NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
............... aber bei 10 Cent je Los sicher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

............... aber bei 10 Cent je Los sicher![]()
![]()
hab mir mal die ersten postings dieses threads angeschaut da lag der kurs noch bisschen über 2 € ach schöne zeit das war![]()
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.hab mir mal die ersten postings dieses threads angeschaut da lag der kurs noch bisschen über 2 € ach schöne zeit das war![]()
schlechtes Renomme von unbekannt schrieb:Es gab nie eine zeit wo die Mio 200 Euro gekostet hat. mann sollte das ganze nicht übertreiben und die Kirche im Dorf lassen.
Warum steigt die Losemenge? Warum sinkt die Losemenge nur so langsam, obwohl viele Loselinks gebucht werden? Warum gibt es überhaupt so viele Lose? Warum steigt der Losepreis nicht, obwohl die Gesmatlosemenge abnimmt? Ach, Fragen gibts dennoch genug. Das sind jetzt nur mal paar Beispiele gewesen.
Ich denke wenn die Anzeige wieder da wäre, würde es nicht lange dauern bis irgendjemand damit ankommt, dass die Anzeige wieder weg soll. Man kanns halt nicht jedem recht machen und es ist nun mal Lukas seine Entscheidung, die wir so akzeptieren müssen, wie sie ist. Ändern können wir bestimmt nichts daran.
richtig und dennoch wird hier täglich immer wieder drüber diskutiert![]()
und genau das ist der grund
es ist egal, was ich mache, ich bin immer der dumme. deshalb hab ich auch damals die gesamtstatistik rausgenommen. ich hatte nichts gemacht, wirklich!, es gab bugs im system, und ich wurde den halben tag angeflamed über sämtliche medien, wieso die statistiken nicht konsistent seien. aber geglaubt, dass ich nichts gemacht hatte, hat mir niemand. ihc war damals schon der böse lose-generierer. also stand für mich fest: statistik >> raus!
edit: die user der aktuellen stunde, werden sich wohl jetzt darüber aufregen, dass die statistiken weg sind, aber der userstamm wechselt! ich würde sagen, klamm hatte schon an die 4 generationen "alter hasen". und mir geht es darum, dass in den nächsten generationen eben KEINE solche diskussionen mehr aufkommen, da einfach die grundlage zum argumentieren fehlt. dabei setze ich bei mir slebst voraus, dass ich weiterhin nichts tue, was rechtlich nicht in ordnung wäre! aber es gibt (auch zur zeit) ca. 10 user, die mir täglich an die wäsche wollen. ich werde hier an einem stück verklagt, abgemahnt etc. das könnt ihr euch nicht vorstellen, was das für ein psychischer druck ist! das endet zwar immer in einer einstellung des verfahrens spätestens nach dem 2. schriftwechsel und entsprechenden gegenanzeigen, aber ich habe-dafür-keine-nerven-mehr! und deshalb nehme ich den nörglern eben den boden unter den füßen weg, auch wenn ich damit unter dem aktuellen userstamm unmut stifte. jeden tag kommen 100 neue user dazu. 25 davon werden irgendwann "stammuser" .... sorry aber ist so. mein leben ist zu kurz für sowas!
wenn ich mich richtig erinnere ging es bei der abschaffung der loseanzeige primär darum, dass sie absolut falsch war dank bug etc.
Eben, warum also die Gesamtlosemenge wieder anzeigen, wenn es die Fragen jetzt schon gibt und die Fragen später auch noch da sein werden?Aha und diese Fragen kommen nur wenn die Anzeige wieder drin ist? Die Fragen existieren jetzt genauso... Man sollte mal eine Umfrage machen, wer die Anzeige drin haben will. Das Ergebnis wäre interessant zu wissen.
Ich habe auch nirgends das Gegenteil behauptet, oderSeine Meinung dazu sagen darf trotzdem jeder.
Eben, warum also die Gesamtlosemenge wieder anzeigen, wenn es die Fragen jetzt schon gibt und die Fragen später auch noch da sein werden?
Das Renomme bezog sich auf diesen Beitrag. Da es mal wieder nen anonymer war hier meine Antwort dazu:
Natürlich gabs die Zeit. Ist zwar schon lange her, aber es war so. Und wenn du, lieber anonymer Bewerter, es nicht glaubst kann ich dir auch nicht helfen. *kopfschüttel* Aber vermutlich kam die Bewertung von einem User der noch nicht solange dabei ist. Ich versteh nur nicht, warum man den Usern nicht glaub die schon Jahre hier sind wie ich. Der Preis lag definitiv mal bei 200 € je Mio. Das max. was ich erlebt hatte waren 250 € je Mio. Und ob du, lieber anonymer Bewerter, das nun wahr haben willst oder nicht, es war so und das ist fakt.
Aha und diese Fragen kommen nur wenn die Anzeige wieder drin ist? Die Fragen existieren jetzt genauso... Man sollte mal eine Umfrage machen, wer die Anzeige drin haben will. Das Ergebnis wäre interessant zu wissen.
Ich akzeptiere sie ja. Seine Meinung dazu sagen darf trotzdem jeder.
Du weißt aber schon was ein Diskussionsforum ist, oder?
Nicht nur die vorhandene Menge ist der Grund des niedrigen Losepreises, sonder die immer schneller werdende Zirkulation der Losemenge.![]()
Nicht nur die vorhandene Menge ist der Grund des niedrigen Losepreises, sonder die immer schneller werdende Zirkulation der Losemenge.![]()
Aber wenn immer mehr Lose gelagert werden, gibt es doch weniger Möglichkeiten für die Zirkulation, oder?![]()
Also wie gesagt, ich lagere!![]()