Du meinst ob 20 oder 30 Billionen, den 20 billionen wissen wir ja sind es, naja es wird 30 Billionen + paar zerquetschte sein.

Es ist so gesehn egal wieviel es sind. ob 10, 20, 30... es wird sich erst dann ändern/wenn überhaupt ändern wenn an diesen Punkt angepackt wird. Was bringt es, wenn ich einen "Schlaufuchs" einführe und (selbst) nicht in der Lage bin, die leichteste Frage meiner User zu beantworten. ;)

Beim Thema Lose wird von LK nichts kommen, der verscheuert die Dinger so lange wie ihm jemand Geld dafür zahlt und wenn das nicht mehr der Fall ist wird er alles brach liegen lassen weil dann eh nix mehr mit Losen läuft...

Er braucht dazu nichts zu Posten. Er soll einfach die Menge auf der Startpage verlinken. Die Abnahme, falls es eine gibt in Echtzeit angeben und dafür sorgen, dass der Aspekt "Ehrlichkeit sowie Kunden/Usernähe" vorrang hat. Von mir aus auch ne Mail an alle User rausballern und die Kommentare dazu von mir aus sperren. Mir persönlich wäre es wichtig, dass sich was tut. Wäre dies vor 2 Jahren geschehen, wären genauso viel abgehauen, klar. Aber es wären auch die, die gesehen hätten es passiert dannach etwas, auch geblieben.

Würde Lukas eine Umfrage machen bzgl. der Losemege, bin ich überzeugt, mind. 90 % (der aktiven) würden es sich wünschen.

Naja, es wird dann schwer den Usern zu erklären, dass es den "Losebug" :ugly: immer noch gibt und der 100 Mrd + am Tag entstehen lässt... ;)

Der Losebug besteht solange, solange sich Lukas auf der Losebu(r)g verschanzt und nicht einmal den Arsch in der Hose hat sich zu "stellen".

Ihr warnt im Losepreisthread also immer, weil hier Minderjährige dazu verführt werden, Euch Spekulanten.... Zinsen von 1 % pro Tag zu zahlen und Euch das unternehmerischere Risiko von Schrottsoftware und sonstigem Betrug abzunehmen?

Merkst Du gar nicht, was für einen Schwachsinn Du da schreibst?
Mein Post bezog sich auf diesen hier:
Zitat von Hiltwin
Ja. Und nichts gegen Abzocke. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn über eine meiner Projekte ein Nichtvolljähriger auf einmal mit 20.000 € Schulden dastehen würde.

Zu Lukas Projekten gehören auch die Lose. Er lügt uns an. Er vertraut also auf die Naivität der User die in den Losen das grosse Glück sehen. Das ist genauso schlimm und verwerflich wie die anderen Abzocker die sich mit den Losen der User verdünnisiert haben.
Spekulanten die ihre Lose irgendwo anlegen, oder Geld irgendwo anlegen lügen niemanden an. Sie hoffen, dass das was da versprochen wird auch eingehalten wird. Ich weiss zwar jetzt nicht wo das Betrug von Seite der Spekulanten sein soll, oder was das mit Schrottsoftware zu tun hat.
Ein 16jähriger Schüler der 20.000 € Kredit bekommt und alles verzockt leidet an Spielsucht. Da kann ein Spekulant nichts dafür. Wenn dieser Schüler aber das Geld in Lose getauscht hat, um sie gewinnbringender anzulegen ist er ja schon ein Spekulant. Und warum der Losekurs in den Keller gegangen ist müssen wir hier nicht nochmal diskutieren.

