Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wird passieren wenn klanngeil wieder saniert ist?
Wunder gibt es immer wiederAls ob wir das erleben würden ...
.Die Frage sollte ein Scherz sein??muss man das verstehen?
?muss man das verstehen?

Wenn du die Dimension rund um Biehl und klamm"geil" immer noch nicht erfasst hast, wirst du auch meine Aussage nicht verstehen. Das System kann nicht saniert werden, außer man setzt den Betreiber ab![]()
Ich würde eher sagen, wenn er sich Hilfe sucht, was ja auch Esel geschrieben hat, ist Biehl sehr gut aufgestellt mit seiner Werbeagentur und den Loseshops.
Nach allem was vorgefallen ist - auch Esel hat bei KG mist gebaut - dürfte das Vertrauen in das Duo Biehl/Esel wohl minimal sein.
Zum Shop: Biehl kriegt Lose, verkauft diese, kauft davon Ware und liefert dann. In der Theorie zumindest sollte das so sein, die zu erwartende Gewinnspanne ist minimal - zumal derzeit wohl kaum jemand freiwillig bei Biehl einkauft, denn dafür müsste man dem Shopbetreiber vertrauen können.
@Werbeagentur - die lasse ich mal außen vor, aber wer bei KG so viel verbockt ...
und es ist zudem noch die Frage,welche Seite der nächste "Losesauger" ist und die nächste Blase platzt.Dem Losepreis dürfte das auf die Dauer nicht stören,er ist das ja gewohnt.

In der Praxis wirst du das kaum ganz genau fest machen können.Der Preis steigt erst an, wenn die Nachfrage das Angebot überwiegt.
.. aber ist ein Preisanstieg auf Grund von Klammgeil zu erwarten?
vielen dank für diese ausführliche erklärung.
jetzt habe ich endlich mal verstanden ,wie sich diese schwankungen zusammensetzen bei klamm in der vergangenheit...
weiter so,damit auch newbies nicht kopflos durch die klammwelt irren.