Mone bietet 6% Verzinsung an und ist nicht die einzige

Naja das kann sie ja auch ohne Probleme machen. Sie steckt doch wahrscheinlich mit Lukas unter einer Decke und der druckt ihr dann einfach die Lose die sie benötigt um die Zinsen auszuzahlen. :evil:

Wenn ihr euch fragt wo Mone gerade ist..... die sitzt vielleicht mit Lukas am Pool und haut sich ein schönes 3-Gänge-Menü rein welches durch einen Sternekoch zubereitet wurde. Oder die beiden machen eventuell gemeinsam einen kleinen Nachtflug im Privatjet - wer weiß das schon?.... bei Mone ist alles möglich! :ugly:

[...] Von wo aus schreibst Du gerade? Vom Sonnendeck der Lukas-Yacht? :evil:

Samstag, 1 Uhr früh: Zeit für die Klamm-Verschwörungstheorien :mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:

Das dass manche immer noch nicht begreifen, dabei ist es doch so offensichtlich :roll: Der Beitrag wurde geschrieben am: 06.09.2014, 00:00:41 Uhr. 6 + 9 + 2014 = 2029. Dann holen wir die Quersumme von der Uhrzeit: 4 + 1 = 5.

2029 / 5 = 405,8 - Das ist der Beweis das er sich zu diesem Zeipunkt im 405 Westgate Drive in Massachusetts befindet und zwar mit insgesamt 8 Personen! 3 sind bekannt, wer sind wohl die anderen 5 Hintermänner?

Naja das kann sie ja auch ohne Probleme machen. Sie steckt doch wahrscheinlich mit Lukas unter einer Decke und der druckt ihr dann einfach die Lose die sie benötigt um die Zinsen auszuzahlen. :evil:

Gut das ich weiß das du die Ironietags einfach nur weggelassen hast, schließlich wissen wir, das Mone nicht dazu gehört...

...wer sind wohl die anderen 5 Hintermänner?

Das kann man ziemlich schnell feststellen... es sind immer die User die die anderen aus der Gruppe verteidigen wollen. Die stecken dann eben mit drin....

Gut das ich weiß das du die Ironietags einfach nur weggelassen hast, schließlich wissen wir, das Mone nicht dazu gehört...

Da ist der Beleg.... Bubu gehört also auch dazu. :ugly:

Was meinst Du mit Ironie? Über so ein ernstes Thema scherzt man doch nicht! ;)

Ironie ist auch kein Scherz oder!?

Schiße, hast es doch herausgefunden, dabei hab ich es doch immer veraucht zu verstecken durch meine Postings die sich gegen Lukas verhalten richteten und meinen Berechnungen das er damit ordentlich Kohle gemacht hat..

Spielgeld = Kinderkram

Also Klammlos ist wirklich nur ein Los, Spielgeld ohne vernünftiger Wert:

- Laufmenge kontrolliert offenbar durch ein Mann, beliebig
- keine Sicherheit
- keine Kryptierung

Erhebliche Summen würde ich nie drin investieren. Das ganze kann plötzlich einmal Schluss aus vorbei sein. Was wenn dem Kontrolleur etwas passiert?

- keine Sicherheit
- keine Kryptierung

Erhebliche Summen würde ich nie drin investieren. Das ganze kann plötzlich einmal Schluss aus vorbei sein. Was wenn dem Kontrolleur etwas passiert?

Puhh, wollt grade Lose kaufen. Aber dein Post hat mir endlich die Augen geöffnet!

- keine Sicherheit
- keine Kryptierung

Da geht es mir wie wusseler. Ich wusste bisher nicht dass wirklich nur ein Mann die Menge kontrolliert. Dazu noch die Unsicherheit. Du hast völlig recht - ich werde da besser nichts mehr investieren. Danke für den Hinweis.

Achso... aber Bitcoin kann ich doch kaufen, oder? :ugly:

Naja

Da geht es mir wie wusseler. Ich wusste bisher nicht dass wirklich nur ein Mann die Menge kontrolliert. Dazu noch die Unsicherheit. Du hast völlig recht - ich werde da besser nichts mehr investieren. Danke für den Hinweis.

Achso... aber Bitcoin kann ich doch kaufen, oder? :ugly:

War sone Reaktion für die nicht wenige Kommentare, wo es versucht wird, aus Klammlose irgendeine grosse Wissenschaft zu machen. Zugegeben, ich habe auch mal gedacht, dass etwas grösseres drin ist.

Und Bitcoin, der hat doch richtiger Wert und Bedeutung. Aber als Investition nach wie vor SEHR riskant.

Ist gerade wieder ein typischer Schwung nach unten. Ich bin jetzt mal mutig und behaupte, dass er in 3 Wochen, also am 15.09. wieder auf über 3,50 / Mrd ist. :p ( Aktuell ja 3,09 / Mrd bei Primus)

Hmm, ganz so hoch ist er nicht gegangen, aber wenigstens auf 3,20. Naja, dann halt zum Monatsende die 3,50... :p

Tja selber Schuld, was höre ich auch nicht auf den betreiber der seite wo ich meist meine Lose verhökere und Verkaufe gestern bei 4 Cent niedrigerem Kurs.

Jetzt hat der Preis aber einen schönen Sprung nach Oben gemacht
[SPEKULATION]Fragt sich nur wie lange und wie tief er dann fällt. Ist dann wieder die Gelegenheit um zig Mrd. Lose unter die Leute zu bringen. Erst die Hoffnung schüren und dann gnadenlos wieder zuschlagen um irgendwelche Löcher zu stopfen. Das Spiel kennen wir ja jetzt schon zu genüge.[/SPEKULATION]

Du spammst auch JEDEN Thread mit deinem Gejammer voll oder? Es kann um die richtige Haltung von Goldfischen gehen und du schlägst vor das Wasser mit deinen Lose-Generierungs-Tränen anzureichern.

Ja, ich weiß: Hier wärst du ausnahmsweise mal richtig. Aber bei jedem (wirklich jedem!) Beitrag die selbe Schallplatte aufzulegen ist fast ein so großer Facepalm, wie wenn du anfängst davon zu schwadronieren warum Bitcoins Krebs heilen können und uns allen den Weltfrieden bringen werden.

Du spammst auch JEDEN Thread mit deinem Gejammer voll oder? Es kann um die richtige Haltung von Goldfischen gehen und du schlägst vor das Wasser mit deinen Lose-Generierungs-Tränen anzureichern.

Ja, ich weiß: Hier wärst du ausnahmsweise mal richtig. Aber bei jedem (wirklich jedem!) Beitrag die selbe Schallplatte aufzulegen ist fast ein so großer Facepalm, wie wenn du anfängst davon zu schwadronieren warum Bitcoins Krebs heilen können und uns allen den Weltfrieden bringen werden.
Und was hat dein Goldfischgeblubber bitte mit dem Losepreis zu tun?