Du meinst ob 20 oder 30 Billionen, den 20 billionen wissen wir ja sind es, naja es wird 30 Billionen + paar zerquetschte sein.
Es ist so gesehn egal wieviel es sind. ob 10, 20, 30... es wird sich erst dann ändern/wenn überhaupt ändern wenn an diesen Punkt angepackt wird. Was bringt es, wenn ich einen "Schlaufuchs" einführe und (selbst) nicht in der Lage bin, die leichteste Frage meiner User zu beantworten.
Beim Thema Lose wird von LK nichts kommen, der verscheuert die Dinger so lange wie ihm jemand Geld dafür zahlt und wenn das nicht mehr der Fall ist wird er alles brach liegen lassen weil dann eh nix mehr mit Losen läuft...
Er braucht dazu nichts zu Posten. Er soll einfach die Menge auf der Startpage verlinken. Die Abnahme, falls es eine gibt in Echtzeit angeben und dafür sorgen, dass der Aspekt "Ehrlichkeit sowie Kunden/Usernähe" vorrang hat. Von mir aus auch ne Mail an alle User rausballern und die Kommentare dazu von mir aus sperren. Mir persönlich wäre es wichtig, dass sich was tut. Wäre dies vor 2 Jahren geschehen, wären genauso viel abgehauen, klar. Aber es wären auch die, die gesehen hätten es passiert dannach etwas, auch geblieben.
Würde Lukas eine Umfrage machen bzgl. der Losemege, bin ich überzeugt, mind. 90 % (der aktiven) würden es sich wünschen.
Naja, es wird dann schwer den Usern zu erklären, dass es den "Losebug"immer noch gibt und der 100 Mrd + am Tag entstehen lässt...
![]()
Der Losebug besteht solange, solange sich Lukas auf der Losebu(r)g verschanzt und nicht einmal den Arsch in der Hose hat sich zu "stellen".
immer noch gibt und der 100 Mrd + am Tag entstehen lässt... 