Ich seh das ganz simpel.

Davon abgesehen, dass Klammlose wertlos sind. Selbst wenn man bedenkt, dass mancher Sammler eventuell bereit ist Geld dafür zu zahlen: Monobolyspielgeld kostet auch ein bisschen Geld. Dennoch käme niemand auf die Idee Monopoly spielen zu verbieten.

p.s.: Hab ich da jetzt den Thread verfehlt?

Davon abgesehen, dass Klammlose wertlos sind. Selbst wenn man bedenkt, dass mancher Sammler eventuell bereit ist Geld dafür zu zahlen: Monobolyspielgeld kostet auch ein bisschen Geld. Dennoch käme niemand auf die Idee Monopoly spielen zu verbieten.

p.s.: Hab ich da jetzt den Thread verfehlt?

Bring noch ein wenig mehr Bezug zu dem Losepreis und dann passts.

Könnte mir das wieder so als Argumentation zum Glücksspiel/Slots hier sehen oder aber jemand vermietet/verkauft Häuser für Lose :ugly:

Der durschnittspreis liegt nun bei 19,73 Cent. Meint ihr er wird jetzt noch die 20 Cent-Marke knacken? Und wann? Heute?

Eventuell,

steigt der Preis, weil in letzter Zeit sich viele verschuldet haben und Lose kaufen müssen :think:

So mancher? Ich glaube das sind schon ein paar mehr!!

Ich glaube auch, dass die Euphorie sehr groß war. Ziemlich viele sind jetzt verschuldet. Dann ist es also nur eine Frage der Zeit, bis der Losepreis wieder fällt... :roll:

anteilsausschüttung bei losedepot und klamm-investment mit problemen / verzögerungen... steigt deswegen der losepreis? :mrgreen::ugly:

also bei Losedepot brauchs schon mehr für ne Panik :D , also bestimmt keine Auswirkung auf den Losepreis (geht ja auch nicht um so große Mengen wie bei KG)

Naja bei so kleinen Mengen (die paar anteile die es bei Losedepot gibt ändern nicht viel am Preis) also wird das nicht weiter schlimm