Und: Ich gehe davon aus, dass die Lose-Gesamtmenge unter der Menge liegt, die im Screen zu sehen ist.![]()
Echt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und: Ich gehe davon aus, dass die Lose-Gesamtmenge unter der Menge liegt, die im Screen zu sehen ist.![]()

Ich denke wir sind schon weit über 115 Bio.
Ich denke wir sind schon weit über 115 Bio.
Kenne viele User die 1 und mehr haben und damit meine ich keine Seitenbetreiber. Ich selber habe auch mehr als 1 Bio aber das ist ja auch nichts mehr wert.
immerhin fast 1000Euros![]()

Kenne viele User die 1 und mehr haben und damit meine ich keine Seitenbetreiber. Ich selber habe auch mehr als 1 Bio aber das ist ja auch nichts mehr wert.

Würde aber bedeuten, dass merico ca 10% der gesamten Losemenge ausschütten darf wenn der JP am Ocean fällt.![]()
Dazu sag ich nix.![]()
unglaublich eigentlich, wie sich die Klamm-Community an Pleiten gewöhnt hat,
die 50 Bio (?) Lose-Blase auf klamm-betteln ist schon seit längerer Zeit geplatzt aber irgendwie gibts keine User, die das stört bzw. die etwas unternehmen....
Ich z.B. habe die meisten Lose auf den Seiten angelegt, auf denen ich sie verdient habe. 3mrd sind zur Zeit verliehen, sodass von meinen 7,9 mrd aktuell nur 0,4 mrd auf Klamm liegen. Ich könnte also 20 mal mehr Lose auf Klamm haben, wenn ich all meine Forderungen geltend machte.
aber bei einer Pleite hat du meisst einen Totalverlerlust und kannst deine Forderungen nirgends gross geltent machen.
Das was Dir gehört und Du Dir erworben hast kannst Du auch geltend machen. Man muss sich nur bemühen bei allem hinterher zu sein denn bis man einen Gerichtstitel hat können 6 Monate vergehen.
Wer natürlich keine Lust dazu hat der hat selber Schuld und kann die Lose gleich schreddern.....bringt genau so viel.