Ich bin hier nicht auf der Arbeit.
Aktuell überlege ich einen Ratgeber zu schreiben um mein Einkommen in Losen zu steigern.
Überlege auch eine Loseseite mit Bettellinks und 25% Zinsen im Monat zu eröffnen kann ja nicht so schwer sein. Nur diesmal müssen Auszahlungen dann 120 Tage vorher beantragt werden.
Könnte mir Vorstellen dort auch gleich Lose zum Verkauf anzubieten.

Ich bin hier nicht auf der Arbeit.
Aktuell überlege ich einen Ratgeber zu schreiben um mein Einkommen in Losen zu steigern.
Überlege auch eine Loseseite mit Bettellinks und 25% Zinsen im Monat zu eröffnen kann ja nicht so schwer sein. Nur diesmal müssen Auszahlungen dann 120 Tage vorher beantragt werden.
Könnte mir Vorstellen dort auch gleich Lose zum Verkauf anzubieten.
hmm, wären 360 Tage nicht besser? Dann hast du mehr Zeit zum Überlegen, wohin du mit der Kohle abtauchst :ugly:

hmm, wären 360 Tage nicht besser? Dann hast du mehr Zeit zum Überlegen, wohin du mit der Kohle abtauchst :ugly:

Nein nach 119 Tagen bekommt ihr dann eine Email "Deine Auszahlung wurde wie von dir wie gewünscht storniert, wenn du Lose auszahlen möchtest beantrage eine neue Auszahlung"

3 mal widerholt ergibt das ja auch fast 1 Jahr.
Ausserdem will ich doch gar nicht abtauchen. Wenn man schon Billionen abzocken kannn wenn man abtaucht wieviel kann man dann wohl machen wenn man euch die ganze Zeit noch Honig ums Maul schmiert.
Natürlich werden gekaufte Lose dann sofort überwiesen,Damit ihr die direkt wieder einzahlen könnt.:ugly:

Vllt jetzt noch net aber früher oder später schon da ja Lose in größerem Mass (Aktivitätslose) ausgegeben werden als vernichtet (Verlosung)
Hätte Lukas mit einer festen Losemenge z.B. 100 Mrd. gearbeitet, so hätte er immer wieder Lose eingenommen die er dann zu 50% z.B. als Aktivitätslose wieder ausschüttet. Mit der Zeit nimmt sein Kontostand immer weiter zu und die freie Losemenge nimmt weiter ab. Die Folge wäre ein stabiler bis leicht steigender Losepreis. Aber es ist einfacher, einen Button zu betätigen und die User zu belügen.

Er nimmt den Weg des geringsten Widerstandes. Ich will bestimmt keine Panik verbreiten. Allerdings sehe ich die besten Zeiten der Lose für ausgelutscht an. Um die Kurve zu bekommen müsste sich hier einiges revolutionieren. Und das halte ich auf Grund der Erfahrungen hier für unwahrscheinlich. Vielleicht hat er ja selbst gar kein Bock mehr auf Klamm.
Auch wollen die User heute keine Generierfähigen Währungen "mehr" haben. Warum kann sich wohl jeder denken. Klar besteht noch Nachfrage. Aber die Mehrheit ist wo anders. Wer zum Beispiel BTC gekauft hatte, hat wohl alles richtig gemacht.

Ich glaube auch nicht dass so etwas (künftig) nötig ist. Was wohl fehlt im Netz ist eine Zentrale Tauschbörse und jemanden der Lust hat alle Währungen zu einer Art Tauschplattform zu vereinigen. Denn die Ressourcen ständig in Geld zu tauschen wird einfach langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht dass so etwas (künftig) nötig ist. Was wohl fehlt im Netz ist eine Zentrale Tauschbörse und jemanden der Lust hat alle Währungen zu einer Art Tauschplattform zu vereinigen. Denn die Ressourcen ständig in Geld zu tauschen wird einfach langweilig.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Deswegen ist ein Wechselmarkt entstanden wo man zumindest die wichtigsten Währungen wie Klammlose und Primera in eine Cryptowährung (NXT) tauschen kann. Diese Cryptowährung kann man dann auf anderen Börsen wie Cryptsi oder BTER in BTC oder etwas anderes tauschen. Ich kenne den Betreiber schon lange und wir haben uns für diesen Coin entschieden, weil er für alle etwas bietet. Er ist auf ca. 1 MRD limitiert, stromsparend durch POS und durch die Assets für Spekulanten und Anleger hochinteressant. Was fehlt? Externe Seiten kann jeder der Webseiten programmieren kann erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: