, dass vor Weihnachten der Preis immer fällt, weil sehr viele Lose verkauft werden, um damit Geschenke finanzieren zu können.
Warte ab, und schau wie es nach Weihnachten aussieht.

PaulPanzer schrieb:
Wie gesagt ich währe dafür das ein Mindestpreis von 1 Euro angesetzt wird und alles was billiger ist gelöscht wird.
Das bringt doch nichts. Du kannst zwar einen Preis erzwingen, aber dann wird halt sehr viel mehr über ICQ, PN etc. gehandelt, wo keiner überprüfen kann, für wie viel verkauft wurde. Außerdem ist es einfach falsch, wenn man jemanden zu einem bestimmten Preis zwingt und jede Menge Vorschriften deswegen macht.

Klar sind neue Lose auf den Markt gekommen. Hast du nicht mitbekommen, dass die Big Berta gefallen ist und Happyslots verkauft wurde? Was denkst du, wie viele Lose dadurch auf den Markt gekommen sind? .

Jup aber diese Lose müssen ja vorher auch vorhanden sein. Und im Umlauf etc. und der Markt verteilt sich nicht auf 2 oder 3 User sonderen auf viele die Lose kaufen/verkaufen.

Lukas interssiert der Lose-Preis gelinde gesagt einen scheißDreck!!! Er verdient da nichts dran , er macht sein Geld mit der Startseite + Werbung.

Aber wenn die User die Lust mit den Losen verlieren werden bestimmt auch nicht mehr so viele die Startseite aufrufen.

Und das die Lose jetzt so billig sind liegt einfach daran das viele Leute den Glauben an die Klamm Währung verloren haben.

Das ist ja auch kein Wunder wenn man sich mal anschaut wie der Preis immer Tiefer fällt.

Und ich bin der Meinung das sich nix an der Lose-Menge gatan hat sondern das Klammlose leider Massenwahre sind die langsam keiner mehr haben will * leider *

Denke nicht das sie keiner mehr haben will.
Aber die User haben einfach Angst nichts mehr zu verdienen.
Zumindest die Händler die nichts anderes machen als Lose zuverkaufen

Jup aber diese Lose müssen ja vorher auch vorhanden sein. Und im Umlauf etc. und der Markt verteilt sich nicht auf 2 oder 3 User sonderen auf viele die Lose kaufen/verkaufen.

Klar sind sie vorhanden. Aber ich nehme mal an, dass diese eine ganze Zeit lang auf dem EF von Happyslots gelegen sind. Und in dem Moment wo der Jackpot fällt (wobei man in dem Fall nicht von fallen reden kann :-? , aber das ist wieder ein anderes Thema), kommen die Lose wieder auf den Markt. Das wäre das Gleiche, als wenn du gebunkerte Lose verkaufst. In dem Moment, wo sie gebunkert sind, sind sie vom Markt verschwunden. Wenn du sie verkaufst, sind sie aber wieder vorhanden. Bei großen Mengen merkt man das halt dann am Losepreis.

Klar sind neue Lose auf den Markt gekommen. Hast du nicht mitbekommen, dass die Big Berta gefallen ist und Happyslots verkauft wurde? Was denkst du, wie viele Lose dadurch auf den Markt gekommen sind?
Null. Die BigBerta wurde durch den Betreiber gewonnen und ich vermute die Lose waren längst verkauft. Und Happyslots wurde sicherlich nicht gegen Lose, sondern gegen Euros verkauft. ;)

Klar sind neue Lose auf den Markt gekommen. Hast du nicht mitbekommen, dass die Big Berta gefallen ist und Happyslots verkauft wurde? Was denkst du, wie viele Lose dadurch auf den Markt gekommen sind?

Lass mich raten

0,77 auf 0,49 ~ 0,56 macht so um die 30% Verlust!

Mindestlosemenge liegt so etwa bei 110 MRD

30% von 110 MRD (damit das zutrifft Dabu was du schreibst)

Müsste bei Big Berta und der gleichen über 30MRD geflossen sein, und das glaube ich nicht im gerrnigsten! Denn ich kann noch rechnen.

Soweit ist dein Verdacht zwar begründet, aber bei Nachrechnung geht er absolut nicht auf. Ich schätze mindestens 30MRD mussten auf den Markt gekommen sein. Und das halt sicher nicht alleine von den 2 Projekten!

0,77 auf 0,49 ~ 0,56 macht so um die 30% Verlust!

Mindestlosemenge liegt so etwa bei 110 MRD

30% von 110 MRD (damit das zutrifft Dabu was du schreibst)

Die Rechnung mag zwar logisch sein, aber ist hier völlig unangebracht. Wenn ich jetzt Lose für 0.30€/Mio verkaufe und paar User nachziehen, wurden dann deswegen Lose generiert? Mit Sicherheit nicht. Klar mach ich dann Verlust, weil ich eigentlich mehr bekommen könnte, aber stellt ja auch nur ein Beispiel dar. Für jemanden mit Loseschulden ist ein geringer Losepreis zum Beispiel vorteilhaft, weil er dadurch weniger Schulden hat. Kann beispielsweise sein, dass ein solcher User für 0.3€ verkauft, damit andere nachziehen... damit er dann wieder sehr billig einkaufen kann... natürlich nur ein Beispiel ;).