langsam wird`s interessant

4,97 € / Mrd. 32.589.493.121 Lose
4,98 € / Mrd. 80.000.000.000 Lose
5,00 € / Mrd. 235.948.100.000 Lose
8O

bin gespannt wo sich der Preis einpendeln wird.:think:

ich glaube jetzt wird das Ende der Lose immer konkreter. Der preis wird rapide fallen, ein paar wenige werden sie dann wieder mit Gewinn verkaufen können aber der Grossteil der User schaut wieder mal in die Röhre. Dann steigt er vllt. wieder um ein paar %, einige denken Lukas hats eingesehen und werden wieder eines besseren belehrt. Sorry Leute, das Spiel wiederholt sich jetzt zum xten Mal.

langsam wird`s interessant
bin gespannt wo sich der Preis einpendeln wird.:think:

bei 0,01 € / Mrd. :mrgreen:

Das Problem ist einfach das Vertrauen zum Chef hier fehlt einfach.
-> Wenn Lukas sagen würde es gibt eine Gesamt-Losemenge von 55.345.789.111.223 Lose
Würde das jemand glauben? NEIN
-> Wenn Lukas sagen würde ich muss im Monat genau 2.000.000.000.000 Lose generieren um Klamm noch aufrecht zu halten
Würde das jemand noch glauben? NEIN

Und dann noch dazu die ganze Hackerei in der vergangenen Zeit :roll:. Die User haben einfach keinen Bock mehr auf die virtuelle Währung, hier ist einfach zu viel schief gelaufen in der letzten Zeit.
Im täglichen Leben ist es auch so: Wenn mein Chef immer unglaubwürdiger wird, denke ich mir ja auch meinen Teil..... :yawn:

Und wenn der Losepreis gegen NULL sinkt ist auch egal, denn Lose sind ja eigentlich e nix wert. :ugly:

Ich hab' nach wie vor Bock drauf. :mrgreen: Und wenn das ganze hier komplett zusammenstürzen sollte, werden ein paar intelligente Loseseiten-Betreiber Alternativen anbieten. :D
Alternativen gibt es ja schon. Auch gut durchdachte. Es kommt halt immer drauf an, was man mit der jeweiligen Währung machen möchte. Ich werde auf jeden Fall nur noch mit Währungen hantieren wo die Gesamtmenge bekannt ist (Primeraportal) oder Massnahmen ergriffen werden, dass die Gesamtmenge nicht zu sehr steigt (Ebesucher).

Und wenn das ganze hier komplett zusammenstürzen sollte,

Sollte?
Das ist gut, das Ganze IST bereits zusammengestürzt. Man wird Tag täglich an der Nase herumgeführt.
Leute macht mal die Augen auf.
Normalerweise sollte es den Losepreis-Thread nicht einmal geben. Lose sind nichts wert und waren NIE was wert. Nur für gewisse Menschen die sich ein "kleines" Kapital raus geschlagen haben ;)

Eine leichter Kursabfall ist ja nichts neues, aber was in den letzten Tagen passiert ist gibt einen echt Grund zur Sorge. Und am bedenklichsten finde ich, dass Lukas nicht mal einem Admin wie Mone antwortet... :roll:

In diversen Chatboxen geht das Gerücht um,
das der Losepreis nach unten getrieben wird um die Klammlose komplett abzuschaffen.
Das soll noch 2014 passieren.

Könnte da was dran sein ?

das der Losepreis nach unten getrieben wird um die Klammlose komplett abzuschaffen.

Naja, es wäre aber nicht wirklich logisch. Da kann Lukas die Seite gleich offline nehmen. Ohne Lose wird hier auch nichts mehr los sein, soviel sollte doch jedem klar sein. Wegen nem Schlaufuchs ist hier wohl keiner aktiv... :roll:

Naja, es wäre aber nicht wirklich logisch. Da kann Lukas die Seite gleich offline nehmen. Ohne Lose wird hier auch nichts mehr los sein, soviel sollte doch jedem klar sein. Wegen nem Schlaufuchs ist hier wohl keiner aktiv... :roll:

Vielleicht stehen die Klammcoins ja schon in den Startlöchern und warten drauf die Lose abzulösen.:ugly::ugly:

Vielleicht wird der Kurs jetzt auch nur nach unten getrieben, damit Lukas dann mit den Mehreinnahmen aus der Powerlinkbeschneidung die Lose aufkaufen zu können, um die Lose zu retten, die Armut zu bekämpfen, den Weltfrieden herzustellen....

