Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wie erkennt man neu erstellte lose ?
Grins.... Totaler Schwachsinn! Das klingt ja so, als wenn sich jeder User hier im Forum erst den Losepreis Thread anguckt und dann erst den Rest.
Aber in einer Sache hast Du Recht! Es würde keiner mehr handeln........und siehe da....... der Preis geht nach oben, weil immer wieder Klammlose gebraucht werden.![]()
Was interessieren hier im Klammlose Thread die anderen Börsen?
Ob es einen Schwarzmarkt für Klammlose geben würde, bleibt ein Rätsel, aber dann wäre jetzt bereits Ebay etc. als Schwarzmarkt an zu erkennen.
Ey Leute ...
lehnt doch nicht immer gleich alles ab. Damit seid ihr es doch, die hier jegliches "das ham wir immer schon so gemacht" vorleben.
Hallo
Ich denke, wenn Klamm oder Mone es verbieten würde, das es Klammlose unter einer gewissen Verkaufs - Summe hier im Forum angeboten wird, das der Preis auch konstant gehalten werden könnte.

.... werden die User inaktiv...
Das ganze würde dann natürlich wieder dazu führen dass die Nachfrage steigt.
Sinnvolle Vorschläge werden auch positiv entgegen genommen, aber wenn Vorschläge kommen wie "Wir könnten Geld für Außerirdische sammeln und dieses spenden, damit sie 2015 auf der Erde landen und alle Lose aufkaufen!" kommen, dann machen sich halt Leute die etwas länger dabei sind und vielleicht auch schon mal was von BWL und VWL gehört haben einfach darüber lustig...![]()
[...]
- Klamm verkauft Klamm.de (noch unwahrscheinlicher)
[...]
Die erkennst du daran, dass du sie nicht kaufen musst, weil du sie eben selbst erstellen kannst. [emoji1]ja wie schon von euch gesagt, vom ansatz her ein brauchbarer vorschlag, aber da ich nicht so tief in der losewelt stecke, wie erkennt man neuerstelle lose die man dann für 5€ verkauft oder sind das die wo ich hier über klamm kaufen kann?
Die erkennst du daran, dass du sie nicht kaufen musst, weil du sie eben selbst erstellen kannst. [emoji1]
Gleich kommen wieder welche aus den Löchern gekrochen und schieben wie jedes Jahr den rassanten Kursverfall wieder auf den Weihnachten, dieses jahr muss es aber viele Geschänke geben![]()

Die Nachfrage ist da. Nach wie vor. Nur an der Menge änder sich was.![]()
...und der Thread sollte langsam ins Eierforum......