Du weißt aber schon, dass kaum noch einer an den Bug glaube oder?
Nicht? 8O
Na dann ist vielleicht der Weihnachtsmann schuld am Preisverfall, weil er zu viele Lose aus seinem dicken Sack zaubert. :mrgreen:

Spaß beiseite, Lukas hat ja gesagt, dass der 'Bug' eher ein MySQL-Problem ist. Er hat aber auch gesagt, dass er bei größeren Unregelmäßigkeiten benachrichtigt wird. D.h. wenn einer gezielt irgendeine Lücke nutzen würde, müsste er den-/diejenigen eigentlich längst am A... haben. Oder habe ich da was falsch verstanden?!

Fragt mal raven, der hat das ein wenig getestet. ;) So starke Stosszeiten gibt es bei Klamm nicht, dass die MySQL zu stark belastet wird.

jojo... ein Bug wiedermal, Lukas sollte wirklich mal nen Erklärung geben, weil mit den Bug glaubt eh KEINER mehr, außer ein paar wirklich blind-optimisten.

Es wäre ja dann ein Fehler der sagen wir mal bei 30 mrd Losen so bei 18.000 Euro bringt ( in etwa )

Und zeige mir mal einen der einfach so so einen angeblichen Bug aktzeptiert??? KEINER

Wo kommen die ganzen Lose den her? Die wurden auf den Markt gebracht , und dies kann nur einer! Und der eine hat auch nichts zu verschenken.

Also ich glaube eher an die Unschuld einer Prostituierten, als an einen Bug bei den Losen.

Auserdem sollte es wirklich ein Bug gewesen sein
solte man als Webmaster doch schauen wie man den Schaden klein hält.

Ich meine Lukas hat doch die macht warum schreddert er nicht mal ein paar Lose

Auserdem sollte es wirklich ein Bug gewesen sein
solte man als Webmaster doch schauen wie man den Schaden klein hält.

Ich meine Lukas hat doch die macht warum schreddert er nicht mal ein paar Lose

Und welche Lose sollte er shreddern, wenn er denn wollte? Er kann ja nicht einfach mal von dem Account x Lose und von einem anderen Account y Lose nehmen und shreddern, nur damit die Gesamtlosemenge abnimmt.

Also komisch ist der schnelle Kursfall schon, wobei man aber auch sagen muss:

Wenn man das nötige Kapital von ein paar Tausend Euros hat, mit dennen man etwas "spielen" kann, ist es hier bei Losen nicht schwer dieses schnell zu vervielfachen. Man muss hier ja nur mal 500 Mio kaufen, dann verkauft man 100 Mio für 10 Cent unter wert, dann gehen alle Händler sofort mit :roll: und man verkauft die restlichen 400 Mio für 10 Cent unter wert und alle Händler ziehen wieder sofort mit. Danach kauft man für ein paar Tausend Euro die billigen Lose und wartet nen Monat, dann verkauft man die ganze Lose wieder für 20 Cent mehr, da sich der Kurs wieder erholt hat und dann zieht man wieder genau das selbe ab ...

Was ich damit sagen will, wenn man will kann man hier ganz schön mit der Angst der User spielen!!!

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass es schon seit Monaten das selbe ist? Es geht immer ca. 3 Monate Cent für Cent nach oben und dann innerhalb von 1-2 Tagen um 20 Cent nach unten. Und das schlimme ist, dass es immer User gibt die sofort Angst haben und gleich nach dem ersten Kursfall verkaufen, was wohl der schlechteste Zeitpunkt ist. Naja, die "Großen" lachen euch dafür aus! ;)

kapiert ihr nicht das klamm euch die leste 5jahre verarscht allso der bug was er erzählt ist seine verkeufe von ebay :roll:

Wie du siehst, sind viele bereit, das in Kauf zu nehmen, solange sie selbst noch Gewinn machen ;)

@Moe interessanter Gedanke mir wären die Lose allerdings zu heiß, selbst wenn ich das Spielgeld dazu hätte

Wenn man das nötige Kapital von ein paar Tausend Euros hat, mit dennen man etwas "spielen" kann, ist es hier bei Losen nicht schwer dieses schnell zu vervielfachen. Man muss hier ja nur mal 500 Mio kaufen, dann verkauft man 100 Mio für 10 Cent unter wert, dann gehen alle Händler sofort mit :roll: und man verkauft die restlichen 400 Mio für 10 Cent unter wert und alle Händler ziehen wieder sofort mit. Danach kauft man für ein paar Tausend Euro die billigen Lose und wartet nen Monat, dann verkauft man die ganze Lose wieder für 20 Cent mehr, da sich der Kurs wieder erholt hat und dann zieht man wieder genau das selbe ab ...

Kann klappen, muss es aber nicht ;). Und genau das ist der entscheidende Punkt, denn wenn die Idee aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat man einiges an Verlust. Und ob sich das wirklich lohnt? Klar, wenn es funktioniert hat, auf jeden Fall - für mich wäre es aber ein zu hohes Risiko :-?.

Solange du das alleine machst, ist es relativ wenig Risiko. Lustig wirds, wenn es min. 2 machen und beide zu unterschiedlichen Zeiten. Dann krachts kräftig im Getriebe. :mrgreen:

EDIT: Ich seh gerade, wenn Sydney ihre Lose verkauft hat, macht sie nen Verkaufsstop. Steht auf ihrer Seite. Na also, dann gibts ja doch noch Hoffnung auf nen steigenden Preis. Damit festigt sich nach wie vor meine Vermutung, dass der Preis nach Weihnachten nach oben geht und im Januar auf 1 € je Mio klettert. ;) Ich bin gespannt. :)

Und es würde nicht funktionieren, wenn auch nur etwas grundlegendes Vertrauen vorhanden wäre, denn in diesem Fall wären Käufe unter Kurs ne simple Gewinnmöglichkeit und würden den Markt niemals langfristig beeinträchtigen.
Da dieses Vertrauen aber nicht gegeben ist ist der Markt jederzeit Spielball von Spekulanten - zusätzlich zu den restlichen Problemen...

Ich glaube das geht sogar mit kleineren Mengen.... Soviel lose braucht man gar net. Nun vielleicht merken die Leute das ja irgendwann mal und fallen nciht mehr drauf rein ;)

Kann mich JayJay nur anschließen ... ;)

Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr bringen würde! :LOL: