handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Du weißt aber schon, dass kaum noch einer an den Bug glaube oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber schon, dass kaum noch einer an den Bug glaube oder?
kapiert ihr nicht das klamm euch die leste 5jahre verarscht allso der bug was er erzählt ist seine verkeufe von ebay![]()
Nicht?Du weißt aber schon, dass kaum noch einer an den Bug glaube oder?
Auserdem sollte es wirklich ein Bug gewesen sein
solte man als Webmaster doch schauen wie man den Schaden klein hält.
Ich meine Lukas hat doch die macht warum schreddert er nicht mal ein paar Lose
Und welche Lose sollte er shreddern, wenn er denn wollte? Er kann ja nicht einfach mal von dem Account x Lose und von einem anderen Account y Lose nehmen und shreddern, nur damit die Gesamtlosemenge abnimmt.
kapiert ihr nicht das klamm euch die leste 5jahre verarscht allso der bug was er erzählt ist seine verkeufe von ebay![]()
Wenn man das nötige Kapital von ein paar Tausend Euros hat, mit dennen man etwas "spielen" kann, ist es hier bei Losen nicht schwer dieses schnell zu vervielfachen. Man muss hier ja nur mal 500 Mio kaufen, dann verkauft man 100 Mio für 10 Cent unter wert, dann gehen alle Händler sofort mitund man verkauft die restlichen 400 Mio für 10 Cent unter wert und alle Händler ziehen wieder sofort mit. Danach kauft man für ein paar Tausend Euro die billigen Lose und wartet nen Monat, dann verkauft man die ganze Lose wieder für 20 Cent mehr, da sich der Kurs wieder erholt hat und dann zieht man wieder genau das selbe ab ...
Was ich damit sagen will, wenn man will kann man hier ganz schön mit der Angst der User spielen!!!
Na klar, und der bärtige Mann mit dem dicken Sack kommt auch bald wieder.Nun vielleicht merken die Leute das ja irgendwann mal und fallen nciht mehr drauf rein![]()
Ich glaube das geht sogar mit kleineren Mengen.... Soviel lose braucht man gar net. Nun vielleicht merken die Leute das ja irgendwann mal und fallen nciht mehr drauf rein![]()
Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr verkaufen würde!Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr bringen würde!![]()

Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr verkaufen würde!![]()
Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr verkaufen würde!![]()