Wie wärs mal mit "bei den Tatsachen bleiben"? Nur weil EIN einziger User(in) zu 0,60 € verkauft und das auch nur 100 Mio die direkt gekauft wurden sind wir noch lange nicht bei 0,60 € Tendenz stark fallend angelangt.
Noch sind wir nämlich im Schnitt bei 0,65 €. Und das schon seit Tagen.

Aber hauptsache mal Panik gemacht. :roll:
Nope, für 60 Cent und durchaus schon darunter werden Milliarden verkauft...

Die Endabnehmerpreise im Forum liegen da zwar noch drüber, aber letztlich werden die sich den Einkaufspreisen annähern, sofern der Nachschub nicht zurückgeht.

@Taladius: Die Rede war von hier im Forum. Dass außerhalb von Klamm Lose billiger (aber auch teurer) verkauft werden, sollte klar sein.

Und ob kein Nachschub kommt liegt wohl nur an einem. Wenn von dieser Seite aus kein Nachschub kommt, wird der Preis steigen, da zum Jahreswechsel Mrd im zweistelligen Bereich vom Markt genommen werden. Wenn das nichts bringt, weiß man ja wer dafür sorgt, dass selbst solch große Marktrückgänge ausgeglichen werden. ;) :roll:

Es werden einige Anleihen fällig. Das heißt Lose die derzeit im Umlauf sind fließen zurück an manche User welche die Lose wegpacken (Tresor) um zu sehen was passiert. Das ist mir von Mehreren bekannt. Die Summe beläuft sich auf voraussichtlich XX Mrd.

Ist das nicht schon immer so vor Weihnachten gewesen? :biggrin: Also nicht die 60 Cent sonder der fallende Preis? Glaube mich da erinnern zu können das das nix neues ist.

Jop, ich denke mal das Lukas diese Situation gut ausnutzt... Schnell mal ein paar Mrd Lose generieren und verkaufen, merkt ja eh keiner, die User denken bestimmt, es liegt an Weihnachten.....

na endlich mal einer dem das auffällt.
ist ja auch ein dummer zufall das da auf einmal mehrere milliarden an einem tag dazukommen warns so um die 25 oder mehr ????

gibt da ein nettes lied:

alle jahre wieder,
kommt der losemann
auf die klammer nieder
casht ab soviel er kann........

danke für diese loseüberschwemmung
btw. warum wurden alle möglichkeiten zur kontrolle von ausserhalb wohl abgeschafft ??

gn8

danke für diese loseüberschwemmung
btw. warum wurden alle möglichkeiten zur kontrolle von ausserhalb wohl abgeschafft ??

gn8

weil manchmal das zählskript paar mrd zuviel zu wenig anzeigt, oder durch eine test von lukas lose kurzzeitig generiert werden usw usw. lukas könnte da 100e Gründe aufführen und dann muss er sich ständig rechtfertigen und das ist ja blöd da viel arbeit da kümmert er sich lieber um die startseite (so hat er es mal hier im thread geschrieben)

Solange Lukas hier mal gar nichts sagt gehe ich auch stark davon aus das er sich die Weinachtsgeschenke dan Regeneration von Losen im Verkauf zum Nulltarif beschafft.

Ist doch schön ne Geldmachine zu haben für die man gar nichts tuen muß, außer ein paar dumme User in dem Glauben zu lassen das alles in Ordnung ist.

Da soll mal einer sagen, ich würde nix für den Lose-Preis tun :)

Ich hab mal angefangen ernsthaft für 5€ pro mio zu verkaufen, (im Lose-Handel-Forum der Thread mit der Umfrage)

Bisher sind mir schon 2 weitere gefolgt.

Zwar wurde bisher noch nichts verkauft, aber ich denke man muss nicht mehr lange warten, bis sich der erste bereit erklärt, ein Opfer für einen stärkeren Lose-Preis zu bringen :mrgreen:

Naja aufregen bringt nichts. Wenns auch schwer fällt. Aber Sollte das so sein, wird eben Lukas höchstens noch 2 oder 3 schöne Weihnachten feiern können.

Die paar Cent werden wir noch verkraften. Ein paar Cent mehr auch noch. Ab 50 Cent Pro Mio werden mal wieder zig kleine Banken auseinander brechen. Ab 40 Cent die Mio (Gott hüte diese Situation) werden schon die mittleren Banken knabbern anfangen. Slots kommen ja schon keine mehr nach.

Ja und was soll ich sagen, solange wir uns das gefallen lassen, wird die Mio auch noch 10 und 5 Cent kosten. Ist ja egal, wenn ein Slot um die 70 Euro kostet, können ja rein tehoretisch auch die großen Banken nachziehen, wenn Sie auf Grund fallenden Kurses alle 2 Tage einen neuen Slot brauchen, wird sich wohl Lukas denken. Nur die Rechnung geht nicht auf.

