Um mich mal mit in das Gespräch einzuklinken:

Um einen Weg Richtung "+" zu finden ist es wichtig, dass wir die Lose "rare" halten und nicht um uns werfen. Der beste Weg dafür heißt vernichten (Schreddern). Ich zum Beispiel schmeiße immer 2 - 5 % von den gekauften Losen weg.

Ich hoffe Du weißt auch was mit den geschredderten Losen passiert :mrgreen::ugly::mrgreen:
Kannst dann ebensogut zu mir überweisen.

lol, des geile ist immer, wenn hier neue User ihre tolle Vorschläge posten. Einfach zum kaputt lachen. :LOL:

Der Euro ist übrigens in den letzten Wochen auch ganz schön gefallen. Ich finde jeder sollte einfach mal Euros wegwerfen, einfach in die nächste Ecke, die sind dann auch ganz bestimmt "vernichtet"

Um mich mal mit in das Gespräch einzuklinken:

Ich lese jetzt schon mehrere Tage diesen Thread mit.

Um mal einen "neuen" Spinn zu geben: ich sehe immer nur, dass einer für den Losepreis verantwortlich ist. Fakt ist aber, dass wir alle diese Lose erzeugen.
Um einen Weg Richtung "+" zu finden ist es wichtig, dass wir die Lose "rare" halten und nicht um uns werfen. Der beste Weg dafür heißt vernichten (Schreddern). Ich zum Beispiel schmeiße immer 2 - 5 % von den gekauften Losen weg. Wenn alle großen Seitenbetreiber (Losehunter, und ähnliche) dort mitziehen würden, hätten wir wieder eine Währung die sich "lohnt".
Das wollte ich nur mal dazu sagen :p
Schönen Start in die Woche an alle!
moritzmoritz Nickpage schrieb:
Du hast also bisher 109.980.000 - 274.950.000 Lose gekauft?

Du hast also bisher 109.980.000 - 274.950.000 Lose gekauft?

hehe - leider ja. Dies mit den 5% war eher als Hint gedacht bzw. als "das will ich anfangen". Ich könnte es umformulieren und sagen, dass ich es ab jetzt machen werde.
Nur ich mache mir diesbezüglich schon länger Gedanken, dass die großen Seiten einen Teil von ihrem Gewinn abgeben sollen. Davon hat jeder etwas.

hehe - leider ja. Dies mit den 5% war eher als Hint gedacht bzw. als "das will ich anfangen". Ich könnte es umformulieren und sagen, dass ich es ab jetzt machen werde.
Nur ich mache mir diesbezüglich schon länger Gedanken, dass die großen Seiten einen Teil von ihrem Gewinn abgeben sollen. Davon hat jeder etwas.
Wieso hast du denn nicht mit den mindestens 10 MRD die du im Forum anbietest damit angefangen?

Wieso hast du denn nicht mit den mindestens 10 MRD die du im Forum anbietest damit angefangen?

Nun wie ich oben bereits geschrieben habe war es eher als Idee gemeint. Wenn ich mein Loseprojekt bald starte und es sich so entwickelt, wie ich es mir erhoffe werde ich mit dieser Taktik beginnen.

Im Moment ist ja ein Aufwind beim Losepreis zu sehen - top! :)

Nun wie ich oben bereits geschrieben habe war es eher als Idee gemeint. Wenn ich mein Loseprojekt bald starte und es sich so entwickelt, wie ich es mir erhoffe werde ich mit dieser Taktik beginnen.

Im Moment ist ja ein Aufwind beim Losepreis zu sehen - top! :)

Schreddern ist fürn Arsch. Du solltest lieber Bunkern. Letztendlich wird bei Bedarf Generiert das wird keiner von und Ändern. Wir sollten Lukas eher unterstützen das er so wenig wie möglich Generieren muss.

Ich war bei den Bunker Aktionen jetzt nie dabei. Woran ist es gescheitert?

Der "Bunkerer" haut mit den Losen ab (solange er es "für sich" macht fällt das ja flach)
Der "Bunkerer", bunkert nicht mehr (Ist auch sein ding)

:)