Gespeert :D

Da hat wohl jemandem die Signatur nicht gefallen...

Wem denn? Zensursula? :ugly:

Ehrlich gesagt kann ich es einfach nicht verstehen warum einige User anderen Usern nicht ihre Meinung lassen wollen. Und wenn jemand wirklich immer die gleiche Platte spielt und das nervt, dann bietet das Forum ja die wundervolle Ignore-Funktion.

Auf jemanden der immer die gleiche Platte spielt einzugehen und zu hoffen dass er dadurch bewegt wird sein Verhalten zu ändern (anstatt die Ignore-Taste zu drücken) ist doch einfach nur naiv - und mindestens so schlimm wie immer die gleiche Platte abzuspielen. :evil:

So.... aber um überhaupt mal was zum Thema zu schreiben: Ich glaube der kurzfristige Preisanstieg ist entstanden weil Markus Biehl gerade versucht alle Lose aufzukaufen. :ugly:

https://webcache.googleusercontent....icks-427508-18.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Keine Ahnung aber es muss jemand mit einem Speer gewesen sein.
Aber eventuell ist die Sperre auch nicht wegen der Signatur, weil wieso sollte man auf klamm gesperrt werden, wenn man im Forum so eine Signatur hat.

Ich kann da nichts schlimmes dran erkennen. Darf ich das jetzt zumindest noch sagen oder droht mir dann selbst die Sperrung? Wenn man schon Angst haben muss seine Meinung frei zu äußern ist der Vergleich mit italienischen Verhältnissen vielleicht gar nicht so weit weg? :ugly:

Aber im Prinzip ist es doch so, dass jeder gesperrte User klamm.de mehr Richtung Bedeutungslosigkeit schiebt, oder nicht? Und das ist doch auch nicht gut für den LOSEPREIS.... :roll:

Keine Ahnung aber es muss jemand mit einem Speer gewesen sein.
Ich wars ned. Is mir mein Speer zu kostbar dafür :ugly:
Aber eventuell ist die Sperre auch nicht wegen der Signatur, weil wieso sollte man auf klamm gesperrt werden, wenn man im Forum so eine Signatur hat.
Ein Regelverstoß im Forum kann natürlich auch eine Kündigung der Mitgliedschaft bei klamm.de und damit Sperrung des Portal-Accounts nach sich ziehen. Diese Schlussfolgerung stimmt also nicht.

Der Losepreis ist immerhin gestiegen in den letzten Tagen.

von 2,90 € die MRD. auf nun
3,18 € die Mrd.

immerhin fast 10 % nach oben. Wo bleiben die knallenden Sektkorken? :evil:

Ich kann da nichts schlimmes dran erkennen. Darf ich das jetzt zumindest noch sagen oder droht mir dann selbst die Sperrung?
Scheinbar nicht, aber um endgültige Klarheit zu haben ob die Signatur der Sperrgrund war bräuchten wir einen Freiwillgen, der gegen 100 Lose, die nach momentanem LOSEPREIS ca. 0,0000003€ wert sind, den Text in seine Signatur übernimmt.
Ich wars ned. Is mir mein Speer zu kostbar dafür :ugly:
Den kannst du doch nach der Tötung wieder rausziehen, abwischen und neu schärfen ;)

Was ist daran schade? Jemand der nur noch zum meckern hier ist, bringt der Community überhaupt nichts.
Und wer meint den Betreiber beleidigen zu müssen, muss sich nicht wundern, wenn er gesperrt wird. Und damit meine ich eher den ersten Teil seiner Signatur, wobei man auch den zweiten Teil als Beleidigung auffassen könnte. :ugly:

So und wo ist da bitte die Beleidigung ?

Lukas hat doch selber geschrieben, das er einen Schaden hat - > Siehe User2User Forcedklick Thread.
Durch die wird ja nach ihm weniger im WMS gebucht wodurch er einen Schaden hat...

Also wieso wurde er deswegen gesperrt bitte??

Der Kurs wird sicherlich aber bald wieder runter gehen und dann wieder mit einem großen Satz... Inzwischen ist es ja eher immer so, das er große Sprüge macht und nicht nur kontinuierlich langsam fällt. Und das er kurz wieder hoch geht haben wir dieses Jahr ja auch mehrfach beobachten können.

Jemand der nur noch zum meckern hier ist, bringt der Community überhaupt nichts.

Seine Kritik hier ist ja wohl allemal berechtigt. Im Gegensatz zu den Nurmeckerern oder den Nurallesgutis hat er sich aber auch in anderen Threads eingebracht.

Und wer meint den Betreiber beleidigen zu müssen, muss sich nicht wundern, wenn er gesperrt wird.

Liest doch eh keiner außer Suchmaschinen :mrgreen:

So und wo ist da bitte die Beleidigung ?

Lukas hat doch selber geschrieben, das er einen Schaden hat - > Siehe User2User Forcedklick Thread.
Durch die wird ja nach ihm weniger im WMS gebucht wodurch er einen Schaden hat...

:mrgreen: Netter Versuch. Aber du weißt genau, dass die Signatur anders gemeint war.

Seine Kritik hier ist ja wohl allemal berechtigt.

Mit Kritik hatte das nichts mehr zu tun. Ich will mit Sicherheit nicht Mr. Generator in Schutz nehmen. Fakt ist aber, dass es ihm und auch anderen Usern nur noch darum geht, Lukas zu beleidigen und hier allen täglich zu schreiben, wie schlecht doch alles ist und klamm.de bald Geschichte ist.
Das bringt keinem was. Es kommt eben immer auf die Ausdrucksweise an. Man kann Kritik äußern ohne herablassend und beleidigend zu werden.

Liest doch eh keiner außer Suchmaschinen :mrgreen:

Auch wieder wahr. :ugly:

Nee, ich habe das genau so verstanden, wie soll es denn sonst gemeint sein?

muss mann immer etwas negatives wo hinein interpretieren!?

Es geht hier ja auch um den Schaden den die User durch seine genrierwut erlitten haben und nicht um was anderes oder!?

Frage mich gerade ob du damit nun dich selber oder mich beleidigt hast!? :think:

Einfach mal alle User sperren, dann haben wir gar keine Aktivität mehr.

Ach Streit bringt doch nix untereinander.

Zurück zum Losepreis. Was mir noch niemand beantwortet hat - hat RRs Aktivitäten Einfluß auf den Losepreis gehabt?