Ich habe mir die Gernze gemacht. Unter 50Cent binn ich weg, und verkaufe alles was ich habe. Man muss eben ein Ultimatum setzen. Es ist scheinbar nicht oben angekommen. Er wird wohl denken, wir lassen uns alles gefallen. So ein paar Löschen Links weg, ein paar rechts. Schnön langsam, und doch sehr gierig... :ugly: Das Resultat auf dem Handelsmarkt ist dann zu sehen.

Trotz allem aber, sollte man Lukas nicht beschuldigen! Noch nicht! Denn ich kann mir gut vorstellen (weil ihr eben sagt), der Weihnachts Grund kann ein anderer sein. Auch viele User haben größere Ausgaben im Dezember. Es kann auch gut sein, dass der Kurs auf Grund mehrer Verkäufe sinkt. Feststellen können wir dies leider erst Anfang Jannuar, wenn er da nicht wieder rasch Berg auf geht. Bzw. Eine Woche nach Weihnachten, werden Lose wieder benötigt.

Es fahren auch viele über Weihnachten weg. Gibt also genügend Ansichten, warum Weihnachten der Losekurs sinkt. Muss nicht unbedingt an Lukas liegen. Wie schon zuvor gechrieben, man weis es erst im Jannuar.

hey habt ihr mal die "villa" *g* von Lukas Klamm gesehen?
Ich glaube der wird noch 50 Weihnachten feiern, weil so oder so mit der Startseite verdient er sicherlich höher vierstellig, evtl. sogar 5-stellig,das reicht aufjedenfall um sich und seine freundin zu unterhalten, oder ;)

Das er Klamm.de hauptberuflich macht, muss es wohl reichen. ;)

Deswegen interessiert ihn ja die sparte Lose und deren Preis nicht wirklich, da können wir uns dumm und dähmlich schreiben hier
drama.gif

Naja auser das irgendwann alle die schnauze voll haben un weg sind von klamm... denke nicht das es passiert, außer er macht nen fehler... Naja eine Loseseite hat ja momentan extremen Userschwund, wegen einer veränderung der Seite.... damit haben die denke auch nicht gerechnet....

[...]
Ist doch schön ne Geldmachine zu haben für die man gar nichts tuen muß, außer ein paar dumme User in dem Glauben zu lassen das alles in Ordnung ist.
Ich höre hier doch einen Vorwurf heraus... :LOL:
Aber das richtige Adjektiv ist schon gefallen... Man könnte auch naiv sagen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicherlich zig User 8unter anderem auch ich), die nur die Startseite aufrufen, da ich dann die letzten 10 Forumbeiträge sehe und so etwas zusätzlich verdiene. Viele würden dann so nicht mhr Klamm besuchen = Lukas verdient weniger.

Es gibt sicherlich zig User 8unter anderem auch ich), die nur die Startseite aufrufen, da ich dann die letzten 10 Forumbeiträge sehe und so etwas zusätzlich verdiene. Viele würden dann so nicht mhr Klamm besuchen = Lukas verdient weniger.

Richtig, genau so ist es....

So mal Zurück zum Losepreis, scheint ja immer weiter zu fallen..
Liegt ja schon bei ca 60 Cent die MIO :roll:

Joah Weihnachten halt. Der wird auch erst nach Weihnachten wieder steigen. ;) Wenn man also günstig einkaufen will, sollte man das vor Weihnachten machen. ;)

Richtig! Wenn der Kurs nicht passt, werden so einige nicht mehr kommen. Und wenn diese Masse nicht mehr da ist, frage ich mich, was die jenigen machen, die nicht wegen der Losehandelssucht hier sind. Es gibt zwar diese User genauso. Für micht macht erst das Lose Klamm zu dem was es für mich machen soll.

Klar mag ich die Community auch. Gar keine Frage. Aber wie gesagt. Das Lose hin und her macht mir einfach Mega Spass.

So glaube ich, wenn das Los fällt, dann wird nach und nach wirklich user für user verschwinden. Es ist mir klar, dass die User, die sich was aufgebaut haben, als letztes gehen würden. Aber bleiben, wenn kein Los fließt wird sicherlich keiner mehr so lange.

Wegen mir, bräuchte man kein Geld für Klammlose bekommen. Ich könnte auch mit einem Loseverkaufsverbot (was nicht wirklich gehen würde) leben. Nur ich glaube eben, dann würde praktisch viel zu viel Angebot verschwinden. Und genau deshalb ist es mir wichtig, dass die Mio nie unter die 50 Cent fällt.