Die Aussage das viele Lose verkaufen vor Weinachten ist gerechtfertigt, wegen der Schenkerei...

Mal abwarten was sich dann ab den 25.12 und Januar wieder tut.

Lassen wir dabei mal BiG Bertha und HappySlots außen vor, nur wer hat das Projekt gekauft?

Natürlich klar Dabu!!

Denn um ein Projekt mit 30MRD zu kaufen muss ich erstmal 30 MRD Lose aufkaufen! Wenn ich die dann wieder verkaufe sollte sich bei gleich gelbliebener Nachfrage nichts ändern!

Zwar stimmt das was du sagst. Aber dann müsste in 1-2 Tagen, der Kurs wieder steigen. Und wollen wir um 100Mio wetten, er tut es nicht?

Bzw. Wo ist der Kursanstieg, als Big Berta verkauft wurde etc? Dort mussten doch viele Lose aufegekauft worden sein? Könnte auch ein Bargeldgeschäft gewesen sein. Nur all das kann sich garnicht auf den Losekurs auswirken. Höchstens für 1-2 Tage!

Wenn ich von X was kaufen will, muss ich die Lose kaufen, die X verdient, und sie wieder verkauft. Das heist, ich muss erst Geld für X in Form von Losen einbringen, welche X wieder zu Geld macht. Wo geht da etwas verloren?

Ein Kursabfall kann nur 2 Faktoren haben.

A. Neue Anzahl der Losemenge
B. Geringere Nachfrage

Kein Verkauf kann sich auf den Kurs auswirken!

Vielleicht macht Lukas den Usern ja mal ein Weihnachtsgeschenk und kauft 50 Mrd vom Markt. Das wärs doch mal. :ugly:

Jup das wäre mal ne Maßnahme oder auch 25 Mrd vom Markt wäre ok, so zeigte dann Lukas das Ihm auch mal was am Lose-User liegt. Aber da er sich ja hier schon nie melden obwohl massiv gewünscht, wird dies wohl ne nette Wunschvorstellung sein

Lassen wir dabei mal BiG Bertha und HappySlots außen vor, nur wer hat das Projekt gekauft?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=64082 ;).

Zwar stimmt das was du sagst. Aber dann müsste in 1-2 Tagen, der Kurs wieder steigen. Und wollen wir um 100Mio wetten, er tut es nicht?
Wenn es um den Losepreis geht, wette ich nicht. Da ist nämlich alles möglich, sogar das unmögliche :mrgreen: . Aber wovon ich überzeugt bin ist, dass der Losepreis nach Weinachten wieder steigen wird.

Bzw. Wo ist der Kursanstieg, als Big Berta verkauft wurde etc? Dort mussten doch viele Lose aufegekauft worden sein? Könnte auch ein Bargeldgeschäft gewesen sein. Nur all das kann sich garnicht auf den Losekurs auswirken. Höchstens für 1-2 Tage!
Ich weiß nicht, wie du auf so eine genaue Angabe von 1-2 Tage kommst. Woraus errechnest du dir das? Und wo der Kursanstieg war, als die Big Berta gefüllt wurde, kann ich dir leider nicht beantworten. Dafür habe ich aber ein Beispiel, das dazu passt: Also die neue Runde Loseqog gestartet wurde, wurden jede Menge Lose gesucht. Was ist passiert? Der Losepreis ist gestiegen. Viele Lose sind dadurch auf dem EF von loseqog gewesen und waren für kurze Zeit vom Markt. Und das hat sich länger als 1-2 Tage auf den Losepreis ausgewirkt.

Denn um ein Projekt mit 30MRD zu kaufen muss ich erstmal 30 MRD Lose aufkaufen! Wenn ich die dann wieder verkaufe sollte sich bei gleich gelbliebener Nachfrage nichts ändern!

Häää? Müll...

Noch mehr Müll... BigBerta war ein Slot auf happyslots.de mit großen Jackpot und kein extra Projekt. Ich glaub du weißt nicht, um was es hier überhaupt geht. Allerdings wurde ich aus deinen Beiträgen noch nicht schlau, sorry.

Wenn ich von X was kaufen will, muss ich die Lose kaufen, die X verdient, und sie wieder verkauft. Das heist, ich muss erst Geld für X in Form von Losen einbringen, welche X wieder zu Geld macht. Wo geht da etwas verloren?

Häää? Schon wieder Müll. :(

Kein Verkauf kann sich auf den Kurs auswirken!

8O Was ein Unsinn. Natürlich kann er das. Wenn ich jetzt 10 Mrd anbiete für 30 Cent je Mio, was glaubst du, wie schnell die anderen Verkäufer nachziehen? Klar, wenn das einer mit 10 Mio macht interessiert das keinen. Aber wenn das einer mit vielen Mrd macht so wie Sydney zurzeit, dann hat das sehrwohl Auswirkungen.