Das Problem ist einfach das Vertrauen zum Chef hier fehlt einfach.
-> Wenn Lukas sagen würde es gibt eine Gesamt-Losemenge von 55.345.789.111.223 Lose
Würde das jemand glauben?

Doch wieso nicht? Natürlich sollte die Zahl ernst gemeint sein und er muss offen für einen Dialog sein. Würde er jetzt z.B. sagen es gibt 25-30 Billionen wäre das wieder gelogen bei einer schon nachgewiesenen Menge von knapp 19 Billionen. Eine Zahl über 50 Billionen wäre für mich glaubhaft in Verbindung mit einer festen Anzeige und regelmäßigen Userkontakt hier wieder.

Wenn Lukas sagen würde ich muss im Monat genau 2.000.000.000.000 Lose generieren um Klamm noch aufrecht zu halten
Würde das jemand noch glauben?

Wenn er glaubhaft erklären kann wieso und warum, warum nicht?

Aber beide Punkte sind rein fiktiv weil es meiner Meinung dazu niekommen wird, weil Klamm als Mensch einfach nicht über sein Schatten springen will oder kann, wieso auch immer.

Die Umlaufmenge ist doch wieder ein gutes Beispiel. Seit mittlerweile 8 Tage glaube ich kaputt, wird seiner seits irgendwas dagegen gemacht? Nein man könnte ja sehen was derzeit alle denken -> The End is near *drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken drucken* aka rausziehen was noch geht.

Ich weiß nicht wovor er so eine Angst hat, was soll passieren? Das die paar Hansels auch noch abhauen? Ja davor muss man Angst haben....

Das seine Strohmänner singen? Wobei mich bei diesem Punkt echt mal interessiert wie man die generierten Euros versteuert bzw in der Bilanz angibt? o_O

Also Klamm wovor hast du Schiss? 2014 ist vielleicht das letzte Losejahr wo du noch was retten kannst, 2015 wird es Lose wohl in der Form bzw in dem System was du derzeit fähst, nichtmehr "geben"

Und dann noch dazu die ganze Hackerei in der vergangenen Zeit :roll:

Ich behaupte jetzt einfach mal, das weniger als 0,1% der Konto tatsächlich "gehackt" wurden sind. Die meisten User sind einfach zu faul für Klamm sichere PW bzw Programme wie Keepass zu benutzen, ergo selbst Schuld.
Dazu kommt das sicherlich einige davon noch nicht mal das Einwegpasswort benutzen bei Loseseiten.

Hier wäre es eventuell super, wenn Klamm das feste Passwort generell aus dem Profil nimmt, quasi rausprogrammiert.

Nein weil er Klamm dann direkt mitschließen kann. Klamm ohne Lose funktioniert in Zeiten von Verdummungsfacebook und #ichsitzaufdemKlo Twitter nicht auch wenn das viele Mods hust ok einer nicht wahrhaben will..

@Harryhirsch, sorry für den Roman :p

MY

Lukas muss ein ganz neues Konzept auf den Markt bringen um neue User zu gewinnen. Die die mit Losen nix am Hut hatten werden wohl bleiben. Mit dem Paid4 will und kann er ja nix mehr verdienen. Aber das ist ja sein Problem.

Richtig. Nur es besteht die Gewissheit, dass ganz am Ende, nach den ganzen Nullen, immer noch wo eine Eins versteckt is.

P.S. Wenn du keine Nullen tippen willst, bietet es sich an, SI-Präfixe zu verwenden. Z.B. Aktuell krieg ich für 100 Lose 450 n€ (Nanoeuro) :ugly: Klingt hübscher als 0,0000000045 €.