Wir sollten Lukas eher unterstützen das er so wenig wie möglich Generieren muss.

Lukas will keine Unterstützung und auch keine guten Ratschläge, die hier alle schon genannt und bis zum Abwinken diskutiert wurden, sonst hätte er sich mehr hier engagiert. Der bisherige Kurs (Status quo) bleibt so wie gehabt bis keiner mehr da ist, der diese Lose will. Ich denke dass die Umlaufgeschwindigkeit abnimmt und dann kann auch der Losepreis kurzfristig mal steigen.

genau wie User sparen die Lose der Lose preis steigt und Lukas verkauft wieder fleißig Lose. Nur er wird mehr oder weniger gewinnen. Wir sind die Dummen und bunkern lose oder shreddern Lose und der einzigste der sich freut ist Lukas weil er dann wieder lose auf den Markt werfen kann und das noch teurer wie vorher weil wir ja Lose shreddern bunkern und so weniger Angebot wie Nachfrage gibt....

Der verarscht uns doch von vorne bis hinten

genau wie User sparen die Lose der Lose preis steigt und Lukas verkauft wieder fleißig Lose. [...]
Der verarscht uns doch von vorne bis hinten

Naja, er verarscht uns nicht sondern er äußert sich einfach gar nicht. (Aussitz-Taktik)

Das was Du schreibst, ist seit 8 Jahren bekannt.
- Loseschredder wurde eingeführt - Losepreis ist trotzdem gefallen
- Loseumlaufmenge wurde eingeführt - Losepreis ist trotzdem gefallen
- Loselinks wurden eingeführt - Losepreis ist trotzdem gefallen
- Loseforcedklicks wurden eingeführt - Losepreis ist trotzdem gefallen

Was muss ich noch alles aufzählen, damit Du begreifst, dass es sinnlos ist, seine Zeit in etwas zu investieren, woran sich nichts ändert? 9 Jahre haben wir hier diese Diskussionen und nun sag mir mal eine einzige Sache, die hier im Losebereich besser geworden ist. Ist der Losepreis nachhaltig gestiegen? Wurden die ganzen Verbesserungsvorschläge ernst genommen? Oder hat man nur ein bisschen Geplänkel eingeführt (Loseumlaufmenge, Loselinks, ...) um uns bei Laune zu halten?

Es ist anzunehmen, dass diese Mengen, die auf irgendeiner Weise durch das System klamm in den Umlauf gekommen sind, für Lukas heute nicht mehr beherrschbar sind. Ausgeben kann man Lose immer schnell aber die ausgegebenen Lose wieder einsammeln. Das ist das Problem.
Zudem ist anzunehmen, dass am Kurs der gefahren wird, sich nichts verändert hat. Der Betroffene, dem die Kritik ja gilt, beteiligt sich nicht. Er äußert sich nicht. Dann tun wir ihm das doch auch nach, und äußern uns jetzt hier auch nicht mehr zu der Frage der Generierung und Verbesserungsvorschlägen und diskutieren lieber über den fallenden Losepreis.

Wenn der Losepreis steigt, äußern sich eigentlich kaum Leute hier, deshalb freue ich mich eigentlich auch ein bisschen, wenn der Losepreis ruckartig wieder seinen Knick macht. ;)

Also Leute, der Losepreis ist ein paar % nach oben gegangen, das ist diiiiiie Gelegenheit seine Lose nun zu verkaufen. ;) Ich bin seit über 10 Jahren bei Klamm und habe mich am fallenden Losepreis gewöhnt. Also wie wärs wenn ihr euch nicht die Mühe macht hier Verbesserungsvorschläge zu posten und stattdessen eure Zeit damit zu füllen, die wirklich etwas bringt ;).

Das ganze Gequatscheüber Verbesserungsvorschläge etc. ist jedenfalls nicht wirklich sinnvoll. Der Gebieter möchte seine Untertanen nicht anhören, sondern lieber seinen eigenen Kurs fahren. Den Kurs des Abgrunds?

Stimmt, wenn die Seite nicht genug Geld abwirft um die Server etc. zu bezahlen könnte er die Server auch einfach ausschalten. Das ist definitiv die bessere Alternative.
Ach papalapap, die Seite wirft genug ab, wenn nicht hätte man den "teuren" Content den die meisten eh nicht wollen abstellen können.

Schau dir mal an wieviel PIs Klamm hat und stell dir die Frage wieviel man damit so verdient?

Boah, jetzt ist noch nicht mal hier mehr was los!?

Keiner der bemerkt das der Preis nun bei 2,6 ist!?
In 12 Monaten bei 1,30

...2016 bei 50 cent

...2017 Das Ende von Losen^^

...2018 Restart von Losen 2.0 und Kurs 200 Euro je Mio xD

Sorry, aber was konstruktives kann man nicht mehr erwarten. Hab ich meinerseits eingestellt,
als der Kurs unter die 10 Euro/MRD Grenze gerutscht ist.

Wenn man die Startseitenvergütung in Euro mitnimmt und auch die Powerlinks in Euro mitnimmt, kann durch den Wechsel in der Wechselstube seine Euros verdoppeln:

Aus 16 Cent die man bei Klamm in der Wechselstube umtauscht (als Beispiel) in Lose und die Lose dann verkauft auf einer Handelsseite werden dann 29 Cent. Es wechselt lediglich derjenige, der die Euros dann auszahlt. Das macht dann die Handelsplattform.

Es ist also lukrativ, wer Klamm-Guthaben hat, diese in Lose umzutauschen und unverzüglich die Lose dann auf einer Lose-Kauf/Verkaufsseite zu verkaufen.

Ich kann nur raten, davon Gebrauch zu machen. Es ist nicht verboten, das Preisdumping von Herrn K. für sich auszunutzen.

Ich war anfangs in der Hoffnung dass der Preis vielleicht wieder steigt wenn Klamm International wird.
Aber mittlerweile glaube ich selbst da nicht mehr dran. :(

Was denkt sich eigentlich ein Engländer, wenn er "Lose-Safe" liest? :ugly:

Immerhin kann dann niemand behaupten, dass er nicht vorgewarnt worden ist :p

Was denkt sich eigentlich ein Engländer, wenn er "Lose-Safe" liest? :ugly:

Immerhin kann dann niemand behaupten, dass er nicht vorgewarnt worden ist :p

Hahaa, das war hervorragend! Hut ab, es gibt wirklich noch Leute mit Humor. :D

Edit: Letztlich finde ich an der Losepreisentwicklung inzwischen gut, dass sie recht konstant ist, und im Vergleich zu vor Jahren nur noch wenig Überraschungen bereithält. Damit kann man doch kalkulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viele wie die Unternehmensform (Kleinunternehmen ohne Umsatzsteuer, bedeutet maximal 18.500 Euro Umsatz/Jahr) zeigt, aber aus diesen wenigen Umsatz macht man dann auch den maximal möglichen Profit :)

So genau hab ich gar nicht geschaut, hab mich nur sofort gewundert, weil ja vor zwei Tagen hier mal der Preis von 2,6/Mrd. genannt wurde... Danke für die Info auf jeden Fall!