Schön und gut, aber damit wirst du keinen Gewinn von 660% schaffen![]()
Das geht schon, wenn du deine eigene Seite bewirbst, die nen Iframe hat mit deiner/derselben eigenen Seite.
Einmal werben, unendlich Aufrufe erzeugen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön und gut, aber damit wirst du keinen Gewinn von 660% schaffen![]()

Das geht schon, wenn du deine eigene Seite bewirbst, die nen Iframe hat mit deiner/derselben eigenen Seite.
Einmal werben, unendlich Aufrufe erzeugen![]()
Ich habe Zwar Inzwischen von Kaffe zu Bier Gewchselt !!
Okay, okay. Verstanden, Du bist unser Held.Und von diesem Gewinn Kaufe ich Immer immer Mehr Lose !!
Also ich habe bis jetzt kein Einziges Mal Lose Verkauft !!
Ich habe aber Mrd an Losen bisher gekauft !!![]()

Jeder, der bei mir auf der Website Werbung gebucht hat - und das sind nicht wenige - hat nach einer Klickrate gefragt. Wenn diese plötzlich bei 0,001% steht, ist klar, dass irgendwas nicht stimmt.
Außerdem wäre das Betrug, und wenn wir schon dabei sind, kann ich mir auch schnell ein VMS zusammen-basteln, mir eine Domain ala "DaxDony-rendite.de" zulegen, mir 15mrd leihen lassen & dann einfach verschwinden.

Und wo krieg ich einfach Paid4View her?? Das gibts ja heutzutage nicht mehr, oder??
creet ich glaube du solltest wirklich mal aufhören !!! soviele !!!! Ausrufezeichen hinter allen !!!! deinen Sätzen zu klemmen !!!! denn die können übertrieben nervig wirken !!!!!
Wenn wir jetzt nur Webmasterebesucher nähmen, was wir vielleicht nur am Rande sollten, sind die Signale diffus. Markus Biehl verkauft nämlich mit 0,18 Euro/Mio. teurer und kauft mit 0,11 Euro/Mio. billiger als der Rest. Also so richtig kontrovers.Woran willst du den Kurs festmachen?
Will jemand mit mir wetten,das der Kurs in 2 Tagen bei min. 18Cent steht?
Nur einer mit maximalem Einsatz von 1-5 MRD
TheMachine: Woran willst du den Kurs festmachen?
matzee: Das ist mein Problem !