Davon glaube ich kein Wort. Ich habe bislang immer gesagt es müssten rund 500 Mrd im Umlauf sein, aber ich denke selbst das reicht inzwischen nicht mehr. Und ebenso sage ich es werden von Tag zu Tag mehr Lose.Nein, die Anzahl der Lose hat den Zenit bereits überschritten und fällt schon seit einigen Monaten!
Das hat Lukas selbst gesagt und man kann ihm da durchaus Glauben schenken - nur falls jetzt wieder andere Stimmen kommen!![]()
Ein cleverer Händler verdient momentan rund 20-25% an den Losen. Da wäre theoretisch noch genügend Potential nach unten möglich. Aber es gibt inzwischen genügend Händler die sich mit 1-2 Cent pro Mio zufriedengeben. Sobald diese ausgerottet sind, ich denke das dauert nicht mehr allzu lange, dann wird es wohl auch wieder aufwärts gehen.Hier herrscht noch immer die freie Marktwirtschaft. Da ist es das normalste der Welt, dass sich verschiedene Anbieter eines Produkts unterbieten und so einen ständigen Preiskampf führen. Nenn mir mal ein Produkt im Reallife, bei dem das nicht so ist.
Endlos geht das auch nicht weiter, da ein kluger Händler seine Lose nur verkauft, wenn er daran noch etwas Gewinn macht. Ansonsten ist er bald kein Händler mehr!![]()
Weißt du wofür alles Lose generiert werden? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, das will ich auch garnicht wissen.Nicht nur durch shreddern, sondern auch durch andere Dinge wie die Loselinks werden ständig Lose vernichtet. Und da diese Zahl weit über den täglich durch die Aktivität generierten Lose liegt, sinkt auch die Losemenge!
Champ