Aber da er sich ja hier schon nie melden obwohl massiv gewünscht, wird dies wohl ne nette Wunschvorstellung sein

Träumen ist erlaubt. :mrgreen:

8O Was ein Unsinn. Natürlich kann er das. Wenn ich jetzt 10 Mrd anbiete für 30 Cent je Mio, was glaubst du, wie schnell die anderen Verkäufer nachziehen? Klar, wenn das einer mit 10 Mio macht interessiert das keinen. Aber wenn das einer mit vielen Mrd macht so wie Sydney zurzeit, dann hat das sehrwohl Auswirkungen.

Jop so ist es....
Die Verkäufer wollen ja auch ihre Lose verkaufen und wenn jemand anders es für Preiswerter macht, dann müssen die eben mitziehen oder hoffen, dass der Preiswertere Verkäufer bald keine Lose mehr hat ;)

Häää? Müll...
Was für ein Müll! Wenn du meine Bank für 1 MRD kaufen willst, dann musst du eine MRD besorgen, oder meinst du der Weihnachtsmann wird sie dir bringen?

Noch mehr Müll... BigBerta war ein Slot auf happyslots.de mit großen Jackpot und kein extra Projekt. Ich glaub du weißt nicht, um was es hier überhaupt geht. Allerdings wurde ich aus deinen Beiträgen noch nicht schlau, sorry.

Naja jetzt weis ichs! Danke für die Info. ;) Mir ging es weniger um Big Berta oder Monster King. :LOL: Viel eher um den Verkauf!

Was ein Unsinn. Natürlich kann er das. Wenn ich jetzt 10 Mrd anbiete für 30 Cent je Mio, was glaubst du, wie schnell die anderen Verkäufer nachziehen? Klar, wenn das einer mit 10 Mio macht interessiert das keinen. Aber wenn das einer mit vielen Mrd macht so wie Sydney zurzeit, dann hat das sehrwohl Auswirkungen.

Müll!

Mach dass, ich wette um einer MRD Lose da zieht keiner nach! Höchstens der der kauft freut sich! :mrgreen: :ugly: Weil es wird zwar einer folgen, aber eben nur so kurz wie deine 10MRD sind. Ist klar. Viel eher schnappt dir jemand 10MRD auf einmal weg. Und verkauft die gleich wieder um 0,40 weiter!

Lospreis wir alleine von Nachfrage und Angebot geregelt. Er wird sich nie nach dem richten, umwiviel du es verkaufst.

Komm mal wieder runter. Das ist eine Diskusion!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt... Wenn man sich über den Losepreis dermaßen ärgert, kann man ja einfach aufhören Lose zu kaufen oder zu verkaufen... Am besten man löscht einfach aus seinem Gedächtnis, dass es auf Klamm dieses Bonussystem gibt! :mrgreen:
Einige Leute stecken inzwischen soweit mit drin (weil sie selbst Projekte gestartet haben, in der Hoffnung auf Profit), dass sie nicht einfach aussteigen können (ohne noch mehr Verluste zu machen, als wenn sie den Preisverfall in Kauf nehmen).
Außerdem spielt da die Psyche mit rein ;)

Jeder braucht noch ein paar Euros für Geschenke. Und manche wohl auch noch ein paar Euros mehr, auch bei Lukas soll was schönes unterm Baum liegen! ;)
*nick* ohne was falsches zu sagen :ugly:

Und das die Lose jetzt so billig sind liegt einfach daran das viele Leute den Glauben an die Klamm Währung verloren haben.
Für mich klingts eher, als würde Sydney den Markt runterreißen, da sie übermäßig viele Lose verkauft. Ich denke nicht, dass die Händler den Glauben verloren haben, sie versuchen nur verzweifelt das für sie richtige zu tun...

Seh ich auch so. Aber - was ich nun endlich mal WISSEN will - Woher hat Sydney denn nun offiziell die vielen Lose?
Ich meine - Lose im Wert von 6000€ gewinnt man nicht bei nem Dreh an einem Slot!
Soll sie die etwa billiger von anderen Klammusern gekauft haben?

Wer weis vieleicht hat sie ja eine oder mehrere Seiten die sehr gut laufen.

Nein hat sie nicht. Sie kann die Lose nur bei der ein oder anderen großen Loseseite gekauft haben oder ... ;)
Vielleicht hat sie ja nen Großteil von happyslots. Ist gut möglich, dass die Betreiber ihr ihre Lose verkauft haben, da die Betreiber ja ihre Seite verkauft hatten.

Das währe eine möglichkeit
wobei das nicht alles sein kann. Man schaue mal die Menge die sie verkauft
und beim besten Wille auch wenn Lukas Lose generiert hat ( ich sage nicht das er es hat) bestimmt keine 10 MRD