mit lose auf 18000€ zu kommen wie früher ist heute schwer so viele leute wo lose kaufen findet man fats nicht früher hat er es vor jahre war das ein beleibter lose shop denn kannte jeder

Bei 50 MRD Abnahmemenge liegt der Preis um die 3,8€ pro MRD, das ist doch schon fast realistisch. Klar muss man den Grundaufwand in Rechnung stellen. Darum ist der Preis bei 500 Mio auch entsprechend hoch!

Rein aus Interesse, wieso muss es ein Balkendiagramm sein?

Vielleicht denkt er bei der Entwicklung des Losepreises an einen DonnerBALKEN. :ugly:

Sehe ich es richtig, dass der Kurs wieder nen Satz nach unten gemacht hat? Bei Losecenter z.B. gibt es die Mrd. jetzt für 0,25 Euro. Bisher waren es doch immer 0,27 Euro oder drüber..... sogar teilweise mit Tendenz auf 0,30 Euro.

Kannst ja die Lose dort kaufen und direkt auf primusmarkt verkaufen. Machst innerhalb von Sekunden Gewinn. :mrgreen: Das zeigt nur, wie teilweise ohne Sinn und Verstand verkauft wird. :ugly:

Kannst ja die Lose dort kaufen und direkt auf primusmarkt verkaufen. Machst innerhalb von Sekunden Gewinn. :mrgreen: Das zeigt nur, wie teilweise ohne Sinn und Verstand verkauft wird. :ugly:

Naja bei Losecenter drückt öfter mal eine Billion auf den Kurs und dann geht es halt abwärts, Primusmarkt und Forum rücken dann meistens ja auch ein wenig nach... und bei Primusmarkt ist der Kurs durch die 4 % Gebühren eh immer etwas höher

Weil ich schon jetzt 3x in kurzer Zeit einen Powerlink zu Rudis Losebude gehabt hab (https://rudis-losebude.eu/), wer kauft bitte 500 Mio Lose um 2,85€?

Und das ist doch nix, wenn es gibt u.a. diese SMS-Verkäufer, etwa ein Paar müde Millionen KL für €1!!!!!

Viele User wissen offenbar herzlich wenig darüber, wieviel der übliche Tauschkurs jeweils sein mag.

Dafür das der Losepreis die letzten Wochen recht stabil war, ist er scheinbar nun ordentlich runter gegangen.

Hatte zwar dies Jahr die Lose bei 1 Euro/Mrd gesehen, aber gut, nächstes Jahr werden wir dort ankommen.

Wer sich Fragt wieso, sollte mal sich Gedanken zu der Grafik machen auf https://www.losemenge.de/

und bei Primusmarkt ist der Kurs durch die 4 % Gebühren eh immer etwas höher

finde bei den gebühren könnten die auszahlungen manchmal schneller durchgeführt werden.

wenn man da bisschen spekuliert und handelt, ist binnen der auszahlungszeit von bis zu 5 tagen (!) der kurs schon wieder ganz woanders das nervt mich etwas hab mich ja erschrocken als ich gerade die preise (kurs) bei primusmarkt und losecenter gesehen hab ^^

Wie du bist erschrocken das der kurs wieder gefallen ist?

nein natrlich nicht dafür bin ich zulange auf klamm :) aber der sprung war gerade schon extrem.
da meine auszahlung paar tage gedauert hat hab ich nen netten verlust naja egal so sind halt die regeln und die akzeptiere ich ja.

aber schon wahnsinn.. naja anders kennen wir den losepreis ja nicht :)