- 20 April 2006
- 42.202
- 936
4 Wochen?Ich habe die letzten 4 Wochen knapp 500 Mio Lose generriert das kann ruhig so weiter gehen.
Mit Premium und etwas Aktivität schaffst das auch in 2-3 Tagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 Wochen?Ich habe die letzten 4 Wochen knapp 500 Mio Lose generriert das kann ruhig so weiter gehen.
hmm, wären 360 Tage nicht besser? Dann hast du mehr Zeit zum Überlegen, wohin du mit der Kohle abtauchstIch bin hier nicht auf der Arbeit.
Aktuell überlege ich einen Ratgeber zu schreiben um mein Einkommen in Losen zu steigern.
Überlege auch eine Loseseite mit Bettellinks und 25% Zinsen im Monat zu eröffnen kann ja nicht so schwer sein. Nur diesmal müssen Auszahlungen dann 120 Tage vorher beantragt werden.
Könnte mir Vorstellen dort auch gleich Lose zum Verkauf anzubieten.

hmm, wären 360 Tage nicht besser? Dann hast du mehr Zeit zum Überlegen, wohin du mit der Kohle abtauchst![]()
hmm, wären 360 Tage nicht besser? Dann hast du mehr Zeit zum Überlegen, wohin du mit der Kohle abtauchst![]()

Sorry, ich gebe kein Geld für Lose aus. Vielmehr tausche ich meine erarbeiteten Lose gegen weitaus lukrativere NXT, da bekomme ich sofort meine Auszahlung und werde nicht vertröstetNatürlich werden gekaufte Lose dann sofort überwiesen,Damit ihr die direkt wieder einzahlen könnt.![]()
Also ne cryptowährung wie btc ntc etcNextcoin, schau mal bei nxtcoin vorbei, da findest du mehr dazu.
ja, aber mit weitaus mehr sinnvollen möglichkeiten.Also ne cryptowährung wie btc ntc etc
Indirekt schon, hätte Lukas keine Lose generiert müsste er jetzt keine Nullen streichen und der Kurs wäre relativ stabil geblieben.Aber der allgemeine Wertverfall hat doch nix mit den Losenullen streichen zutun!
Indirekt schon, hätte Lukas keine Lose generiert müsste er jetzt keine Nullen streichen und der Kurs wäre relativ stabil geblieben.
Klasse Beispiel! Das merk ich mir#hach, damals... vor ~5 jahren hat lukas sich noch für seine user interessiert... (Beispiel)
Hätte Lukas mit einer festen Losemenge z.B. 100 Mrd. gearbeitet, so hätte er immer wieder Lose eingenommen die er dann zu 50% z.B. als Aktivitätslose wieder ausschüttet. Mit der Zeit nimmt sein Kontostand immer weiter zu und die freie Losemenge nimmt weiter ab. Die Folge wäre ein stabiler bis leicht steigender Losepreis. Aber es ist einfacher, einen Button zu betätigen und die User zu belügen.Vllt jetzt noch net aber früher oder später schon da ja Lose in größerem Mass (Aktivitätslose) ausgegeben werden als vernichtet (Verlosung)
Ich glaube auch nicht dass so etwas (künftig) nötig ist. Was wohl fehlt im Netz ist eine Zentrale Tauschbörse und jemanden der Lust hat alle Währungen zu einer Art Tauschplattform zu vereinigen. Denn die Ressourcen ständig in Geld zu tauschen wird einfach langweilig.