Schön für euch, wer auch immer ihr seidNette Ausflucht, aber wir wissen was dein Herz auf Ewig gebrochen hat![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön für euch, wer auch immer ihr seidNette Ausflucht, aber wir wissen was dein Herz auf Ewig gebrochen hat![]()
Schön für euch, wer auch immer ihr seid
Gespeert
Da hat wohl jemandem die Signatur nicht gefallen...
https://webcache.googleusercontent....icks-427508-18.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=deWei0 nicht mehr genau was drin stand, finde ich aber ehrlich übertrieben.
Keine Ahnung aber es muss jemand mit einem Speer gewesen sein.Wem denn? Zensursula?![]()
https://webcache.googleusercontent....icks-427508-18.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Keine Ahnung aber es muss jemand mit einem Speer gewesen sein.
Aber eventuell ist die Sperre auch nicht wegen der Signatur, weil wieso sollte man auf klamm gesperrt werden, wenn man im Forum so eine Signatur hat.
Ich wars ned. Is mir mein Speer zu kostbar dafürKeine Ahnung aber es muss jemand mit einem Speer gewesen sein.
Ein Regelverstoß im Forum kann natürlich auch eine Kündigung der Mitgliedschaft bei klamm.de und damit Sperrung des Portal-Accounts nach sich ziehen. Diese Schlussfolgerung stimmt also nicht.Aber eventuell ist die Sperre auch nicht wegen der Signatur, weil wieso sollte man auf klamm gesperrt werden, wenn man im Forum so eine Signatur hat.
Scheinbar nicht, aber um endgültige Klarheit zu haben ob die Signatur der Sperrgrund war bräuchten wir einen Freiwillgen, der gegen 100 Lose, die nach momentanem LOSEPREIS ca. 0,0000003€ wert sind, den Text in seine Signatur übernimmt.Ich kann da nichts schlimmes dran erkennen. Darf ich das jetzt zumindest noch sagen oder droht mir dann selbst die Sperrung?
Den kannst du doch nach der Tötung wieder rausziehen, abwischen und neu schärfenIch wars ned. Is mir mein Speer zu kostbar dafür![]()
Den kannst du doch nach der Tötung wieder rausziehen, abwischen und neu schärfen![]()
Schade um Ulrich
Jemand der nur noch zum meckern hier ist, bringt der Community überhaupt nichts.
Und wer meint den Betreiber beleidigen zu müssen, muss sich nicht wundern, wenn er gesperrt wird.
So und wo ist da bitte die Beleidigung ?
Lukas hat doch selber geschrieben, das er einen Schaden hat - > Siehe User2User Forcedklick Thread.
Durch die wird ja nach ihm weniger im WMS gebucht wodurch er einen Schaden hat...
Seine Kritik hier ist ja wohl allemal berechtigt.
Liest doch eh keiner außer Suchmaschinen![]()