Hat von euch schon jemand alle Lose nachgezählt die im Losehandel zum verkauf angeboten werden??

Ich hab es eben versucht nur leider hab ich bei ca. 5,5MRD Losen irgendeine falsche Taste gedrückt und das Ergebnis war aufm Rechner komplett weg :(

Jedoch möchte ich sagen das ich erst bei der 3. Seite war von momentan 6. Würde sagen es sind knapp über 10MRD Lose die im Forum zum verkauf angeboten werden, was meint ihr?

Hat von euch schon jemand alle Lose nachgezählt die im Losehandel zum verkauf angeboten werden??

Ich hab es eben versucht nur leider hab ich bei ca. 5,5MRD Losen irgendeine falsche Taste gedrückt und das Ergebnis war aufm Rechner komplett weg :(

Jedoch möchte ich sagen das ich erst bei der 3. Seite war von momentan 6. Würde sagen es sind knapp über 10MRD Lose die im Forum zum verkauf angeboten werden, was meint ihr?

Das kann gut stimmen, aber hast du immer geschaut das die noch angeboten werden, oder wieviele verkauft worden sind?

Nein, bringt auch nix. PN, PN, PN, alles weg und scheinbar da, oder anders rum ? Ja, bringt nix.
Du bist mir einer. :D
Hmm, einer will für 4000 Euro shoppen und später mit Gewinn verkaufen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch funzen wird. Tick Tack, die Regen- und Schneetage kommen. :mrgreen:

Ach Gottle, ich krieg immer Kaufangebote für 5 Mrd. Wenns dann ums Zahlen geht, is Funkstille. Also das mal ned Überbewerten da...............

Ich versteh das nicht...

Laut Lukas sinkt die Losemenge täglich. Und das seit fast 2 Jahren. Nur im Preis hat sich (noch) nichts bemerkbar gemacht.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, das die Wende kommen wird. Für mich eigentlich nur interessant : Das WANN

Was meint ihr dazu ?

Ich versteh das nicht...

Laut Lukas sinkt die Losemenge täglich. Und das seit fast 2 Jahren. Nur im Preis hat sich (noch) nichts bemerkbar gemacht.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, das die Wende kommen wird. Für mich eigentlich nur interessant : Das WANN

Was meint ihr dazu ?

naja ne weile wirds noch dauern. sind ja noch massig lose im umlauf.

Genau so sehe ich das auch. Interessant wird's, wenn die Gesamtmenge unter die Nachfrage sinkt.
1. Wird der Preis dann steigen.
2. Wird die Nachfrage dann auch wieder steigen.

Nur was nutzen all diese Spekulationen, solange die Gesamtlosemenge nicht bekannt ist? :-?

Ich denke der Freihe markt ist viel interessanter für den Losepreis. Wenn jeder geizig wäre und die lose behalten würde, dann würde der Preis stark steigen.

Naja nur kann eben nicht jeder gezig sein, so gibt es sicherlich einige Webmaster die einen größeren Teil ihrer Einnahmen wieder verkaufen müssen um den Webspace oder Server zu finanzieren.

Glaub ich nicht, denn ein Server respektive Webspace ist nun nicht sooo teuer.
Mein Server wird nun mittlerweile komplett von LayerAds bezahlt, daher..........

Es liegt sicher weniger an den Webmastern, als an den "Produzierenden".
Als Webmaster kaufe ich mit "freien, verdienten" Losen nen neuen Slot, denn mehr kann ich damit im Moment auf Grund des bescheidenen Kurses ned anfangen.......

........... aber der, der den Slot produziert hat, der tauscht in Euro, denn was will er mit Losen?

Glaub ich nicht, denn ein Server respektive Webspace ist nun nicht sooo teuer.
Mein Server wird nun mittlerweile komplett von LayerAds bezahlt, daher..........

Es liegt sicher weniger an den Webmastern, als an den "Produzierenden".
Als Webmaster kaufe ich mit "freien, verdienten" Losen nen neuen Slot, denn mehr kann ich damit im Moment auf Grund des bescheidenen Kurses ned anfangen.......

........... aber der, der den Slot produziert hat, der tauscht in Euro, denn was will er mit Losen?

Nurso zum Thema Layer-Ads hast du mal in letzter Zeit eine Auszahlung beantragt. Weil im Forum bei Layer-Ads ist ein interresanter Beitrag von webbi und das Thema Loseseiten;)

Warum ein Fullquote? Ich steh direkt über Dir.

Bzgl. Layer-Ads. Ja, habe ich und ich wurde sehr vernünftig und flott wie immer ausgezahlt.

Tja da stellt sich eben mal wieder die Frage wieviel wirklich auf dem Markt sind. Wenn ich allein die Privatlosen einiger User zusammenrechne (die nicht auf Banken liegen) und dann noch ein paar große EFs betrachte komme ich auf Summen, die ich nicht ausspreche weil dann heißts wieder warums sollte Lukas lügen. :LOL:

@Andy: Komm wir legen zusammen, dann haben wir die 20 Mrd ja schonmal voll. :mrgreen: