Didi,
warum sollte man bei den Händlern verkaufen, wenn man es für mehr Geld auch hier im Forum oder über eBay machen kann?
Teuer einkaufen, billig verkaufen, und sich dann über den Losepreis beschweren, nur weil man nicht fähig ist nachzudenken :roll:

Naja, ich kaufe eigentlich keine Lose. Ich habe mal vor Monaten für 20€ oder so Lose gekauft, jetzt verdiene ich meine regelmäßigen Lose von KG-Anteilen. Und verkaufen tu ich eigentlich auch noch nicht, weil ich, wenn ich mir was leisten möchte, von den paar Losen entweder in Anteile investiere oder inm Shop "Computer-Biehl" einkaufe, was ich demnächst auch machen werde. :)

Sehe auch gerade, dass Markus mit Webmasterebesucher 2 Cent gestiegen ist. Gehen schon wieder die Lose aus oder was ist da los?

LG
croubie

Das wird der Tag gewesen sein als bei sweety (erinnere ich mich richtig?) jem. den account gehackt und 12 mrd. lose geshreddert hatte, die dann später zurückgebucht wurden ;)!

kann mir mal bitte jemand sagen wie der preisverfall der letzten tage schon wieder zusammen kommt ?
Ging doch gerade hoch der Kurs und nun binnen 2 Tagen wieder ein Einbruch...
Benötigt da wieder jemand dringend Lose damit keine Bombe platzt und muss deswegen im Vorfeld den Ankaufpreis etwas dumpen damit es für die Person nich zu teuer wird oder was wird das ? :evil: :mrgreen:

kann mir mal bitte jemand sagen wie der preisverfall der letzten tage schon wieder zusammen kommt ?
Benötigt da wieder jemand dringend Lose damit keine Bombe platzt und muss deswegen im Vorfeld den Ankaufpreis etwas dumpen damit es für die Person nich zu teuer wird oder was wird das ? :evil: :mrgreen:

Hmm... ich sehe eher, dass das Angebot an Lose im Moment immens ist und die Nachfrage eher nachgelassen hat. Und das kann keiner (ausser LK) künstlich steuern.

Welch ein Wunder, dass die letzten Tage alle abkassieren wollten, wo der Preis gerade so hoch war... :roll:

Nur zum besseren Verständnis und bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen:

:arrow: Mein aktuelles Loseguthaben beträgt 3,2 Mio Lose
:arrow: Ich habe 2-3 "Stammabnehmer" die mir, wenn ich mir über nen längeren Zeitraum im Schnitt 1-2 Mrd. Lose angespart habe diese abnehmen. Das passiert vll. alle 2-3 Monate 1x
:arrow: Ich möchte niemandem etwas unterstellen oder vorwerfen, war lediglich verwundert das der Preis in den letzten 2 Tagen um mehrere Cent's pro Million gefallen ist

Tja, was schnell Steigt fällt auch in der Regel wieder schnell, zu mindestens ist es oft an der Börse dies der Fall ;)

Aber im ernst, ich frage mich auch woher der Losemarkt wieder so überschwemmt mit den Losen wird, vor wenigen tagen war der Markt doch so gut wie leer gefegt worden, nun überwiegt wieder das Angebot...

Hey ALL !!

Ihr Fleisigen Politker !!

Na ! Syr jetzt Schonmal !

Habt ihr Schon Heraus Gefunden warum die Lose die Letzten Tage so Stark Gestiegen sind ! ? ;)

Na ich sags > Euch !!!

>>>>>> https://www.klamm.de/partner/unter_refrallye.php <<<<<<

Na immer noch net Drauf Gekommen ??

Na dann Passt Mal Auf !

Der Losepreis ist Nur Aber auch Nur So Stark Gestiegen Weil jemand !!

Oder besser Hammi Hunderte Neue KlammUser geworben hatt !!

Habe die Statistik Verfollgt und gesehen !!

Der Losepreis Ging Rauf als sich Täglich fast 1000 Leute dort Angemeldet hatten !!

Jetzt ist dem Seine Werbekampanie Wieder Vorbei !!

Sprich Jetzt Fehlt Wieder der Wind in denn Segeln von Klamm !!

Der Preis Fällt Wieder !!!

Also, ist es Eigentlich ganz Einfach !!

Wir Alle KlammUser Werben Neue User für Klamm !!

Die Haben Dadurch das sie sich ANgemeldet haben !!

Keine Lose, die Wollen aber Lose !! So Wie alle Anderen !!

Und dann Macht der LoseKurs Rauf Rauf Rauf Rauf !!!

Ah ja,jeder der sich hier anmeldet weiss auch sofort was er mit losen anstellen soll und wozu die dinger da sind...pfff

Ja, nicht jeder Weiß das Sofort !!

Aber sobald man Draf Gekommen ist !!

Glaub mir !!

Bei mir war das auch so !!

War ewig bei Klamm Angemldet !!

Bis ich ca 3-4 Wochen Später !! Das mit den Losen Spitz Bekommen Habe !!

Seitdem bin ich im LoseBann !!! :mrgreen:

Hey ALL !!

Ihr Fleisigen Politker !!

Schon wieder jemand mit hypnagogen Halluzinationen :roll:

Habt ihr Schon Heraus Gefunden warum die Lose die Letzten Tage so Stark Gestiegen sind ! ? ;)

Hmm... natürlich. Die Nachfrage war höher als das Angebot ;)

>>>>>> https://www.klamm.de/partner/unter_refrallye.php <<<<<<

Na dann Passt Mal Auf !

Der Losepreis ist Nur Aber auch Nur So Stark Gestiegen Weil jemand !!

Oder besser Hammi Hunderte Neue KlammUser geworben hatt !!

Habe die Statistik Verfollgt und gesehen !!

Der Losepreis Ging Rauf als sich Täglich fast 1000 Leute dort Angemeldet hatten !!

Jetzt ist dem Seine Werbekampanie Wieder Vorbei !!

Sprich Jetzt Fehlt Wieder der Wind in denn Segeln von Klamm !!

Der Preis Fällt Wieder !!!

Also, ist es Eigentlich ganz Einfach !!

Wir Alle KlammUser Werben Neue User für Klamm !!

Die Haben Dadurch das sie sich ANgemeldet haben !!

Keine Lose, die Wollen aber Lose !! So Wie alle Anderen !!

Und dann Macht der LoseKurs Rauf Rauf Rauf Rauf !!!

Wenig Schlaf - viel Koffein? Das ging noch nie gut :roll:

Deine Theorie beruht auf der Annahme, dass sich alle neuen User gleich Lose kaufen und diese weitgehend auf dem Konto ruhen lassen. Dies würde für mehr Nachfrage sorgen.
Welcher neuer User kauft sich gleich mal paar Milliarden an Losen? Klar gibt es Ausnahmen, aber man bräuchte schon 100 "Ausnahmen".

Der Losepreis ist gestiegen, weil die Nachfrage höher als das Angebot war. Wer was anderes erzählt, hat paar Nächte nicht geschlafen ;)